Samstag, 18. April 2009

Blogpause beendet

Urlaub beendet. Wir haben ein paar wunderschöne Tage hinter uns. Mal so richtig ausgespannt, die Natur erkundet und das super tolle Wetter (das wir verdient haben) genossen. Jetzt wartet ab Montag das Büro wieder auf uns. Eine kleine Oster-Nachlese und Neues aus dem Garten gibt es hier die Tage.

Der Trend geht bekanntlich zur Drittkatze, erst Recht, wenn sie Drei sich so gut verstehen, oder?

Ich freue mich jetzt ganz tierisch auf die Gartenarbeit.

Schönen Sonntag und liebe Grüße,


*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

8 Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Hallo Birgit,
Ihr hattet Euch ja wirklich auch eine wunderschöne Woche zum Ausspannen etc. ausgesucht, das Wetter war ja fast wie Sommer!
Nun genieß noch den Sonntag, bevor Du Dich dann am Montag wieder in den Alltag stürzt!
Noch ein schönes Restwochenende, liebe Grüße, Monika

Lebenszeit hat gesagt…

So langsam trudeln alle wieder ein und man merkt überall freuen sich die GärtnerInnen auf die Gartenzeit. Ich auch !!! Die drei passen wirklich gut zusammen und Platz haben sie auch.
Liebe Grüße
Rita

Jojo hat gesagt…

Hallo Birgit, schön dass Du wieder da bist! So eine kleine Auszeit - noch dazu bei herrlichem Wetter - ist doch etwas Wunderbares!! Nun wünsche ich Euch einen angenehmen Einstieg in den Alltag und viel Freude an der Garten"arbeit", die ja eigentlich "Vergnügen" ist, oder? Liebe Grüße auch an das harmonische Katzen-Trio von Marlene

Helga hat gesagt…

bei uns will auch gerade ein Streuner einziehen. Nicht so richtig,aber zum Fressen und wegen dem Flohmittel.Ansonsten verdrückt er sich gleich wieder.
L.G.
Helga

michi 2412 hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist!!!

Das Wetter war ja auch bei uns einfach wunderbar. Bis auf gestern, da war es wieder mal ordentlich huschi.

Sind die 3 die ganze Zeit so friedlich, oder gibt es ab und zu Gekabbel?

Freu mich schon auf neue Fotos Deines Gartens. Danny hat mir erzählt, dass es bei Dir schon sooo schön blüht.

Wünsch Dir einen ruhigen Arbeitsbeginn. Nicht dass der Erholungswert schon am ersten Tag aufgebraucht wird.

Ganz liebe Knuddels, Michi

Sisah hat gesagt…

Na, dann kann´s ja wieder losgehen...im Garten und im Büro. Ich freu mich auch schon auf Neues aus deinem schönen Garten.
Sag mal, wie und wo fügt man diesen genialen LinkWithin ein, den ich hier auf deiner Seite entdeckt habe. Ich stell mich wohl zu dusslig an, alle meine Versuche funktionierten bisher nicht.
LG
Sisah

Monica the Garden Faerie hat gesagt…

Urlaub und Natur sind immer gut, sowie drei Katzen die alle gut zurecht kommen! :)

guild-rez hat gesagt…

Nach Deiner Rückkehr haben sich alle Pelznasen gefreut und gleich ein dreistimmiges Miaulied angestimmt.
Eine gute Woche wünsche ich Dir,
Gisela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails