Sonntag, 19. Juli 2009

Ein neuer Katzen-Blog "Die LuL`s"

Am Sonntag Abend noch mal schnell ein wenig Reklame in (fast) eigener Sache. Meine Schwester Danny hat jetzt für ihre beiden Katzen Lucky und Lucy auch ein Blog eingerichtet. Die beiden süßen Pelznasen sind sooo lieb und haben ihren eigenen Blog schon lange verdient. Wer Lust und Zeit hat: Schaut doch mal rein bei den LuL`s. Sie freuen sich bestimmt über viel Besuch. Einfach in das Bild clicken. Viel Spaß !

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

5 Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Ja genau, da müssen wir wohl die Werbetrommel rühren.

Wieder ein neues Mitglied in der Bloggerwelt.

Liebe Grüße Michi & ihre >^x^<

Torsdag hat gesagt…

Mal schauen, was die LuL's so treiben.
Gruss Hartmut

Monica the Garden Faerie hat gesagt…

Danke fuer den Link. Aber... haben keine deutschen Katzen noch deutsche Namen, LOL?

Luna hat gesagt…

Hallo Birgit,

das ist ein schöner Blog, leider hat es mit dem kommentieren nicht geklappt...aber ich komme bestimmt wieder...kannste Danny ja ausrichten.

Liebe Grüße
Stefanie
PS: @ Monica: doch, meine, zumindest 2 davon !!!

Katzen blog hat gesagt…

Katzen blog

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails