Juchhu! Gestern waren auch die ATCs von Stefanie in der Post. Per Bear-Mail". Dieses hübsche Album hat Stefanie "mal eben schnell noch gebastelt". Ihre 4 Jahreszeiten-ATCs waren darin standesgemäß verpackt. Ja, sie gefallen mir Stefanie (Sammelleidenschaften). Sie sind Dir wirklich sehr gut gelungen.



Hier kann man gut die komplizierte Faltung des kleinen Albums erkennen.
Und die nächsten 2 ATCs hat Stefanie noch zum Tausch beigefügt. Beide gefallen mir ebenfalls sehr gut.

Liebe Stefanie, auch Dir noch mal vielen Dank, dass Du den SWAP mitgemacht hast. Hat mir riesigen Spaß gemacht.Euch allen eine schöne sonnige Restwoche.
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

4 Kommentare:
Hallo Birgit, tolle Tauschobjekte!!! Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich über Dein Tauschangebot. Hatte zwar etwas Mühe Dein Album bei den Hühnern zu finden (bin viel zu selten dort). Wenn es noch zu haben ist, würde ich gern "Museheart" mit Dir tauschen. Ich freu mich drauf.
Gute Nacht und liebe Grüße von Marlene
Guten Morgen Birgit! Da haben sich deine Tauschpartner aber was tolles ausgedacht! Schöne Geschenke hast du bekommen...ich bin nun auch wieder mehr unter den Stemplern gegangen. Meine Unkreative Phase ist vorbei - besuche mich doch öfters mal auf meinem Kreativ Blog! LG Chrissi
Hallo Birgit,
schön, dass dir meine ATCs gefallen.
Die Vorlage für das kleine Album hast du ja nun.
Ich bin gerade dabei meine Provence ATCs zu basteln und hoffe sie noch in deiser Woche posten zu können.
So, nun werd ich mich mal über deine umfangreiche Linkliste hermachen (label)
Eine schöne Woche noch
Liebe Grüße
Stefanie
Ach Birgit wie toll die ATC's von Stefanie geworden sind! Den Leuchturm mag ich besonders gerne. Dennis und ich hatten unsere Hochzeit in einem alten Leuchturm Haus in Oregon. Es war sehr romantisch und Victorian!
Ich schau immer vor die Tur und warte auf dein packet:)) keine sorge, es kommt bestimmt noch bald an. Auf gutte dinge muss man geduldig warten konnen.
I would like to do another ATC swap with you and Stefanie for this summertime. The theme of going to the beach would be a nice one. Let me know if you like the idea and have time to play.
Thank you for posting all the nice things for us to see. It is fun to see the end results.
Happy feierabend...Karla
Kommentar veröffentlichen