Katzen sind unsagbar elegante Geschöpfe - selbst in solchen Schlafpositionen.
Gestern war Welt-Katzen-Tag. Unsere Luna hat es wohl gewusst und ausgenutzt, sie ist erst um 23.30 nach Hause gekommen, statt zur Fütterzeit um 18 Uhr!
Der Maxi. Was für eine tolle Schlafposition. Das Schild finde ich aber auch klasse. Ich bin schon genauso aufgeregt wie Michi -grins-. Dir noch einen schönen Sonntag. LG Danny
Hallo Birgit, man kann an Maxi's Schlafhaltung sehen, wie sicher und wohl er sich bei Euch fühlt. Wie schoen, er hat sich gut eingelebt. Auch mir gefällt das Blechschild mit der Hoffmann's" Katze. Liebe Grüsse, Gisela
..........Maxi fühlt sich bei Euch halt pudelwohl!! Ich glaub in seinem früheren Leben war er ein "Harley Biker", erinnert mich irgendwie an Easy Rider ;)
Hallo liebe Birgit, da kann ich mich auch noch sehr gut erinnern Hoffmann`s Stärke Katze - das Schild ist nostalgisch und auch sehr schön - genauso wie Maxi, der sich wohl absolut glücklich bei Euch fühlt. Die Position ist einfach goldig - könnte ich mir immer wieder eine Weile anschaun - sehr entspannend. Dir noch eine schöne Woche - hoffentlich wird es nicht allzu rasch herbstlich - ich finde es geht dieses Jahr mit riesengroßen Schritten darauf zu. Brrrrr! Wuff und LG Aiko und sein Frauchen
12 Kommentare:
So gelenkig wie Maxi müsste man sein, lach!
LG Lis
Katzen sind unsagbar elegante Geschöpfe - selbst in solchen Schlafpositionen.
Gestern war Welt-Katzen-Tag. Unsere Luna hat es wohl gewusst und ausgenutzt, sie ist erst um 23.30 nach Hause gekommen, statt zur Fütterzeit um 18 Uhr!
VLG Gudi
Wow das sind aber wirklich sehr kunstvolle Schlafstellungen.
Bin ja mal gespannt ob sich der Süsse am 21. knuddeln lässt.
Versteh ich jetzt nicht ganz, warum sich der Countdown bei Dir nicht einstellen lässt.
HiHi, musst halt bei mir immer nachgucken.
Liebe Grüße von einer Michi, die schon ganz aufgeregt ist und sich urfreut. ;-)
Der Maxi. Was für eine tolle Schlafposition.
Das Schild finde ich aber auch klasse.
Ich bin schon genauso aufgeregt wie Michi -grins-.
Dir noch einen schönen Sonntag.
LG
Danny
Vielleicht traeumt Maxi dass er bei Cirque du Soleil auftretet! :)
Kunst in der Werbung!
Ich liebe die StärkeKatze....leider sind die Originale selten und unerschwinglich geworden.
Maxi hat sich wirklich kunstvoll dahin gelegt.Süß!!!
Der Olli liegt auch immer so verdreht,
dass man sich fragt, ob das noch gesund ist.
Hoffe ihr hattet auch noch ein wenig Sonne heute.
Liebe Grüße
Stefanie
Die Katzenfotos sind voll süß. Will auch welche haben. :-) Viele Grüße Yvonne
Hab leider noch keine Werbung mit "Hoffmann's" Katze gefunden.
.... aber wie passen Katze und Stärke zusammen???
... macht wohl die Reinheit !!!
Gruss Hartmut
Hallo Birgit,
man kann an Maxi's Schlafhaltung sehen, wie sicher und wohl er sich bei Euch fühlt.
Wie schoen, er hat sich gut eingelebt.
Auch mir gefällt das Blechschild mit der Hoffmann's" Katze.
Liebe Grüsse,
Gisela
..........Maxi fühlt sich bei Euch halt pudelwohl!!
Ich glaub in seinem früheren Leben war er ein "Harley Biker",
erinnert mich irgendwie an Easy Rider ;)
Einen lieben Spätsommergrußvon Heidi
Hallo liebe Birgit, da kann ich mich auch noch sehr gut erinnern Hoffmann`s Stärke Katze - das Schild ist nostalgisch und auch sehr schön - genauso wie Maxi, der sich wohl absolut glücklich bei Euch fühlt. Die Position ist einfach goldig - könnte ich mir immer wieder eine Weile anschaun - sehr entspannend.
Dir noch eine schöne Woche - hoffentlich wird es nicht allzu rasch herbstlich - ich finde es geht dieses Jahr mit riesengroßen Schritten darauf zu. Brrrrr!
Wuff und LG
Aiko und sein Frauchen
Hihi ;)
Kram
Kommentar veröffentlichen