Dienstag, 4. August 2009

August-ATC von Gabriele

Dieses sommerlich farbenfrohe August-ATC bekam ich schon in der letzten Woche von Gabriele. Sorry, dass ich es erst heute zeige. Nun ziert es aber auch gleich als Monat-August-ATC meine Sidebar.

Vielen Dank liebe Gabriele für dieses schöne und originelle ATC.


*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

2 Kommentare:

Die LuLs und Danny hat gesagt…

ui, das sieht richtig nach Sommer aus. Hmmm.... ob ich mir auch einen Cocktail nehme und mich auf den Balkon lege ...

LG
Danny

Moni hat gesagt…

Hallo Birgit!

Das ist wunderschön - richtige Sommerfarben!

Toll wenn man so schöne Post im Briefkasten findet :o)

Liebe Grüße
Moni

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails