Ach Birgit wie wunderbar das es bei dir auch nun Cat Art Sunday gibt! Miss Peach will be so happy to know that. Stefanie macht das auch... FRUEDE!! Das bild is so toll...so habe ich als kind auch immer unseren Peterle gezeichnet! Ich freue mich ganz toll...smile on my face...
Das ist ja eine interessante Sache. Da bin ich schon neugierig, was nächsten Sonntag kommt. Das Bild ist immer wieder toll anzugucken. Dir noch einen schönen Sonntag. LG Danny & die LuLs
Oh hier ist nun auch Cat Art Sunday, wie schön.Das macht Spaß, oder? Das Bild ist schön und inspirierend mal wieder was zu malen. Leider bin ich im Katzenmalen nicht so gut.ich krieg das einfach nicht hin. Die Kaminkatze gefällt mir auch. Ich hab alles gezeigt, was ich an Catart habe und muss mir erst wieder was einfallen lassen. Aber gestern mußte ich ja erstmal Danke sagen, weil alle so liebe Kommentare für den armen LV geschrieben haben...dich eingeschlossen. Wünsch dir einen angenehmen Wochenanfang. Liebe Grüße Stefanie
Hallo Birgit! Das ist ja eine schöne Idee. Aber ich kann da wohl nicht mitmachen, denn bei mir gibt es nur 1 kleine Eisenkatze, das ist alles an Catart. Dafür hätte ich jede Menge Vögel überall in der Wohnung. Muss ich direkt mal zählen, aber es sind wirklich sehr viele ;-)
Eure Terrasse sieht übrigens super schön aus. Da muss ich deinen GG wirklich loben. Ist ja auch schön, wenn im Urlaub etwas sinnvolles gemacht wird und man sich danach daran erfreuen kann.
Hallo Birgit, bin über Umwege hier gelandet, und habe mich darüber gefreut. Deine Miezen sind ja *zuckersüß* Ich habe auch zwei Stubentiger ♥-lichst biggi
Liebe Birgit, ohhhhh, warum haben wir keine Katze mehr :0(, sonst würde ich auch sofort mitmachen. Ich hätte da nur eine Katze im Westiefell zu bieten :0))). Im Ernst, Kira denkt wohl wirklich sie ist eine Katze....sie ist ja mit unserer zugelaufenen Katze groß geworden. Bei Hunden knurrt sie und bei Katzen weint sie. Auch ihr "Pinsel" ist a la Katze :0))).
Ich musste bei Dir ja so einiges aufarbeiten. Deine Terrasse sieht soooo traumhaft schön aus!!!! Und oh je, nur Regenwetter im Urlaub? Irgendwie scheint der Sommer noch immer nicht richtig hier angekommen zu sein. Zum Glück hatten wir im Urlaub nicht nur Regen. Hoffen wir nun auf den Herbst!!! Bis bald und ganz, ganz liebe Grüße Barbara
11 Kommentare:
Ach Birgit wie wunderbar das es bei dir auch nun Cat Art Sunday gibt! Miss Peach will be so happy to know that. Stefanie macht das auch... FRUEDE!!
Das bild is so toll...so habe ich als kind auch immer unseren Peterle gezeichnet!
Ich freue mich ganz toll...smile on my face...
Das ist ja eine interessante Sache. Da bin ich schon neugierig, was nächsten Sonntag kommt.
Das Bild ist immer wieder toll anzugucken.
Dir noch einen schönen Sonntag.
LG
Danny & die LuLs
Ha ha, ich dachte dieses Thema wuerde sich um Art, die Katzen gemalt haben handlen, LOL!
Das ist aber ein wunderschönes Bild.
Wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn.
Nur mehr 18 Tage :-)
Michi
Ein richtig tolles Bild und das Kätzchen mit dem Plätzchen am Kamin ist auch nicht zu verachten.
Liebe Grüße Chrissi
Oh hier ist nun auch Cat Art Sunday, wie schön.Das macht Spaß, oder?
Das Bild ist schön und inspirierend mal wieder was zu malen. Leider bin ich im Katzenmalen nicht so gut.ich krieg das einfach nicht hin.
Die Kaminkatze gefällt mir auch.
Ich hab alles gezeigt, was ich an Catart habe und muss mir erst wieder was einfallen lassen. Aber gestern mußte ich ja erstmal Danke sagen, weil alle so liebe Kommentare für den armen LV geschrieben haben...dich eingeschlossen.
Wünsch dir einen angenehmen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Stefanie
Hallo Birgit,
da ich ja auch eine Katzenfreundin und Dosenöffner von 2 Katzen bin, gefallen mir die Zeichnungen sehr gut.
Lieben Gruß von A.
Hallo Birgit!
Das ist ja eine schöne Idee. Aber ich kann da wohl nicht mitmachen, denn bei mir gibt es nur 1 kleine Eisenkatze, das ist alles an Catart. Dafür hätte ich jede Menge Vögel überall in der Wohnung. Muss ich direkt mal zählen, aber es sind wirklich sehr viele ;-)
Eure Terrasse sieht übrigens super schön aus. Da muss ich deinen GG wirklich loben. Ist ja auch schön, wenn im Urlaub etwas sinnvolles gemacht wird und man sich danach daran erfreuen kann.
LG Daniela.
Hallo Birgit,
bin über Umwege hier gelandet, und habe mich darüber gefreut.
Deine Miezen sind ja *zuckersüß*
Ich habe auch zwei Stubentiger
♥-lichst
biggi
Liebe Birgit,
ohhhhh, warum haben wir keine Katze mehr :0(, sonst würde ich auch sofort mitmachen. Ich hätte da nur eine Katze im Westiefell zu bieten :0))). Im Ernst, Kira denkt wohl wirklich sie ist eine Katze....sie ist ja mit unserer zugelaufenen Katze groß geworden. Bei Hunden knurrt sie und bei Katzen weint sie. Auch ihr "Pinsel" ist a la Katze :0))).
Ich musste bei Dir ja so einiges aufarbeiten. Deine Terrasse sieht soooo traumhaft schön aus!!!! Und oh je, nur Regenwetter im Urlaub? Irgendwie scheint der Sommer noch immer nicht richtig hier angekommen zu sein. Zum Glück hatten wir im Urlaub nicht nur Regen. Hoffen wir nun auf den Herbst!!!
Bis bald und ganz, ganz liebe Grüße Barbara
Für mich als absolut bekennenden Katzenfan eine Augenweide -
danke dir -
lg. Grüße - Ruth
Kommentar veröffentlichen