Sonntag, 11. Oktober 2009

Catart Sunday - Katzenkunst Sonntag

Ja, seit fast einer Woche keinen neuen Post. Ich war sehr beschäftigt und hatte ziemlich viel um die Ohren. Aber der Catart Sunday muss nun sein.

Diese vier hübschen ATC, die die vier Hauptgrundlagen der Katze darstellen, habe ich von meiner Freundin Anja zum Geburtstag bekommen. Ich finde, besser kann man das Leben von Katzen nicht darstellen.Cat Art Sunday ist eine hübsche Idee von unserer lieben Blogfreundin Karla "Miss Peachs Meowz".

Habt noch einen schönen Sonntag!

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

11 Kommentare:

Elfebri hat gesagt…

Süße Idee!
♥-lichst
biggi

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Katze müsste man sein! :-)

LG Lis

kleine-creative-Welt hat gesagt…

das ist echt niedlich - die Idee gefällt mir als Katzenliebhaber -
lg. Ruth

Silli hat gesagt…

Birgit, die Karten sind genial, gefallen mir sehr gut... Hast du super gemacht. Liebe Grüße. Silke

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,
vier Katzenkarten, sehr kreative und sehr schöne kleine Kunstwerke.
Vielen Dank für Deine Kommentare.
Wir hatten schon den ersten Frost und im Westen Kanada's schneit es.
Ich beobatete die Zugvögel und sie verliessen unsere Gegend früher, als in den vergangenen Jahren. Ein Hinweis auf eine frühen Winter??
Recht kühle Tagestemperaturen sind zu erwarten und von einem goldenen Oktober ist nichts zusehen;-(
Dir wünsche ich eine gute Woche, Gruss an Maxi von Maxi,
der in seinem Korb vor dem Kamin von kleinen Mäusen träumt.
Gisela

Etha hat gesagt…

oh die sind ja total super! so habe ich noch nie ueber Katzen nachgedacht, passt aber ganz toll!

Gartenromantik hat gesagt…

Deine Karten finde ich sehr schön!
In zwei Wochen bekommen wir endlich unsere neuen Kätzchen,dann sind sie 12 Wochen alt....kann's kaum erwarten! LG Annely

Muhli hat gesagt…

Liebe Birgit,
freut mich, daß Dir die Katzen-ATCs so gut gefallen und Du sie sogar für einen Catart Sunday Post nimmst!
Sende Dir liebe Grüße
Anja

doris hat gesagt…

Birgit, tolle ATCs hast du bekommen... Solche Geschenke läßt man sich gefallen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

Maximus,
El Presidente schickt viele liebe Grüsse zu Maxi!!
Na so was, das wirst Du nach mir benannt und da bin ich schon vergessen.
Kein Bild von mir weit und breit zu sehen.:-(

Sanne hat gesagt…

ach sind die süß - ich bin ganz hin und wech:-)))

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails