Samstag, 6. Februar 2010

Noch ein neues Haustier - Another new pet

Das ist Mats, der Bruder von Lars. Da Chrissi nicht zwei Eisbären in ihrem schönen Garten beherbergen kann, hat sie Mats abgegeben. Nun lebt und tobt er in unserem Garten durch den Schnee. Danke Chrissi. Der kleine Mats ist so niedlich!

That's Mats, the brother of Lars. Because Chrissi can not hold two polar bears in her beautiful garden, she has delivered Mats to me. Now he lives and rages in our garden through the snow. Thanks Chrissi. Little Mats is sooo cute!

Und er lebt doch! Ja, Barbara, er musste sich erst einleben...

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
*** Have a good time! Make the best of it! ***

9 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Birgit,
hast du den Eisbären mit einem Animationsprogramm in dein Foto eingefügt? Nur so kann er sich bewegen, denke ich mal. - Habt ihr noch so viel Schnee? Bei uns ist heute alles grün.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen feinen sonntag.
Lieben Gruß
Elke

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Pass nur auf dass er sich nicht an euren Fischen im Teich vergreift 'ggg'

♥liche Grüße Lis

Anonym hat gesagt…

Der ist ja sowas von süüüüß.LG Inge

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,
er muss sich doch erst einmal eingewöhnen!!!!! Pass auf, dann wird er munter und schlägt Purzelbäume vor Freude in Deinem schönen Garten!!!! Mir würde es auf jeden Fall so gehen!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Muhli hat gesagt…

Liebe Birgit, so einen hätte ich auch gerne in unserem Garten! Viel Spaß mit Mats!
Liebe Grüße
Anja

Gabi hat gesagt…

... ich habe ihn schon bei Chrissi bewundert, er ist sooo süß und herzig
LG Gabi

Tanja hat gesagt…

Hallo Birgit!
Also das neue Haustier von deinem Sohn sieht aus wie von einem anderen Stern *grins*
Dein Garten ist im Sommer bestimmt sehr schön, bin gespannt auf den Sommer und auf die Fotos die du dann bestimmt zeigst. Ich bin auch sehr stolz auf unser kleines Stückchen Hof.
Wünsch dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Tanja

chrissi hat gesagt…

Hallo Birgit,
war gern geschehen. Wie man sieht, fühlt Matz sich richtig wohl bei euch. Ich soll ihn recht herzlich von Lars grüßen. Pass gut auf ihn auf.
Ganz liebe Grüße, Chrissi

Sue hat gesagt…

Wie schöööööööööööön ist das denn!!! Ich bin total begeistert von dem süßen Kerl, wie hast Du diesen beweglichen Kerl nur in Deinen Garten bekommen?????

LG Susanne

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails