Zwei Wochen Urlaub sind rum, davon hatten wir 4 richtige Sommertage. Nun ist es wieder ungemütlich, regnerisch und kalt. Also, was soll man tun... Während GG sich an der Terrassen-Mauer zu schaffen macht, die nun auch fast fertig ist, bin ich im Stempelzimmer verschwunden.

Ansonsten arbeite ich am Birds & Cats-Swap mit Anja, Karla und Stefanie. Das macht mir jede Menge Spaß und durch die Schlechtwetter-Tage bin ich plötzlich weiter als ich je hoffte.Ich hoffe weiter auf den Sommer und fröhliche Gartentage.
Euch ein schönes Wochenende.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***


12 Kommentare:
Hallo Birgit!
Deine Karte ist Klasse !!!!
Das Notenblatt ist das auch ein Stempel? Das passt so toll dazu.
Das Wetter spielt momentan schon etwas verrückt, aber ich denke die Sonne kommt bestimmt noch.
Auch die restlichen Sachen sind wunderschön.
Liebe Grüße
Moni
Hallo liebe Birgit!
Such a wonderful comment on my blog today...sanft...ja das bin ich nur wenn die anderen katzen nicht zu nahe kommen! Denn dann bin ich eine kleine Hexe!
Oh so tolle birdie ATC's....hmmmm ich denke ich muss jetzt schnell ins stemple zimmer!
Bie uns ist es heiss wie im Hexen Kessel...
Oh wooow...was für tolle Werke!
Ohhhhhhhh, was seh ich denn da? Lauter wunderschöne Sachen sind da entstanden! Die Karte ich ja eine Wucht und die Döschen erst! Schmacht!
Jetzt wünsche ich dir für den Rest deines Urlaubes wunderschönes Gartenwetter
LG Lis
Ja, das Wetter...einfach bescheiden. Aber so können andere schöne Dinge entstehen. Feine Sachen hast du mal wieder gemacht. Das Kommödchen hat es mir besonders angetan. Einfach zauberhaft.
Liebe Grüße
Rita
ohhh, die Karten und Dosen sind ja ganz toll! da wirds einem ganz warm :)
Nicht das wir das hier (Colorado) im Moment noetig haben, hehe...
Am Besten gefaellt mir das gerollte Notenpapier mit der Blume und dem Bastfaden drum herum, super!!
Hi Birgit! It's so nice to meet you. Thank you for your lovely comment on my blog. I have enjoyed looking at your beautiful artwork. I think it's so great that people can be a world apart and still have things in common! Have a lovely day!
Karen
WOW Birgit die Sachen wind wundervoll geworden, na da hat Dich aber das Bastelfieber gepackt gell?
Kommst DU am Samstag? Wir sind jetzt mit mir 7! Aber das kriegen wir schon hin!! Würde mich freuen und wenns nur für n Std ist ..Bussi GINA
Deine Kärtchen gefallen mir wahnsinnig gut, der Stil gefällt mir sehr. Und auch das Kommödchen ist soooo schön mit den Rosen!
Liebe Grüsse Tina
Na, für irgendwas muss das Wetter ja gut sein. :) Die Döschen sind ja niedlich geworden. Gib zu, Du hast den Regen genossen. :)
Viele Grüße
Margrit
Liebe Birgit,
wunderbare Werke hast Du gezaubert. Die Karte und die Döschen schauen zauberhaft aus, Du hast Deinen eigenen Stil, das gefällt mir total gut. Und die Vögel sind sssssooo schön.
Herzliche Grüße
von Anke
Toll, was du da alles so gewerkelt hast!!!
Aber was mich auch begeistert: das Kommödchen!!!
Wie groß ist es? Was hat es gekostet? Könntest du das für mich besorgen?
Es würde sooo gut zu meinen Seifen passen!
Liebes Grüßle, Biene
Kommentar veröffentlichen