Donnerstag, 3. Juli 2008

Post von Marlene

Diesen Post bin ich Euch aus Zeitgründen immer noch schuldig. Im letzten Monat hab ich mit Marlene, Blog Jojos kleine Welt, ein ATC getauscht. Diese hübsche Post kam daraufhin von Marlene. Dabei war noch ein schöner Kühlschrank-Magnet mit einem schönen Spruch darauf und ein hübsches kleines Vögelchen. Leider war es auf dem Postweg zerbrochen. Aber in Birgit`s Vogelklinik wurde dem kleinen Kerl eine erfolgreiche OP verpasst.


Dieses zauberhafte ATC mit dem Titel "Spring" (Frühling) hat mir Marlene geschickt.

Diese von Marlene selbst gebastelte Karte war ebenfalls mit in dem schönen Brief. Vielen Dank Marlene für diese schöne Post. Ich habe gelesen, dass Du aus Schweden zurück bist, aber Dein PC genau wie Lis`nun auch den Geist aufgegeben hast. Ich hoffe, Ihr bekommt das ganz schnell wieder hin, denn ich bin so gespannt auf Deinen Bericht und auf Fotos aus unserem geliebten Schweden.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

2 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Hi,mal wieder auf "Blogrundreise" und schicke Dir gaaanz viele liebe Grüße.
...ich kann immer noch nicht stempeln,haha.

Gabi

Margrit hat gesagt…

Und ich werd´s wohl auch nicht mehr lernen. :))
Schön hat Marlene gebastelt.
LG Margrit

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails