Sonntag, 30. August 2009

Marie Herzbox

Für einen besonderen Anlass habe ich heute diese Herzbox gepimpt. Da Marie Antoinette ja zur Zeit sehr aktuell ist, ziert sie nun auch diese Box. Außerdem musste ich dringend üben, Boxen zu verzieren seit ich die Box für Daniela gemacht habe.




Schöne neue Woche wünsche ich Euch.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

9 Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Die Box ist dir super gelungen. Mir gefällt sie sehr gut.
Liebe Grüße Chrissi

daxl hat gesagt…

Wow, Birgit hast wieder wunderschöne Sachen gemacht!
Lg, Dagmar

Lis hat gesagt…

Toll geworden! An sowas trau ich mich erst gar nicht ran, da bist schon wesentlich kreativer als ich

LG Lis

Die LuLs und Danny hat gesagt…

Wow, einfach klasse!

LG
Danny mit den LuLs

MISS PEACH ~(^.^)~ hat gesagt…

Beautiful....sehr Chic!

michi 2412 hat gesagt…

Uiii, die ist aber schön.

Und Du sagst Du kannst das nicht.

Knuddels Michi

Margrit hat gesagt…

WOWE, schöööööööön.
War das Herz mal lila?

Viele Grüße
Margrit

Simone hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar, Birgit!
Also bei deinem Kästchen hab ich glatt die Luft angehalten. So was schönes Nostalgisches!!! Fantastisch!
Lieben Gruß,
Simone

GINAs WELT hat gesagt…

WOW BIrgit die ist wunderschön geworden, bis ins letzte Detail..! KLASSE! BIs bald Freu mich! LG GINA

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails