Donnerstag, 11. Juni 2009

Neue Karten

Das Wetter am letzten Wochenende war gruselig. Zeit mal wieder an den Stempeltisch zu gehen und die neuen Stempelchen und Spellis auszuprobieren.

Karte für meine Tochter.
Stempel: Birds Note von Crafty Secrets und Inkadinkado


Stempel: Ebenfalls Birds Note

Stempel: Hintergrund: Hero Arts,
Inkadinkado und Stampin Up!

Stempel: Birds Note

Und für mich sehr ungewöhnlich: Eine Magnolia-Karte mit buntem Hintergrund.

So hat auch schlechtes Wetter im Sommer sein Gutes.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

5 Kommentare:

Lis hat gesagt…

Ach wie schön, dass man endlich wieder mal ein paar tolle Karten von dir bewundern kann! Ich nähe zur Zeit Herzchen, denn nächstes Wochenende ist Rosenmarkt und da habe ich wieder einen Stand. Außerdem nehme ich noch meine restlichen Karten mit und hoffe möglichst viele davon los zu bekommen. :-)

LG Lis

HaBseligkeiten hat gesagt…

.....da hab ich ja was verpasst....herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr wünsch ich Dir liebe Birgit.
Mittlerweile hast Du ja traumhaft schöne Stempel mit denen Du sehr geschmackvolle Karten machst...Respekt!!

Liebe Grüße, Heidi

GINAs WELT hat gesagt…

WOOOOW ! Birgit die sind aber alle toll geworden! Wunderschön! Wenn ic hnicht so viel vorzubereiten hätte würde ich auch basteln.. alles wird gut! Bald sind Ferien *gg* CIao GINA

Sanne hat gesagt…

wunderschöne Karten - jede für sich - und so liebevoll gestaltet!!! Eine begeisterte Sanne sendet liebe Grüße:-))))

Simone hat gesagt…

Traumhaft!!! Vor allem die in den Brauntönen!
LG Simone

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails