Freitag, 24. April 2009

Mein 1. Geburtstagskalender mit der BIA

Am letzten Mittwoch hatte der Frühling bei uns eine Pause eingelegt. Es war Grau und ziemlich kalt. Den Abend habe ich genutzt, um für eine Kollegin einen kleinen Geburtstagskalender zu werkeln. Mein erster und ich finde, er ist gar nicht sooo schlecht geworden.


Jetzt tobt draußen wieder der "Sommer" und morgen geht es wieder raus in den Garten. Das Haus wurde schon heute nach Feierabend geputzt, also Zeit für Draußen!!!

Schönes Wochenende und
liebe Grüße


*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

10 Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Wow.... dein erster, wirklich???? Der schaut aber gut aus. So eine tolle Zusammenstellung . Na denn viel Spass im Garten. Wird morgen auch meine Freizeitbeschäftigung sein.
Liebe Grüße Chrissi

doris hat gesagt…

Wow Birgit, dein Geburtstagskalender ist ein kleines Schmuckstück und wunderschön.
Eine tolle Arbeit!!
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende...

Ganz liebe Grüße
Doris

Lis hat gesagt…

Tolles Werk Birgit! Schon klasse was man mit einer BIA so alles machen kann, aber ich kauf mir trotzdem keine!
Heute ist unser Klassentreffen, ansonaten wären wir beide auf der Stempelmese, gell? :-)

LG Lis

Jojo hat gesagt…

Hallo Birgit, Dein 1. Geburtstagskalender ist Dir wirklich super gelungen - die Empfängerin wird sich sicher riesig darüber freuen.
Ich wünsch Dir ein herrliches Frühlings-Weekend "draußen" - liebe Grüße von marlene

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Birgit der ist grandios geworden! Hübsch! Tolle Farben, toller Stil, gefällt mir!
Haste jut jemacht! :o) GINA

Muhli hat gesagt…

Nicht schlecht geworden? Das ist ein Traum, liebe Birgit! Einfach schön!
Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße
Anja

Moni hat gesagt…

Hallo Birgit!

Der Kalender ist einfach klasse !!!

Sieht super edel aus.

Liebe Grüße
Moni

Sanne hat gesagt…

Auch ich kann mich den begeisterten Kommentatoren nur anschließen - der Kalender ist eine Wucht für sich!!! Auch die Farben gefallen mir sehr - man sieht dem Werk an, mit welcher Liebe du es gestaltet hast:-))) Die Empfängerin ist zu beneiden!!!

daxl hat gesagt…

Wow, Birgit dein Kalender sieht toll aus!
Lg, Dagmar

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schöner Kalender *umfall*

LG
Anke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails