Heute war, ich glaube der 3. Tag, an dem es nicht geregnet hat. Na ja, 3 Wochen Urlaub sind rum, ab morgen soll es dann wieder schöner werden. Macht schließlich auch Spaß, eine Fahrt ins und vom Büro bei Sonnenschein, oder?
Heute morgen waren wir mal wieder auf dem Flohmarkt im Nachbarort. Dort konnte ich gute Beute machen.
2 alte Erdkundebücher von 1963, ein uraltes Metall-Formelbuch (bekommt mein Großer), eine Schmuckhalter-Puppe, Notenbuch und jede Menge Spitzenborte.Zur Zeit arbeite ich noch an unserem 2. Swap mit Daniela. Hat bis jetzt ganz viel Spaß gemacht und ich konnte endlich meine Bindi mal wieder benutzen und natürlich auch die neue Biggi.



*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
6 Kommentare:
Wow... was für eine Ausbeute.
Die Spitze ist ein wahrer Schatz!!
Hab einen tollen Wochenanfang...
Ganz liebe Grüße
Doris
Liebe Birgit...so viele tolle Spitzen hast du aber da gefunden!! Wie aus
Oma's Naehkasten gefunden!
Sorry das du wieder ins Buro must.
Ja ja der Regen kann so einen strich durch so manche Rechnung machen...
Hallo Birgit, da hast du aber zu geschlagen, du meine Güte.
Bin schon sehr gespannt was du daraus schönes zauberts.
LG Waltraud
Hallöchen!Was für ein super EInkauf, solche Spitzen suche ich gerade!! Auf meinem Blog habe ich eine ÜBerraschung für Dich! Bitte auch den dazugehörigen Text lesen!
*knuddelz GINA*
Da hast Du aber wirklich tolle Sachen gefunden....die viele Spitze ist ja wirklich klasse!
Liebe Grüsse Tina
Welch schöne Sachen Du auf dem Flohmarkt gefunden hast, die Spitze ist ja wundervoll. Immer wieder ein schönes Erlebnis so ein Markt.
herzliche Grüsse Melontha
Kommentar veröffentlichen