Diesen Post bin ich Euch aus Zeitgründen immer noch schuldig. Im letzten Monat hab ich mit Marlene, Blog Jojos kleine Welt, ein ATC getauscht. Diese hübsche Post kam daraufhin von Marlene. Dabei war noch ein schöner Kühlschrank-Magnet mit einem schönen Spruch darauf und ein hübsches kleines Vögelchen. Leider war es auf dem Postweg zerbrochen. Aber in Birgit`s Vogelklinik wurde dem kleinen Kerl eine erfolgreiche OP verpasst.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
2 Kommentare:
Hi,mal wieder auf "Blogrundreise" und schicke Dir gaaanz viele liebe Grüße.
...ich kann immer noch nicht stempeln,haha.
Gabi
Und ich werd´s wohl auch nicht mehr lernen. :))
Schön hat Marlene gebastelt.
LG Margrit
Kommentar veröffentlichen