Donnerstag, 13. August 2009

Swap mit Daniela - Meine Prinzessin ist da !!!

Ja seit gestern schon ist sie da, mein Engel, meine Prinzessin. So zauberhaft genäht von meiner lieben Blogfreundin Daniela. Unser Swap stand unter dem Motto Genähtes versus Gestempeltes. Daniela hat sich von mir ein Notizbüchlein, eine Box und einen Geburtstagskalender gewünscht. Ich habe mir im Gegenzug einen ihrer bezaubernden Tilda-Engel gewünscht. Er oder sie (wie heißt es denn nun wohl?) ist so wunderschön ausgefallen. Ich bin einfach nur begeistert von meiner neuen Prinzessin.

Nicht nur die Prinzessin war in dem Paket. Auch noch so einige andere wunderschöne Dinge.

Aber schaut sie Euch nur an, meinen Engel. So ein zartes Wesen in einem wunderschönen weißen Kleid mit Lochstickerei und Spitze. Das goldene Haar reicht über die Schultern und die Flügel sind Zartrosé.

Ich bin total verliebt in die schöne Prinzessin.

In den kleinen Händen hält sie ein süßes Herzchen. Seht nur die Details an ihrem schönen Kleidchen.

Ist es nicht auch schön?! Dieses traumhafte Herz gehört nun auch noch mir. Ein liebes kleines Vintage-Mädchen lächelt aus der weißen Spitze. Und Flügel hat das Herzchen auch.

Ebenfalls war noch diese schöne Spitze mit im Päckchen. Natürlich kann ich die immer sehr gut gebrauchen. Ich liebe Spitze einfach sehr.

Liebe Daniela, viel Dank für die wunderschönen Sachen. Der Swap hat mir großen Spaß gemacht und ich hoffe, dass Du ebenso viel Freude an Deinen Sachen hast, wie ich an meinen.

Der nächste Swap-Termin im Advent ist ja schon ausgemacht.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

9 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

oh ich kann deine Begeisterung verstehen:-))) so ein süßer Engel!!! Da hast du ja ein wunderbares Päckchen bekommen:-)))Solche Dinge lassen unsere Herzen gleich höher schlagen, was?!

MISS PEACH ~(^.^)~ hat gesagt…

Ach Birgit wie Lucky du bist. Man hat ja niemals genug Engel um sich herum.

doris hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschließen...
Der Engel ist ein Traum und die Spitze ist wunderschön.

Ganz liebe Grüße
Doris

Lis hat gesagt…

Auch wenn ich kein Tildafan bin, dieser Engel ist wirklich ganz reizend und auch so liebevoll verarbeitet. Und du hast Recht, Spitze kann man immer brauchen :-)

LG Lis

Moni hat gesagt…

Huhu Birgit!

Wunderschön !!!!!!

Das Engelchen kann man einfach nur knuddeln.

Liebe Grüße
Moni

Die LuLs und Danny hat gesagt…

ui Schwesterherz, da hast Du ja was richtig Schönes bekommen. Auch ich bin ja nicht so richtig tildabegeistert aber dieser Engel - wow. Tolle Arbeit von meiner Namenspartnerin. Auch das Herz ist sehr schön und ich kann mir vorstellen, wie dolle Du Dich gefreut hast.
LG
Danny mit den LuLs

Daniela hat gesagt…

Liebe Birgit!
Das war wieder ein ganz wundervoller Swap mit dir und ich freue mich schon sehr auf den Advent!! :-)

Vielen lieben Dank auch an meine Vorschreiberinnen für euere netten Komplimente.

Ganz liebe Grüße
Daniela.

chrissi hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Engel. Aber auch das Herzchen und die spitze sind nicht weniger schön. Ich kann mir vorstellen, dass du dich rieseig über diese schönen Sachen gefreut hast.
Liebe Grüße Chrissi

barbaras countryhome hat gesagt…

Liebe Birgit,
da hast Du ja ein wunderschönes Päckchen bekommen!!!! Daniela´s Engel....bzw. jetzt Deiner ist einfach wunderschön!!!! Und auch das schöne Herzchen und die Spitze....wow....einfach toll!!!!!! Jetzt muss ich mal gleich bei Daniela gucken gehen, ob sie Deine Sachen auch schon bekommen hat. Sie sind mit Sicherheit genauso schön!!!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails