Sonntag, 6. Juli 2008

Summer on the beach

Das Thema "Summer on the Beach" für einen SWAP ließen bei mir diese Karte und folgende ATCs entstehen.

Eine gestempelte Karte gehört zu einem SWAP dazu.

Täschchen für die fertigen ATCs auch.





Hoffentlich gefallen sie meinen SWAP-Partnerinnen...

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

3 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Na wenn diese tollen Karten nicht ankommen, dann weiss ich es auch nicht!! Sind super toll geworden. Also ich hätte meine wahre Freude daran. :o)

Liebe Grüße Britta

Stefanie hat gesagt…

Sie gefallen ....und zwar sehr.
und alles andere natürlich auch.
Danke liebe Birgit !

Das Thema hat viel Spaß gemacht und man hatte viele Möglichkeiten es dar zustellen.

Liebe Grüße
Stefanie

HaBseligkeiten hat gesagt…

...bei dem Wetter hatte ich mal wieder Muse in Deinem Kreativblog zu schnüffeln und bin baff erstaunt was für tolle Dinge entstehen.
Das ist Leidenschaft pur. Dein Link zum Papier drucken hab ich schon ausprobiert und verzweifelt die Euroscheine gesucht ;)
die könnte ich gebrauchen, nachdem ich mir wieder einige Stempelshop angeschaut habe,
Liebe Grüße,
Heidi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails