Ja seit gestern schon ist sie da, mein Engel, meine Prinzessin. So zauberhaft genäht von meiner lieben Blogfreundin Daniela. Unser Swap stand unter dem Motto Genähtes versus Gestempeltes. Daniela hat sich von mir ein Notizbüchlein, eine Box und einen Geburtstagskalender gewünscht. Ich habe mir im Gegenzug einen ihrer bezaubernden Tilda-Engel gewünscht. Er oder sie (wie heißt es denn nun wohl?) ist so wunderschön ausgefallen. Ich bin einfach nur begeistert von meiner neuen Prinzessin.
Liebe Daniela, viel Dank für die wunderschönen Sachen. Der Swap hat mir großen Spaß gemacht und ich hoffe, dass Du ebenso viel Freude an Deinen Sachen hast, wie ich an meinen.
Der nächste Swap-Termin im Advent ist ja schon ausgemacht.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
9 Kommentare:
oh ich kann deine Begeisterung verstehen:-))) so ein süßer Engel!!! Da hast du ja ein wunderbares Päckchen bekommen:-)))Solche Dinge lassen unsere Herzen gleich höher schlagen, was?!
Ach Birgit wie Lucky du bist. Man hat ja niemals genug Engel um sich herum.
Ich kann mich da nur anschließen...
Der Engel ist ein Traum und die Spitze ist wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Doris
Auch wenn ich kein Tildafan bin, dieser Engel ist wirklich ganz reizend und auch so liebevoll verarbeitet. Und du hast Recht, Spitze kann man immer brauchen :-)
LG Lis
Huhu Birgit!
Wunderschön !!!!!!
Das Engelchen kann man einfach nur knuddeln.
Liebe Grüße
Moni
ui Schwesterherz, da hast Du ja was richtig Schönes bekommen. Auch ich bin ja nicht so richtig tildabegeistert aber dieser Engel - wow. Tolle Arbeit von meiner Namenspartnerin. Auch das Herz ist sehr schön und ich kann mir vorstellen, wie dolle Du Dich gefreut hast.
LG
Danny mit den LuLs
Liebe Birgit!
Das war wieder ein ganz wundervoller Swap mit dir und ich freue mich schon sehr auf den Advent!! :-)
Vielen lieben Dank auch an meine Vorschreiberinnen für euere netten Komplimente.
Ganz liebe Grüße
Daniela.
Was für ein wunderschöner Engel. Aber auch das Herzchen und die spitze sind nicht weniger schön. Ich kann mir vorstellen, dass du dich rieseig über diese schönen Sachen gefreut hast.
Liebe Grüße Chrissi
Liebe Birgit,
da hast Du ja ein wunderschönes Päckchen bekommen!!!! Daniela´s Engel....bzw. jetzt Deiner ist einfach wunderschön!!!! Und auch das schöne Herzchen und die Spitze....wow....einfach toll!!!!!! Jetzt muss ich mal gleich bei Daniela gucken gehen, ob sie Deine Sachen auch schon bekommen hat. Sie sind mit Sicherheit genauso schön!!!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara
Kommentar veröffentlichen