Samstag, 24. Mai 2008

Swap mit Karla und Stefanie

Wenn Ihr wissen wollt, was in diesem Päckchen von Karla und Miss Peach alles heute zu finden war, müsst Ihr schon auf meinen Kreativ-Blog schauen.

Schönen Sonntag wünsche ich Euch und...
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

5 Kommentare:

guild-rez hat gesagt…

Good morning Birgit..
Gerade habe ich Deinen Kommentar gelesen..
Es ist 4:45 Uhr in Guildwood..Max hat ein Tier im Garten bemerkt und wollte sich das näher betrachten.
Wie kriege ich Gisela schnell aus dem Bett dachte Max. Ich weiss wie, in den Zeh beissen, das hilft:).
Dir noch einen herrlichen Sonntag.
LG Gisela

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Birgit,
na, der Inhalt des Päckchens sieht ja sehr interessant und geheimnisvoll aus! Da werde ich doch gleich mal gucken gehen...(bin gar nicht neugierig! ;-))
LG
Angelika

michi 2412 hat gesagt…

Ok, Ok, mach mich eh schon auf den Weg.

Ich bin nicht neugierig, nur sehr interessiert ;-)

Schönen Wochenbeginn und einen Arbeiten-ist-nicht-so-schlimm-Knuddel

Britta hat gesagt…

Na jetzt hast Du mich so neugierig gemacht, das ich sofort auf Deinen Kreativ Blog entschwinde um meinen Wissensdurst zu stillen. ;o)

Liebe Grüße Britta

Monica the Garden Faerie hat gesagt…

Birgit, der Container kann drin haben was immer drin st; ich suche keine bestimmten Pflanzen! Danke
~ Monica

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails