Samstag, 24. Mai 2008

SWAP-Post von Karla und Miss Peach

Heute war Samstag und ich wurde nach dem Frühstück mit Post aus den USA überrascht. Ein großer gepolsterter Brief mit "Tausenden" von bunten Briefmarken und anderen Aufklebern, wie "Luftpost" und "Zoll" etc. Der Brief ist von Karla vom Blog Miss Peach und Sketchbook Mail Art Club und ist schoooon da. Am 12. Mai abgeschickt und heute, am 24. Mai schon da. Ich hoffe nur, dass mein Päckchen auch bald bei Karla eintrifft. Wir, d. h. Karla, Stefanie vom Blog Luna und Sammelleidenschaften und und ich haben einen ATC-SWAP gemacht mit dem Thema "Vier Jahreszeiten". Es waren also 4 ATCs zu Stempeln.

Als ich den Brief öffnete kam eine Flut von schönen Dingen ans Tageslicht. Nein, was hat Karla da alles für mich eingepackt. Natürlich schaute ich zuerst nach den ATCs.


Und hier sind sie:


Frühling

Sommer

Herbst

Winter

Karla, die sind Dir zauberhaft gelungen, die vier ATCs. Super schöne Stempel hast Du benutzt und diese noch schöner umgesetzt. Toll auch Deine Idee mit dem kleinen Leporello.
Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gegeben hast mit den ATCs.

Dann war noch dieses hübsche kleine Laura Ashley Album dabei. Hierin sind auch noch wunderschöne von Karla hergestellte ATCs enthalten.

*freu* Ein kleines Stempelalphabet. Klein im Sinne von kleinen Stempeln. Genau richtig für ATCs. Habe ich mich ganz dolle drüber gefreut. Danke liebe Karla.
Ist das nicht hübsch? Und erst liebevoll gemacht? Ein Tag mit meinem Namen und ein aus Perlen gefertigtes großes B. Ganz ganz lieb von Dir, Karla.
Hier noch eine kleine Auswahl von den Inhalten des Päckchens. Kleine Briefchen mit klitzekleinen Sternchen, ein Minimini-Döschen mit einer süßen Perlenkette, Muscheln und winzigen Tierchen.
Blau-weißes Geschirr! Zum Basteln, zum Ausschneiden und Aufkleben. Ich werde mir was Schönes dafür überlegen, Karla. Und danke auch die lieb geschriebene und wunderschön gebastelte Karte.

Außerdem war noch wunderschönes Stickgarn, Mulberry-Briefpapier, Kronen-Sticker, Kräutertee, Cappuccino-Spezialitäten, eine schöne Serviette dabei.

Auf diesem Wege, liebe Karla: Ganz viele Knuddels von mir für dieses tolle Swap-Päckchen. Bin ein ganz klein wenig beschämt und hoffe nur, dass Du Dich auch über mein Päckchen freuen kannst. Habe ja noch keine Erfahrungen mit solchen Päckchen und Zollerklärung in die USA und habe mich ein wenig schwer getan damit und war dadurch ein bischen zögerlich.

Euch allen wünsche ich einen wunscherschönen Sonntag.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

7 Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Birgit, das war ja wirklich ein toller, kunterbunter Brief. Ich wünsche Dir viel Freude mit den kreativen Schätzchen und natürlich einen hoffentlich ebenso herrlichen-sonnigen Sonntag wie hier - liebe Grüße von Marlene

Biene hat gesagt…

Wow - da hast du aber wunderschöne Karten und andere Dinge bekommen!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Biene

Ele hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich bin ja furchtbar neugierig, drum hab' ich gleich nachschauen müssen was in dem dicken Päckchen war: soo schöne Dinge hast du bekommen, man kann nur staunen, viel Freude damit!
Ich bin ja ein Stempel-Dummie durm hätte ich mal eine Frage: der Farbverlauf kommt der durch ein mehrfahrbiges Stempelkissen zustande, ich kenne nämlich nur schwarze Farbe?
LG und einen schönen Sonntag noch
Gabriele

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Das sind ja tolle Ueberraschungspakete und erst der Inhalt,liebevoll zusammen gestellt. Da wuerde mir einiges auch gefallen, dass Perlen B finde ich sehr huebsch!
Birgit wuensche dir viel Freude an deinem Swap-Paeckchen.
Ich muss schon sagen ein schoenes Hobby....!
Wuensche dir einen schoenen
Sonntagabend und einen schoenen Wochenanfang.

Das wuensche ich dir, liebe
Birgit....Waltraud

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wow, was für ein toller Überraschungsbrief.

MISS PEACH ~(^.^)~ hat gesagt…

Oh my goodness look at all of this stuff you have put up here on your nice blog. It does look like a craft explosion! Thank you for featuring everything so sweetly here...I am a bit shy now about all of this exposure here.
I am so very happy you are please with all of your little goodies. The ATC's were so fun to make. It is a very rewarding hobby.
I look forward to your package and the little Redhead (Tilda was her name?)
Have a wonderful week and create something fantastic!
VLG aus Amerika von Karla und Miss Peach

Britta hat gesagt…

Du meine Güte was für schöne Sachen!! Da kann ma ja richtig neidisch werden. Schön, wenn man gleichgesinnte "Freundinnen" im Netz findet, mit den man so schöne Geschenke austauschen kann.

Wünsche Dir eine wundervolle und sonnige Restwoche,

liebe Grüße Britta

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails