Super Birgit, persönlich finde ich diese im Vintage Stil am schönsten, aber auch diese schönen gelben Vögel und der Hintergrund sind dir gut gelungen! Das letzte ATC schaut nach Winter aus - habe gerade unter der Dusch daran gedacht, dass man mit den Weihnachtskarten bals anfangen sollte (weißt ja - Weihnachten kommt so überraschend!)LG und schönes Wochenende, Chrissi
Ooooh Birgit, die sind Dir ja wunderbar gelungen - einfach Klasse!!! Die Idee mit den Briefmarken ist ja prima. Und all Deine tollen Stempel. Ich wünschte, ich hätte gerade entsprechend schöne Tauschobjekte auf Lager. Ich will gern Deine Frage mit "Ja" beantworten. Dieses Wochenende soll tatsächlich der Kreativität vorbehalten sein. Vielleicht entstehen ja vorzeigbare Ergebnisse!? Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende - mach ebenfalls was draus! Ich bleib gespannt - liebe Grüße von Marlene
Hallo Birgit, Du warst ja wieder richtig fleißig, aber das Wetter lässt es ja auch zu. Deine ATCs gefallen mir sehr gut. Sind alle sehr schön geworden, jedes auf seine Weise. LG Margrit
Jetzt muss ich doch mal nachschauen, was sich so stempltechnisch bei dir tut, Birgit und was soll ich sagen: das schlechte Wetter hat doch seine guten Seiten, du hast ganz traumhafte Karten gebastelt!!!
bin total begeistert und sehr überrascht, noch so creativ und das in deinem Alter? Kann gar nicht glauben, dass du schon 154 Jahre alt bist, oder fühlst du dich grad so? :o)
9 Kommentare:
Einfach klasse Birgit, da bekomme ich direkt Lust auch mal wieder loszulegen!
Schönes Wochenende
LG Lis
Super Birgit, persönlich finde ich diese im Vintage Stil am schönsten, aber auch diese schönen gelben Vögel und der Hintergrund sind dir gut gelungen! Das letzte ATC schaut nach Winter aus - habe gerade unter der Dusch daran gedacht, dass man mit den Weihnachtskarten bals anfangen sollte (weißt ja - Weihnachten kommt so überraschend!)LG und schönes Wochenende, Chrissi
Ooooh Birgit, die sind Dir ja wunderbar gelungen - einfach Klasse!!! Die Idee mit den Briefmarken ist ja prima. Und all Deine tollen Stempel. Ich wünschte, ich hätte gerade entsprechend schöne Tauschobjekte auf Lager. Ich will gern Deine Frage mit "Ja" beantworten. Dieses Wochenende soll tatsächlich der Kreativität vorbehalten sein. Vielleicht entstehen ja vorzeigbare Ergebnisse!?
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende - mach ebenfalls was draus! Ich bleib gespannt - liebe Grüße von Marlene
Hallo Birgit,
Du warst ja wieder richtig fleißig, aber das Wetter lässt es ja auch zu. Deine ATCs gefallen mir sehr gut. Sind alle sehr schön geworden, jedes auf seine Weise.
LG Margrit
Jetzt muss ich doch mal nachschauen, was sich so stempltechnisch bei dir tut, Birgit und was soll ich sagen: das schlechte Wetter hat doch seine guten Seiten, du hast ganz traumhafte Karten gebastelt!!!
bin total begeistert und sehr überrascht, noch so creativ und das in deinem Alter?
Kann gar nicht glauben, dass du schon 154 Jahre alt bist, oder fühlst du dich grad so? :o)
Ganz liebe, aber nass-kalten Grüße
Gabriele
Hallo Birgit.Auch in Holland ist das wetter sehr schlecht,regen regen und regen...und kalt:(
Deine karten sind KLASSE!
Groeten van The Dutchess
Hallo Birgit, musst mal wieder rin schauen was du schönes gemacht hast.
Besonders das letzte Bild gefällt mir ausserordentlich gut.
Schöne Arbeit, wünsche dir weiterhin viel Spass, bei deiner Kreativität.
LG Waltraud
Hallo liebe Birgit!
...hihi..da willst du mich aber locken..nööö,ich kann´s immer noch nicht...aber deine Karten sind wunderschön!
G G L G
Gabi
Hallo Birgit
Na dann nehm ich doch glatt das zweite (fliederfarbene) ATC von oben
LG Lis
Kommentar veröffentlichen