Für einen besonderen Anlass habe ich heute diese Herzbox gepimpt. Da Marie Antoinette ja zur Zeit sehr aktuell ist, ziert sie nun auch diese Box. Außerdem musste ich dringend üben, Boxen zu verzieren seit ich die Box für Daniela gemacht habe.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
9 Kommentare:
Die Box ist dir super gelungen. Mir gefällt sie sehr gut.
Liebe Grüße Chrissi
Wow, Birgit hast wieder wunderschöne Sachen gemacht!
Lg, Dagmar
Toll geworden! An sowas trau ich mich erst gar nicht ran, da bist schon wesentlich kreativer als ich
LG Lis
Wow, einfach klasse!
LG
Danny mit den LuLs
Beautiful....sehr Chic!
Uiii, die ist aber schön.
Und Du sagst Du kannst das nicht.
Knuddels Michi
WOWE, schöööööööön.
War das Herz mal lila?
Viele Grüße
Margrit
Danke für deinen lieben Kommentar, Birgit!
Also bei deinem Kästchen hab ich glatt die Luft angehalten. So was schönes Nostalgisches!!! Fantastisch!
Lieben Gruß,
Simone
WOW BIrgit die ist wunderschön geworden, bis ins letzte Detail..! KLASSE! BIs bald Freu mich! LG GINA
Kommentar veröffentlichen