Fast zeitgleich, nämlich gestern und vorgestern trafen die SWAP-Päckchen von
Karla und
Stefanie bei mir ein. Der Swap stand unter dem Motto "Summer on the Beach". Es ist immer wieder aufregend, die auch schon schön bestempelten Umschläge zu öffnen und den Inhalt dann zu bewundern. Stefanie und Karla werden den meisten von Euch mit ihren Katzenblogs bekannt sein:
Main Coon Luna und
Miss Peachs Meows
Die Post von Stefanie

Viele hübsche und auch zum Basteln nützliche Dinge hat Stefanie eingepackt. Unter anderem ein hübsches Album (unten rechts), in dem ihre Beach-ATCs zu finden waren. Sogar an unsere Pelze hat sie in Form von Leckerli-Herzchen gedacht.

Die ATCs von Stefanie, die mir sehr gut gefallen.




Sind sie nicht alle vier wunderschön geworden? Drei sollten es sein, aber Stefanie hat das Thema so einen Spaß gemacht, dass sie gleich vier ATCs gemacht hat. Die Kombination mit den Bildern der Badenixen und der Stempel finde ich äußerst reizvoll und schön nostalgisch.

Dieses 5. ATC mit ihrem Markenzeichen, der "Bearpost" gab es auch noch als Zugabe.

Und dieses sommerliche weiße Fenster mit Ausblick aufs Meer und den Leuchtturm passt unheimlich gut in unser Sommerhaus. Sieht unheimlich maritim aus. Das hast Du bestimmt geahnt, Stefanie?!
Die Post von Karla

Schon der mit Karla`s unverwechselbarem Farbverlauf bestempelte Briefumschlag mit schönen Muscheln machte sogleich Lust, denselben zu öffnen. Zum Vorschein kam eine hübsche Karte und ein ebenfalls im Beach-Motiv bestempeltes ATC-Täschchen.

Hier das hübsche Täschchen. Das Seepferdchen und die Palmen erinnern sofort an einen sonnigen Strand.
Hier die wunderschönen von Karla gestempelten ATCs



Karla hat alle ATCs embossed und sie dadurch und durch ihren typischen Farbverlauf zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Und dieses hübsche Katzen-Fisch-ATC gab es auch noch dazu.
Mir hat dieser SWAP wieder ganz viel Spaß gemacht und ich freue mich auf den nächsten.
Ganz lieben Dank Stefanie und Karla für die tollen ATCs, die mir alle samt sehr gut gefallen.
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
4 Kommentare:
Da hast du ja wirklich hübsche Dinge bekommen, beneidemswert! Ich mache geade Stempelpause, irgendwie ist bei mir im Moment die Luft raus.
LG Lis
Du machst ja tolle Sachen. Bin ganz begeistert.
Gruß Gela
Herrliche Dinge hast du wieder gezaubert.
Der Baer gefaellt mir besonders gut.
LG Waltraud
Meine Güte was warst Du fleißig!
ich kann mich gar nicht satt sehn an Deinen Karten!
G L G
Gabi
p.s. Dieser Kommentar "musste" noch sein,trotz des "Blogurlaubs"hihi
Kommentar veröffentlichen