Dieses sommerlich farbenfrohe August-ATC bekam ich schon in der letzten Woche von Gabriele. Sorry, dass ich es erst heute zeige. Nun ziert es aber auch gleich als Monat-August-ATC meine Sidebar.
Vielen Dank liebe Gabriele für dieses schöne und originelle ATC.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
2 Kommentare:
ui, das sieht richtig nach Sommer aus. Hmmm.... ob ich mir auch einen Cocktail nehme und mich auf den Balkon lege ...
LG
Danny
Hallo Birgit!
Das ist wunderschön - richtige Sommerfarben!
Toll wenn man so schöne Post im Briefkasten findet :o)
Liebe Grüße
Moni
Kommentar veröffentlichen