Nach dem wochenlangen Warten war es am letzten Freitag endlich soweit: Der Tag unseres Treffens bei uns in Seelze war endlich gekommen. Michi "Die Coolen Hubers", Stefanie "Main Coon Luna" und "Sammelleidenschaft" meine Schwester Danny "Die LuLs" haben uns hier zu Hause besucht. Michi war nicht nur deshalb extra aus Wien angereist mit dem Flieger. Danny und sie hatten am anschließenden Wochenende auch noch ein Treffen ihres Forums "Katzenzentrale". Ich hoffe, dass sie dort auch noch jede Menge Spaß hatten. Nun sitzt Michi sicher schon wieder im Flieger nach Hause zurück. Tschüss Michi, war schön Dich kennen zu lernen.
Nachdem der Freitag nach dem ätzend schwülen Donnerstag leider nicht warm war, konnten wir jedoch nach dem Kaffeetrinken (das leider innen stattfinden musste) auf der Terrasse sitzen.
Zur "Feier des Tages" hatten wir uns schon lange im Vorfeld auf Köttbullar med Mos och Lingonsylt geeinigt. Nach einer lustigen Episode aus der Anfangszeit meines Blogs (click here & here). Ich hoffe, dass die Köttbullar allen geschmeckt haben.
Michi hat daran gedacht, dass ich ja immer noch auf der Suche nach dem schwarzen Schwan bin. In meiner reichhaltigen Sammlung existieren bislang ja nur die Weißen. Sie hat mir ein Kristall-Puzzle mitgebracht, dass zusammen gesetzt den Schwarzen ergeben wird. Nein Michi, ich habs noch nicht geschafft. Aber noch mal vielen Dank dafür.
Diese hübsche Karte mit dem Blogheader von Stefanie`s Luna-Blog war verpackt in einem zauberhaften Päckchen mit einer Dose für und mit Leckerli`s für unsere Pelze. An die Pelznasen von uns allen Dreien hat sie gedacht.
Danke dass Ihr alle da gewesen seid. Es waren schöne Tage, die wir irgendwann unbedingt so oder in anderer Form wiederholen sollten.
Ich wünsche euch eine angenehme Woche.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
6 Kommentare:
Hallo liebe Birgit,
dass muss ja ein wunderschönes Treffen gewesen sein!!!! Das hat mit Sicherheit richtig Spaß gemacht und dann noch mit Köttboller...mhmmmmmm lecker!!!!
In 2 Wochen ist wieder das Stempel-Mekka? Ich würde ja auch so gerne mal hinfahren....mal gucken. Hagen liegt ja nicht so weit weg von Unna.
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara
MMMhhh ja - lecker Köttbullar - Der Fanclub bedankt sich nochmal ganz narrisch.
Aber wenn ich das nächste Mal komme, ist der Schwan dann zusammengepuzzelt ;-))))
Herzlichen Dank liebe Birgit für den wunderschönen Nachmittag und Abend und Deine Gastfreundschaft.
Es hat mir wirklich ganz supertoll gefallen und ich schwärm noch immer von dem super WE.
Ganz dicke Knuddels von Michi
OOOOOHHHHH ich bin so eifersuchtig...so eine tolle zeit habt ihr alle miteinander gehabt! das freuet mich so sehr. Nun muss ich mal sehen was Koettbullar sind!
Ich bin auch eifersüchtig, wie Miss Peach - ein so wunderschönes Treffen und wir sind soweit weg!!
Nur das letzte Foto ist ein wenig geheimnisvoll..Bitte umdrehen;-)
Gisela.
Die kleine Keramik Maus gefaellt mir! Es ist immer toll, Blogfreundinen zu treffen--ich habe in der letzten Woche auch bei 2 vorbei geschaut, und habe auch eine Luna getroffen, aber sie war ein Hund! :)
Hi Schwesterherz,
das war ein super Abend. Und lecker war es auch. Ich finde es immer wieder toll, wenn man sich trifft und sich noch nie vorher persönlich gesehen hat. Naja, wir zwei ja nun nicht -grins-.
Lieben Dank noch mal.
LG
Danny mit den LuLs
Kommentar veröffentlichen