Am Sonntag Abend noch mal schnell ein wenig Reklame in (fast) eigener Sache. Meine Schwester Danny hat jetzt für ihre beiden Katzen Lucky und Lucy auch ein Blog eingerichtet. Die beiden süßen Pelznasen sind sooo lieb und haben ihren eigenen Blog schon lange verdient. Wer Lust und Zeit hat: Schaut doch mal rein bei den LuL`s. Sie freuen sich bestimmt über viel Besuch. Einfach in das Bild clicken. Viel Spaß !
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend.
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
5 Kommentare:
Ja genau, da müssen wir wohl die Werbetrommel rühren.
Wieder ein neues Mitglied in der Bloggerwelt.
Liebe Grüße Michi & ihre >^x^<
Mal schauen, was die LuL's so treiben.
Gruss Hartmut
Danke fuer den Link. Aber... haben keine deutschen Katzen noch deutsche Namen, LOL?
Hallo Birgit,
das ist ein schöner Blog, leider hat es mit dem kommentieren nicht geklappt...aber ich komme bestimmt wieder...kannste Danny ja ausrichten.
Liebe Grüße
Stefanie
PS: @ Monica: doch, meine, zumindest 2 davon !!!
Katzen blog
Kommentar veröffentlichen