Nachdem der Tag heute nach dem scheusslichen stürmisch-nasskalten Wochenende zuerst ganz erfreulich war, endete er doch wieder nasskalt und mit Regen. Ich habe gesucht, womit ich Euch ein wenig aufheitern kann und die nachfolgenden Fotos gefunden. Sie stammen von einem Englischen Militär-Friedhof, an dem mein Weg ins Büro jeden Tag vorbei führt. Im Mai ist es jedes Jahr soweit. Die Mandelbäume blühen. Ein so herrlicher Anblick, dass ich im letzten Jahr einfach mal anhielt und die Fotos mit dem Handy machte.

Schöne Woche Euch allen.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
13 Kommentare:
Ja das dauert noch ein bisschen bis dahin. Wenn im Herbst nicht dieser Regen wäre fänd ich ihn richtig schön. Bei uns sah es auch erst schön aus, bevor der Regen kam.
Da geht von unseren Katzen keine vor die Tür. Sind nur Schönwetterkatzen.
LG Micha
Och, ich mag den Herbst ganz gut leiden, da gehören Schlechtwettertage nun mal dazu. Ich hab erst jetzt wieder im Urlaub gemerkt wie sehr mir unsere Wetterkapriolen fehlen, ewig blauer Himmel und Sonnenschein ist auf die Dauer auch langweilig.
LG Lis
Tolle Fotos! Und dann ein Militärfriedhof, das würde meine Mama sehr interessieren. Sie fotografiert Friedhöfe.
Deine Karla
Ich bin ja nicht der Rosa-Typ, aber so rosa blühende Bäume find ich wunderschön. Schade, dass das Wetter bei Euch so grauslich ist. In Wien war das Wochenende sonnig und sehr warm.
Wünsch Dir eine wunderschöne Herbstwoche, Knuddels Michi
Ich bin eher ein Sommermensch...mag auch den Herbst,aber nicht dieses naßkalte Wetter und den vielen Regen.- Deine Fotos sind sehr schön,ich freue mich jetzt schon auf das nächste Frühjahr! LG Annely
Was für schöne Aufnahmen. Obwohl ja eigentlich niemand gerne an den Tod denkt, strahlen manche Friedhöfe doch eine ganz besondere Ruhe aus. Dieser Militärfriedhof gehört ganz bestimmt dazu - die Bäume TRAUMHAFT schön!!!
LG Susanne
Was für schöne Aufnahmen. Obwohl ja eigentlich niemand gerne an den Tod denkt, strahlen manche Friedhöfe doch eine ganz besondere Ruhe aus. Dieser Militärfriedhof gehört ganz bestimmt dazu - die Bäume TRAUMHAFT schön!!!
LG Susanne
Wundervolle Bilder!!! Die gehen einem richtig ans Herz!!!
Tolle Fotos zeigst du hier Birgit! Liebe Grüße, Silke
Hallo Birgit,
das sind ja herrliche Mandelbäume. Der Anblick im Frühling muss atemberaubend sein! Wunderschöne Fotos sind dir gelungen.
LG
Angelika
Das sieht ja richtig schön aus! Irgendwie ist die Natur doch in jeder Jahreszeit schön, und es ist gut, dass man die derzeitige Jahreszeit genießen kann (wenn es nicht gerade dauernd nass und kalt ist)und sich gleichzeitig schon richtig wieder auf den Frühling freut!
Liebe Grüße, Monika
Das sind wunderbare Frühlingsträume, herrlich. Mit diesen Bildern im Kopf lässt es sich gut von diesem miesen Wetter wegträumen.
Liebe Grüße, Margit
t Booaaah, tolle Aufnahmen, ein Blütenrausch!
LG Waltraud
Kommentar veröffentlichen