Bonnie, Nicki und Maxi sagen Danke. Danke an Nicky4u mit Dusty, Lupo und Joy und Michi mit Emily und Johnny und wünschen allen Tieren alles Liebe und Gute zum Welttierschutztag am 4. Oktober 2009.
Liebe Birgit, wir hatten unseren Tierschutztag am letzten Sonntag, da haben wir unseren Teich ein bisschen sauber gemacht. Aber wir haben die Tiere gerettet!!!! Aber sag mal, was sind das für Teichtiere....ca. 3 cm groß mit Chitinpanzer und 6 Beinen???? Können das Libellenlarven sein? Auf jeden Fall haben wir 4-5 Stück rausgefischt und hinterher wieder reingesetzt. Du hast doch einen soooo großen wunderschönen Teich, da sind doch bestimmt auch solche Tierchen drin, oder? Ansonsten bin ich dafür, dass es keinen Welttierschutztag gibt, sondern gleich einen Welttierschutzjahr!!!!! Was manche so mit Tieren veranstalten, finde ich einfach grauenhaft!!!!! Schon alleine was manche Katzen- und Hundezüchter da machen!!!!!! Für viele sind doch Tiere eine Sache (ich könnte richtig wütend werden!), dabei sind es genauso Lebewesen wie wir auch, die Schmerz empfinden und uns Menschen doch sooooo viel geben können!!! Birgit, ich liebe Tiere....es sind die besseren Menschen!!!!!!!!! Ich könnte jetzt Deine Kommentarfunktion sprengen, aber ich belasse es dabei :0). Du verstehst mich bestimmt auch so!!!! Ganz liebe Grüße Barbara
Der Kommentar von my Home sagt alles und dem braucht man nichts hinzufügen. Ein Hund kann noch so oft geschlagen werden und er winselt doch um ein kleines bisschen Liebe. Mein Kätzchen liegt jetzt neben mir und schläft selig. Ich mag gar nicht daran denken, wie schlecht es vielen anderen Tieren geht. Ja es stimmt:" Tiere sind die besseren Menschen". Liebe Grüße Chrissi
vor allem wünsche ich allen Tieren ganz ganz viele TierschützerInnen auf dieser Welt, denn alleine können sie nichts tun. Schön, dass du uns an diesen Tag erinnerst. Liebe Grüße Rita
Liebe Birgit, ich bin sehr traurig, wenn ich an den Tierschutztag denke und das nicht nur wegen dem Elend und dem Schmerz, dem so viele Tiere ausgesetzt sind. Nein, auch weil ich im letzten Jahr einen Beitrag mit Micky zu diesem Tag gepostet habe. Nur wenige Zeit später, ist dann Micky das Schreckliche geschehen! :-( LG Angelika
Hallo Birgit, auch wir wünschen allen Tieren dieser Welt ein artgerechtes und beschütztes Leben! Ausserdem kann ich mich meinen Vorkommentatorinnen nur anschliessen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag und du konntest dich ein wenig erholen. Liebe Grüße Stefanie
Irgendwie ist es schon schade, dass man auf den Tierschutz immer wieder aufmerksam machen muss (hab ich übrigens auch getan), es sollte eine Selbstverständlichkeit für jeden sein, die Tiere mit Respekt und Liebe zu behandeln.
Menschen, die keinen Bezug zu Tieren haben, können mir eigentlich nur leid tun und ich bin froh, dass ich das Glück hatte mit Tieren aufzuwachsen und auch jetzt die Möglichkeit habe, ein Tier als Familienmitglied zu zählen.
7 Kommentare:
Liebe Birgit,
wir hatten unseren Tierschutztag am letzten Sonntag, da haben wir unseren Teich ein bisschen sauber gemacht. Aber wir haben die Tiere gerettet!!!! Aber sag mal, was sind das für Teichtiere....ca. 3 cm groß mit Chitinpanzer und 6 Beinen???? Können das Libellenlarven sein? Auf jeden Fall haben wir 4-5 Stück rausgefischt und hinterher wieder reingesetzt. Du hast doch einen soooo großen wunderschönen Teich, da sind doch bestimmt auch solche Tierchen drin, oder?
Ansonsten bin ich dafür, dass es keinen Welttierschutztag gibt, sondern gleich einen Welttierschutzjahr!!!!! Was manche so mit Tieren veranstalten, finde ich einfach grauenhaft!!!!! Schon alleine was manche Katzen- und Hundezüchter da machen!!!!!! Für viele sind doch Tiere eine Sache (ich könnte richtig wütend werden!), dabei sind es genauso Lebewesen wie wir auch, die Schmerz empfinden und uns Menschen doch sooooo viel geben können!!! Birgit, ich liebe Tiere....es sind die besseren Menschen!!!!!!!!!
Ich könnte jetzt Deine Kommentarfunktion sprengen, aber ich belasse es dabei :0). Du verstehst mich bestimmt auch so!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara
Der Kommentar von my Home sagt alles und dem braucht man nichts hinzufügen. Ein Hund kann noch so oft geschlagen werden und er winselt doch um ein kleines bisschen Liebe. Mein Kätzchen liegt jetzt neben mir und schläft selig. Ich mag gar nicht daran denken, wie schlecht es vielen anderen Tieren geht. Ja es stimmt:" Tiere sind die besseren Menschen".
Liebe Grüße Chrissi
Was soll ich dazu schreiben?
manches ist einfach traurig.
LG Waltraud
Liebe Birgit,
vor allem wünsche ich allen Tieren ganz ganz viele TierschützerInnen auf dieser Welt, denn alleine können sie nichts tun. Schön, dass du uns an diesen Tag erinnerst.
Liebe Grüße
Rita
Liebe Birgit,
ich bin sehr traurig, wenn ich an den Tierschutztag denke und das nicht nur wegen dem Elend und dem Schmerz, dem so viele Tiere ausgesetzt sind. Nein, auch weil ich im letzten Jahr einen Beitrag mit Micky zu diesem Tag gepostet habe. Nur wenige Zeit später, ist dann Micky das Schreckliche geschehen! :-(
LG
Angelika
Hallo Birgit,
auch wir wünschen allen Tieren dieser Welt ein artgerechtes und beschütztes Leben!
Ausserdem kann ich mich meinen Vorkommentatorinnen nur anschliessen.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag und du konntest dich ein wenig erholen.
Liebe Grüße
Stefanie
Irgendwie ist es schon schade, dass man auf den Tierschutz immer wieder aufmerksam machen muss (hab ich übrigens auch getan), es sollte eine Selbstverständlichkeit für jeden sein, die Tiere mit Respekt und Liebe zu behandeln.
Menschen, die keinen Bezug zu Tieren haben, können mir eigentlich nur leid tun und ich bin froh, dass ich das Glück hatte mit Tieren aufzuwachsen und auch jetzt die Möglichkeit habe, ein Tier als Familienmitglied zu zählen.
LG Susanne
Kommentar veröffentlichen