Sonntag, 25. Oktober 2009

Catart Sunday - Katzenkunst Sonntag

Hallo liebe Blogfreundinnen und -freunde. Heute ist wieder Catart Sunday. Ein paar Katzensachen habe ich gefunden, die ich Euch nun zeigen möchte.

Eine Serviette aus einem Swap-Packchen von meiner Freundin Stefanie. Zu süß die beiden schlafenden Katzenbabies. Wer wischt sich wohl mit so einer niedlichen Serviette den Mund ab?

Ebenfalls aus einem Swap-Päckchen von Stefanie: Die Rosina Wachtmeister Katzen auf Serviette. Doch wohl auch zu schade für den Gebrauch, oder?

Und Stefanie zum 3. In einem Katzenzungen-Päckchen verpackt war ihre Paper Doll aus unserem Halloween Paper Doll Swap. Aber darüber gibt es hier demnächst mehr. Denn natürlich hat unsere Freundin Karla in den USA ihr Päckchen mal wieder noch nicht erhalten. Das daaauuuert aber auch immer!

Na ja und last but not least... diese hier müssten einige von Euch schon kennen aus einem viel viel früheren Post. Eine Laubsäge-Arbeit eines Vaters einer Kollegin (was für ein Satz!). Sie stehen vor unserer Haustür.

Catart Sunday ist die hübsche Idee unserer Freundin Karla mit Miss Peach. Besucht sie doch mal, dort gibt es noch viel mehr Catart, nicht nur sonntags.

Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich Euch noch. Irgendwie ist mir viel schon viel später als es ist. Liegt wohl an der zurück bekommenen Stunde, die uns im Frühjahr geklaut wurde.


*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

4 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Hallo Birgit,
hihihi, hoffentlich hattest du nicht gerade Appetit auf Schokolade, als du die Paperdoll ausgepackt hast. Ich fand die Verpackung einfach am besten geeignet, so ist hoffentlich alles heil geblieben.
Kleiner Tip zu den Servietten, wenn sie dir zu schade zum Mundabwischen sind, kannst du sie einlaminieren und eine kleine Serviettentechniklampe für ein Teelicht daraus machen.
heute ist es ja schon so früh dunkel, da kann man schonmal eine Kerze anzünden.
Deine Eingangskatzen sehen toll aus.
Einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Stefanie
PS: ist ja noch eine Woche hin, es wird schon ankommen!!!

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Birgit,
wieder was Süßes zum Gucken für mich Katzen-Fan.
Kennst du den Spruch: Der Hund mag wundervolle Prosa sein aber nur die Katze ist Poesie.
lg. Ruth

Martina hat gesagt…

Och, wie goldig!

Rostrose hat gesagt…

Süße Katzenkunst! Und das rote Kätzchen sieht unserem Maxwell sehr ähnlich!!!
GLG Traude

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails