Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues Jahr !

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und schönes 2012 und hoffe Ihr seid gut reingerutscht? Vielen Dank für Eure zahlreichen guten Wünsche per Kommentar oder auch Mail. Wir haben Silvester auf dem Sofa verbracht und das schlechte TV-Programm über uns ergehen lassen. Vor allem haben wir uns gefreut, dass es warm im Haus ist.

Es wurde dieses Silvester unheimlich viel geknallt in unserer  Siedlung. Viel viel mehr als im Jahr zuvor. Unsere Katertiere haben zwar nicht direkt Angst vor der Silvesterknallerei, aber sie sind schließlich froh, wenn alles vorbei ist. So haben sie heute auch den Tag im Haus verbracht.

Morgen fängt auch das neue Arbeitsjahr an und ich muss wohl wieder los, da wir kein Lotto spielen, aber trotzdem Brötchen kaufen wollen. Wer auch wieder arbeiten muss, dem wünsche ich einen guten Start. Aber allen anderen auch einen positiven Jahresbeginn

Liebe Grüße,
Birgit.


*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***

19 Kommentare:

BirgitW. hat gesagt…

liebe Birgit,


auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein

Frohes, neues Jahr 2012

Herzlichst Birgit

Dällerin hat gesagt…

Liebe Birgit,
ein frohes gesundes Jahr wünsche ich Dir auch!

Meine beiden Katertiere mögen die Knallerei auch nicht und verkriechen sich dann immer.

LG Marita

Reserl hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich wünsche dir auch hier noch mal alles Gute fürs neue Jahr.
Tröste dich, ich muss morgen auch wieder arbeiten, ich hatte ja auch zwischen den Jahren nicht frei.
Zum Glück wohne ich im richtigen Bundesland und somit ist es nur eine kurze Woche und der Freitag ist schon wieder frei ;-).
Alles Liebe von Tatjana und einen guten Start in den Alltag

Luna und Luzie hat gesagt…

Liebe Birgit,

ich wünsche euch auch hier noch mal ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr!

Tröste dich, hier geht es morgen auch wieder los. Nur die Schulkinder haben noch bis Mittwoch Ferien.
Hier war die Knallerei in diesem Jahr auch extrem. Christian meint die haben mehr Inhaltsstoffe in den Böllern erlaubt und dadurch sollen sie jetzt lauter sein. Wozu das wohl gut sein soll, die waren doch laut genug.
Meine Katzen haben sich unter Sofas und Betten versteckt und der Hund hatte auch große Angst. Nur Luzie hat es vorgezogen Silvester bei den Nachbarn mitzufeiern und ausgerechnet die haben am meisten geknallt...aber Luzie war schon immer ein bisschen blöd ;)

♥liche Neujahrsgrüße
Stefanie

Danny mit Lucy hat gesagt…

Huhu Schwesterchen,
auf diesem Weg auch noch mal alles Liebe für 2012.
Bei uns wurde etwas weniger geknallt in der Straße aber über unseren Wohnort war wirklich ganz gut was los.
Lucy hat das alles GsD nicht gestört. Die Bilder Eurer Katertiere sind total süß. Lucy hat heute auch viel gepennt, weil bei uns die Zeitrechnung durcheinander geraten ist. Wir sind erst um 5h ins Bett.
Ich muss morgen auch wieder los Futtergeld verdienen :-(
Schönen Start in die Woche.
LG
Danny mit Lucy

MISS PEACH ~(^.^)~ hat gesagt…

Ja ja das neue Jahr ist da! I hope you have a fast week and the weekend comes soon again...so you can be home and rest with your sweet kitty family...home is best at all times!
Thank you again so very much for being such a beautiful friend to me....I love my tin so much and all the goodies have been eaten up already!!!
You are so sweet Birgit....
Love Karla

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Hallo Birgit,
auch bei uns war eine Riesenknallerei und Wiski ist garnicht aufgetaucht seitdem. Ich denke aber, das liegt weniger an den Böllern als dass irgendjemand seine Weihnachtsbratenreste mit ihm teilt. Wiskis Liebe sitzt ausschließlich im Magen.
Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr voller Glück, Freude und Inspirationen.
Schöne Grüße, Johanna

Tina b. hat gesagt…

Liebe Birgit, vielen DAnk für deine lieben Worte! Auch ich nöchte Dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr wünschen. Liebe Grüsse Tina

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Birgit,
das Arbeiten schmeckt mir auch nicht besonders - aber... da noch ein paar Dinge mehr nötig sind als Brötchen - grins -

packen wir es an -

liebe Grüße - Ruth

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Birgit,
also auf das Fernsehprogramm kann man wirklich verzichten...und das nicht nur Silvester! Ob es bei uns viel geknallt hat, kann ich gar nicht sagen. Ich war mit Finja und Janosch im Zimmer meiner Tochter....und dank der 3-fach Verglasung (wegen des Flughafens) habe ich nicht viel mitbekommen!!! Aber ich mag die Knallerei eh nicht so!!!
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir.
Viele liebe Grüße Barbara
PS. Psssst, wir haben mittlerweile 4 Tiere hier im Haus....und mein Mann wollte gar kein Tier mehr nach Kira :0)))!!!

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Liebe Birgit,
auch bei uns wurde viel mehr geknallt als sonst. In unserer Zeitung las ich auch, daß von Jahr zu Jahr mehr lautes Feuerwerk gewünscht und verkauft wird. Schön soll es dennoch aussehen und möglichst lange dauern, dahin geht wohl der Trend. Nach meinem Geschmack auch zu viel. Die Katze meiner Mutter verkrümelt sich auch und verschläft den Krach einfach.

Nun bedanke ich mich noch herzlich für Deine lieben Wünsche in meinem Waldgarten und wünsche auch Dir noch einmal alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2012, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit!

Herzliche Grüße
Sara

Cheryl hat gesagt…

Your cats are adorable :-) Happy New Year!!

Alexandra hat gesagt…

Happy New Year Birgit!

Susanne hat gesagt…

Liebe Birgit,
auch ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr. Das Fernsehprogramm ist an Tagen wie Silvester oder Karneval wirklich das allerletzte. Da kann ich Dir nur zustimmen.
Schön, dass Deine beiden Samtpfoten nicht soooo ängstlich waren. Unsere Tapsy leidet dann immer sehr. In diesem Jahr hat sie sich ins Obergeschoss verkrümmelt und ängstlich im Flur gehockt (im letzten Jahr war es der Keller).

LG Susanne

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Birgit, da wir über Silvester unterwegs waren, kann ich Dir erst jetzt "Prost Neujahr" zurufen!
Ich wünsche Dir alles Gute für 2012, liebe Grüße, Monika

TinnyMey hat gesagt…

dir auch ein frohes neues jahr! und deinen miezen!!!!!
LG

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgit
Vielleicht hast du schon auf meinen Blog gelesen , ich werde diesen schließen. Ich habe jetzt nur mehr meine HP, die mir ja auch Freude macht. Es tut mir leid, aber meine Augen schaffen das einfach nicht .
Ich möchte mich von Herzen für deine ehrlichen lieben Kommentare bedanken.Aus den Augen werden wir uns bestimmt nicht verlieren.
Wenn dir einmal danach ist , auch auf der HP freue ich mich über einen Eintrag.
www.unser-gartenglueck.com
Deine Linzer Jutta

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Danke Birgit..

wünsche Ich Dir und deiner Familie..

bis dann.. Waltraud

HaBseligkeiten hat gesagt…

.....jetzt bin ich aber doch etwas spät dran, auch ich wünsche Dir im neuen Jahr alles Liebe auch liebe Grüße an B. und die Fellnasen,
Heidi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails