Mittwoch, 21. März 2007

Probleme mit der Zeit

Mein Gott, gäbe es Michi nicht, hätte ich schon gestern den Frühling fälschlicher Weise begossen, natürlich bei einem Schneeschauer! Noch dazu tickte meine blog-Uhr nicht mehr richtig. Mal ging sie ne Stunde vor, dann wieder nach. Kurz gesagt, sie hat es sich gründlich verscherzt mit mir. Ne Neue musste her. TATATATA! Links ist sie und erstrahlt in einer Pracht, in der nur neue Uhren erstrahlen.

Ansonsten habe ich heute nicht sehr viel zu sagen, nach dem Motto:

Heute keinen post, nur nen Toast!


13 Kommentare:

Danny hat gesagt…

hihi, das mit dem Toast ist klasse. Die Uhr ist wunderschön. Jetzt tickts bei Dir wieder richtig :-)
Schönen Abend noch und liebe Grüße
ich

Wolfgang hat gesagt…

... und dann noch eine russische Uhr, die u.a. den Wochentag anzeigt среда - Mittwoch

viele Grüße Wolfgang

Birgit hat gesagt…

Danke Wolfgang, nun weiß ich auch noch dass heute Mittwoch ist. So langsam kommt bei mir wohl alles wieder in die Waage.
Gute Nacht Danny

Lis hat gesagt…

Na da hast du ja einen Riesenwecker eingestellt, jetzt wirst du den Anfang der Sommerzeit wohl nicht verpassen :-)

Henny hat gesagt…

Ist mir auch gleich aufgefallen , das sie Russisch "spricht".
Tschjetwjerg ist heute *griiiiins*

Birgit hat gesagt…

Wenn ich mir den neuen Wecker heute so ansehe, erscheint er mir auch seehr riesig. Vielleicht probiere ich noch mal einen anderen aus. Was meint Ihr? Zumal ich kein Russisch kann, könnte sein, dass ich dann wieder nicht weiß, was für ein Tag jeweils heute ist. Aber dann ist ja immer heute, oder Henny?

michi 2412 hat gesagt…

Alles neu macht der Mai. Ups wir haben doch erst März. Aber die Uhr gefällt mir sehr, also lass sie! Wichtig ist doch nur wann Wochenende ist und das kannst eh bei mir im blog nachlesen *grins*

Birgit hat gesagt…

Haste Recht Michi, sicherheitshalber sehe ich immer erst bei Dir nach, ehe ich überhaupt etwas unternehme. Z. B. Am Samstag zu Hause bleiben oder Mittwochs zur Arbeit fahren *grrr*

Yolanda Elizabet Heuzen hat gesagt…

Hallo Birgit,

What a pretty little new clock you've got for your blog. Hopefully it will keep the right time! ;-)

Just toast, eh? LOL!

liebe Grusse,

YE

Margrit hat gesagt…

War mir auch aufgefallen, dass Deine andere Uhr um eine Stunde falsch ging.☺ Diese ist auch nett, auch wenn ich kein russisch kann. Macht nix, man muss nicht alles können.
Genieße Deinen Toast. ☺
Viele Grüße
Margrit

michi 2412 hat gesagt…

Angeregt durch Deine neue Uhr, hab ich mich dort umgesehen und bin jetzt auch umgestiegen. Öfter mal was Neues! Da kann man sich ja die Größe aussuchen! Nur könnte man bei Deiner Uhr dann den Wochentag nicht mehr so gut lesen. Egal, den können die meisten ja jetzt auch nicht lesen *kringel mich am Boden* Nicht bös sein, aber die Frechheit musste jetzt sein.

Ganz, ganz liebe Grüße

Wolfgang hat gesagt…

Das war ja eine lustige Diskussion. Uri, Uri waren die ersten russischen Wörter die mein Großvater kannte, da war er auch schon seine geliebte Taschenuhr los. Bekam sie aber nach Jahren durch einen Zufall wieder.

Catharina hat gesagt…

Die Uhr ist schön,
Werde erst mal dein Blog bei lesen.
Ich habe diese woche wenig Zeit gehabt,
habe fertikultiert juhuuuuuuuuuuu
neue Rosen eingebuddelt juhuuuuu
Und ab Mo sollte es hier schönes Wetter geben juhuuuuuuuuu

Wünsche @all ein schönes Weekend

Grüße Catharina www.internetlady.beep.de

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails