Sonntag, 19. April 2009

2 Kärtchen so ganz nebenbei

Diese beiden Kärtchen sind so ganz nebenbei am Karfreitag entstanden.

Ich musste unbedingt mal meine neuen Stempelchen ausprobieren. Hintergrund: Line&Flower-Patterns von Hero-Arts und vorn Birdhouse-Flourish von Inkadinkado.

Tja, und hier wollte ich auch mal ein niedliches Motiv stempeln. Eigentlich bin ich ja nicht von der Niedlich-Fraktion und besitze hier auch nicht viele Stempel. Dieser ist aus einem Clear-Set von Vario. Das habe ich im letzten Jahr bei Drogerie Müller erstanden,.

Liebe Grüße,


*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

7 Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Hallo Birgit,
beide Karten sind wieder sehr schön. Den Bärchenstempel habe ich auch.
Eine schöne Woche und LG Margrit

Lis hat gesagt…

Ups, ich hab meinen Hintergrundstempel noch gar nicht ausprobiert!
Die Karte ist aber echt toll geworden, die zweite ist auch nicht schlecht, aber halt niedlich.... :-)

LG Lis

Luna hat gesagt…

Deine Karten sind wie immer schööön geworden.
Ich hab bei Müller gerade die Katzenstempel und Schmetterlinge erstanden aber ich komme bei dem schönen Wetter nicht zum Stempeln.Da bin ich eher im Garten zu finden...

Liebe Grüße
Stefanie

doris hat gesagt…

Zwei tolle und wunderschöne Karten hast du gemacht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Moni hat gesagt…

Huhu Birgit!

Sind beide toll geworden.

Bin immer am überlegen von solchen Stempeln wie auf der ersten Karte, ob ich mir nicht doch auch davon welche holen soll.

Wenn ich Deine Karte sehe denke ich es wird Zeit :o)

Liebe Grüße
Moni

Sanne hat gesagt…

Beide Karten sind dir super gut gelungen, und obwohl ich gern in der "Niedlich-Fraktion" zu finden bin, gefällt mir die 1. Karte noch viel besser - die ist einfach genial in der Machart und der Farbgestaltung :-))))

Christina hat gesagt…

Hallo Birgit,

habe gerade Deinen Blog entdeckt. Deine Basteleien sind echt wunderschön - mein Kompliment :)

Ich sammle übrigens auch Mini-Flakons ;)

Lg, Christina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails