Pfingsten war auch mein Geburtstag und ich wurde überrascht von total schöner Post. Dafür möchte ich mit diesem Post noch mal herzlich Danke sagen.

Die schönen Geburtstagsgeschenke von meiner Familie sind auf meinem Gartenblog zu finden. Wer Lust hat, schaut doch einfach mal hinein. Einfach auf die Collage klicken...
Hier Eure Post alphabetisch geordnet. So ist es gerecht, denke ich.

Dieses Meisterwerk, das ich auch schon auf ihrem Blog bewundert habe, lag tatsächlich in meinem Briefkasten. Vielen Dank noch mal liebe
Anke.

Die süße Kleidchen-Karte inklusive originellem Katzenstempel und Katzenkette habe ich von unserer lieben
Anja (Muhli) bekommen. Danke liebe Anja.

Und diese total niedliche Tilda-Ente mit Küken kam ganz aus Österreich von
Daniela zu mir geflogen. Ich war total baff und sage hier auch Dir noch mal herzlichen Dank, liebe Daniela.


Ja und diese Sonnenblume und die tolle Karte hat mir meine liebe Garten-, Stempel und Hühnerfreundin
Gina am letzten Dienstag persönlich überreicht. Ich habe sie nämlich besucht und mich total darüber gefreut. Sei noch mal geknuddelt dafür, Gina. Ich freue mich schon auf nächsten Dienstag ;-).

Von meinem lieben Partnerhühnchen
Lis kam gleich ein ganzes Päckchen mit schönen Dingen, die man für das Stempeln unbedingt benötigt, einem rostigen Schmetterling für die dringende Garten-Deko und einem Päckchen Mergenthaler Schäferschipple, einer lecken Keksspezialität.

Auch diese tolle Karte von
Lis hatte ich schon auf ihrem Blog bewundert. Vielen Dank liebes Partnerhuhn für das schöne Überraschungs-Päcken.

Von meinem "Geburtstagszwilling", unserer lieben
Margrit kam diese schöne Karte herein geflattert. Ja, unseren gegenseitigen Geburtstag werden wir wohl nie mehr vergessen, liebe Margrit. Auch Dir natürlich vielen Dank.
Sanne, meine liebe Blogfreundin schickte mir diese total niedliche Karte und legte gleich noch ein paar Aufkleber mit meinen Stempelwerken versehen mit hinein. Danke Sanne, auch für Deine lieben Zeilen.

Und nun... Last but not least: Diese traumhaft schöne selbst kreierte und genähte Rosentasche kam von meiner lieben Blog- und Swap-Freundin
Stefanie zu mir.

Ist sie nicht zauberhaft, diese schöne Tasche. Sie ist Dir einfach super schön gelungen,
Stefanie. Noch mal auf diesem Wege: Herzlichen Dank dafür.
Euch allen noch mal vielen lieben Dank für diese schönen Dinge. Und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
7 Kommentare:
Wow, wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen, nachträglich wünsche ich dir auch noch alles Gute!
Lg, Dagmar
Da kann man schon ein bißchen neidisch gucken... soooo schöne und tolle Post hast du bekommen.
"Herzlichen Glückwunsch" (nachträglich) zum Geburtstag und alles, alles Gute wünsche ich dir!!
Ganz liebe Grüße
Doris
Oh liebe Birgit, so schöne Geschenke hast Du bekommen. So ein Geburtstag ist doch was Wunderbares, oder?!
Nur ich habs leider verschwitzt. Aber an dieser Stelle möchte ich zumindest den aller-aller-aller-herzlichsten Glückwunsch (nach)übersenden!!! Möge es ein Jahr mit vielen wundervollen Momenten werden und möglichst unberührt von Unannehmlichkeiten.
Alles Liebe von Marlene
Ohhhhh Birgit!!!! Da habe ich wirklich etwas nicht mitbekommen....Du hattest Geburtstag? Jetzt bin ich total traurig...ich hätte Dir auch gerne Geburtstagswünsche geschickt!!! Aber ich gratuliere Dir jetzt nachträglich zu Deinem Geburtstag und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!! Es kommt zwar spät, aber wirklich von Herzen.
Du hast wunderschöne Sachen bekommen, leider kann ich Deinen Hauptblog nicht öffnen, grrrrr. Ich werde es aber morgen sofort probieren...bin ja neugierig :0).
Gaaaaanz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende Barbara
PS. Vielen lieben Dank für Deinen Award und das Du an mich gedacht hast. Aber ich hatte enorme Schwierigkeiten mit meinem PC! Im nächsten Post werde ich ihn zeigen!!!!
Hallo Birgit
Bin im Moment ein wenig Bastelmüde und daher auch wenig in den Blogs unterwegs. Tolle Sachen hast du bekommen, aber wozu hat man denn schließlich Geburtstag :-)
LG Lis
Liebe Birgit, ich bin es noch einmal. HILFE!!!! Ich komme immer noch nicht auf Deinen Hauptblog. Du bist die einzige, wo ich nicht mehr gucken kann :0(((((. Ist das nur bei mir, oder haben sich schon andere gemeldet? Ich bin total verzweifelt, denn ich möchte doch soooo gerne Deinen Post lesen!!!
Ganz liebe Grüße Barbara
Boah Birgit, da hast du aber eine Menge Geschenke bekommen.
Wünsche dir ein schönes WE.
LG waltraud
Kommentar veröffentlichen