We had two days with plus temperatures and with sunshine, overnight it has already snowed
again. I will spare you new pictures of snow. Instead, I wish you with this basket of spring flowers, which has brought me my husband yesterday, a beautiful Sunday.
again. I will spare you new pictures of snow. Instead, I wish you with this basket of spring flowers, which has brought me my husband yesterday, a beautiful Sunday.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
*** Have a good time! Make the best of it! ***
30 Kommentare:
Ein hübscher Frühlingskorb.Bei der Waldfee lag gestern auch wieder dieses weiße etwas mit dem Namen:Schnee! Hat sich jedoch(zum Glück) schnell verzogen.Habe gestern einen schönen Korb mit 2 Amaryllis geschenkt bekommen.Oh,ich kann es kaum erwarten bis sie blühen!
Liebe Grüße,die Waldfee
Hallo Birgit, ich wünsche auch Dir einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche. Tauwetter in Berlin und immer wieder mal ein Hauch von Frühling.
Liebe Grüße von Marlene
Hallo Birgit,ein kleiner Trost für dich, dein Frühlingskorb kann sich sehen lassen.Er sieht ganz bezaubernd aus:)
Bei uns scheint auch wieder die Sonne, nehme gleich ein Sonnenbad.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Herzliche Grüße Waltraud
Oh Danke schön. das sieht ja einfach toll aus. LG Inge
Hallo Birgit, mach dir nichts draus bei uns war heute morgen auch alles weiß und ich musste bei widerlichstem Wetter mit dem Hund spazieren gehen .... ähmm und jetzt scheint die Sonne ;) liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag Alexandra
Geschneit hat es zwar bei uns heute Nacht nicht, aber weiß ist es immer noch. Daher freue ich mich über Deinen Blumengruß und wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag, liebe Birgit!
Liebe Grüße
Julia
Hier war es heute Morgen auch leicht überzuckert, aber zum Glück ist "es" schnell wieder weggetaut! Ich umschreibe dieses doofe weiße Zeug schon mit "es" denn das richtige Wort dafür mag ich einfach nicht mehr benutzen!
Schönen Restsonntag noch
♥liche Grüße Lis
Hi Birgit.
Danke für den schönen Blumenkorb.
Ich kann auch keinen Schnee mehr sehen.
Schönen Sonntag noch.Herzlichst Jana
danke fürs verlinken. wenn du nicht so weit wegwohnst könne wir uns ja vieleicht mal auf einen kaffe treffen.. liebe grüsse
bettina
Liebe Birgit,
danke für deinen Kommentar - du bist eine liebe Seele -
der Frühlingskorb von deinem Mann ist so erfrischend schön - allein schon der süße Mooskorb - echt lieb -
viele liebe Grüße - Ruth
Liebe Birgit,
welch hübscher Einfall von Deinem GG Dir, so etwas Schönes zu schenken.
Ja da freut sich das Gemüt und alles sieht gleich viel freundlicher aus.
Wünsche Dir und Deinem Mann einen gemütlichen Sonntagabend!
Herzlichst
Babs
Hallo Birgit,
ich liebe dieses Bild - es ruft ja förmlich den Frühling!!!! Hoffentlich sieht das der Winter und zieht sich endlich zurück. Es reicht nämlich mit dem Schnee.
Und Dein tränendes Herz auf Deinem Banner - meine absolute Lieblingspflanze. Habe auch eine riesengroße bei uns auf dem Balkon und freu mich schon, wenn sie wieder blüht.
Dein Blog gefällt mir sehr und ich werd jetzt öfters bei Dir vorbeischauen.
Einen schönen Sonntagabend und viele liebe Grüße von der Babsie (die sehnsüchtigst auf den Frühling wartet!!!)
Oh, da hat GG aber etwas tolles für die Augen mitgebracht. So ein schöner Blumenkorb.
Aber, es soll die ganze Woche mild bleiben und ich habe Hoffnung, dass das weiße Zeugs uns nun endgültig verlässt. Heute in der Sonne war es schon richtig warm und ich finde, man riecht langsam Frühling, zumindest rede ich mir das ein.
Dir und GG einen schönen Wochenstart.
LG
Danny
Hoorah fuer Fruehlingsblumen, auch im Winter! ;-)
Liebe Birgit,
lieben Dank für Deinen herrlichen Blumengruß...er erfreut mein Herz...
Liebe Grüße schickt Dir Traudi und wünscht Dir einen guten Wochenanfang
Liebe Birgit,
im Juni haben wir den ganzen Schnee wieder vergessen und freuen uns auf die Rosenblüte. Aber auch dein Frühlingskorb kann sich sehen lassen. Der Frühling kommt bestimmt !
Liebe Grüße
Rita
Ich habe heute wieder ein Schneebild gepostet. Aber du hast recht, frühlingshafte Bilder sind viel,viel schöner und dein schöner Blumenkorb macht richtig gute Laune.
LG und einen guten Start in die neue Woche,
Anette
Liebe Birgit,
ohhhhh das ist Balsam für die Seele und tut sooooo gut!!!! Am Donnerstag war es soooo schön warm und die Sonne war einfach herrlich. Gestern Abend wieder ein Rückfall.....tiefster Winter durch einen dicken Schneeschauer. Zum Glück hat es getaut und alles ist wieder weg. Aber die Tiere irren sich bestimmt nicht, die Vögel zwitschern schon den Frühling ein.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Barbara
Hallo Birgit,
warum soll es Euch anders gehen als uns? Denn auch ich "durfte" heute wieder 1 Stunde Schneeschaufeln. Frühling - bei uns noch in weiter Ferne. Doch Barbara hat Recht, sogar bei uns zwitschern die Vögel schon wieder, was doch eigentlich ein gutes Frühlingszeichen ist, oder?
Dein Frühlingsgesteck ist da doch Balsam für unsere Seele.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Susanne
Liebe Birgit,
danke für den hübschen blumigen Farbtupfer!
Auch wenn es bei uns zwischendurch schon mal bissel wärmer ist, sieht doch alles ringsumher noch recht grau und trostlos aus.
Eine schöne Woche wünscht Dir
Ulrike
Liebe Birgit
Siehst du , ich dachte wie du, darum postete ich auch kein Schneebild.Viele Menschen haben das schon satt. Mein GG ist wieder in 1600 m Höhe Skifahren gewesen. Brr, aber trotzdem freut er sich auch den Frühling.
Dein Frühlingkörbchen ist sehr lieb zum ansehen.Tut der Seele gut.
Eine schöne Woche wünscht dir Jutta
Liebe Birgit,
herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!Und da bei uns leider auch immer noch sehr viel Schnee liegt erfreue ich mich natürlich auch riesig beim Anblick deines superschönen Frühlingsblumen-Korbes ;o)!Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra
Liebe Birgit,
dein Frühlingskorb ist wunderschön!
Wie lieb von deinem Mann.
Wie gut, dass du Winterbilder weggelassen hast :)
Ich will den Frühling sehn...sing...
GGLG
♥-lichst
biggi
Frühling ist eingezogen - ob er kommen wird oder nicht- bei Birgit wird der Schnee ignoriert;)
Selbst Maximus sieht gut aus!
Dein Korb ist wunderschoen, bringt Frühlingslaune in das Haus.
Ich habe einen ähnlichen Frühjahrskorb im Sonnenzimmer stehen. Ich habe ihn mir gewünscht zu Valentines Day.
Statt Gartenfotos, stelle ich immer noch Fotos vom Urlaub vor.
Ich hoffe, sie machen Dir viel Freude, wie mir selbst.
LG, Gisela
schönes Körbchen,
Gestern Morgen war hier auch wieder alles weiß, aber Mittags war es schöon wieder getaut. Gsd.
Ich hab heute die ersten Kraniche gesehen, das läßt mich hoffen.
LG Micha
Liebe Birgit!
Das bist Du nicht..
Unser Hotel in Samana DR liegt einem herrlichen Park. Jeden Tag war ich mit der Kamera unterwegs und habe Fotos gemacht von den herrlichen Blumen, Bäumen usw.
Dann habe ich mir die Mühe gemacht, Information in Büchern und online zu finden. War nicht immer einfach, aber ich habe nebenbei viel gelernt und freue mich, wenn die Fotos gut ankommen.
Bei uns schneits und unser Maxi schläft.
LG Gisela.
Hihi, liebe Birgit :O)
ich wußte schon, warum ich den weihnachtlich geschmückten Tannenbaum noch nicht vom Balkon genommen habe ;O) Dein Frühlingskörbchen hätte aber auch noch Platz. Ach, wenn´s doch endlich so weit wäre. Es taut ... Hurra! Unser Freud`, anderer Leid`...
Liebe Grüße aus dem trüben Berlin.
Katzenzauber
Liebe Birgit,
was für ein wunderschöner Blumengruß! Die bunten Farben erfreuen richtig die Seele nach all dem vielen Schnee, den wir dieses Jahr abbekommen haben. Zum Glück ist der Garten bis auf ein paar kleine Fleckchen endlich schneefrei...der Frühling kann nun kommen. ;-)
LG
Angelika
Das tut richtig gut - so eine schöne Frühlingsdeko, da kann sich der Schnee doch bald nur freiwillig davonschleichen. Hier regnet es schon den ganzen Tag, aber tausendmal besser als wieder scheppen. LG Christina
Danke für den lieben Gruß - heute roch´s schon so nach Frühling
;o)
LG Gabi
Kommentar veröffentlichen