Wie lieb von Dir liebe Doris, mir diesen schönen Award weiter zu reichen. Dankeschön dafür. Ich nehm ihn einfach und habe schon Ideen, wer ihn nun bekommt.
jetzt hab ich gerade gelesen bei Dir keine awards im Schneeball system, uhmm, hoffentlich hab ich das jetzt nicht verkehrt gemacht denn ich habe Dir auch einen auf meinem Blog gelassen: hier.
Hallo Liebe Birgit! SO eine pretty Kaffee Tasse....ist sie voller Eden Rosen? I think so...it is my favorite. I know you have it in your beautifull garden too. Gestern abend gab es bie mir einen ganz tollen wind sturm. Der ganze Garten is voller Rosen....nun kann ich keine mehr schneiden. Regen ware besser als wind! Thank you for the pretty award. Love from Karla and Miss Peach
Liebe Birgit, danke für´s Weiterreichen, aaaaaaaaaber, ich möchte ihn weder annehmen noch weitergeben. Ich hoffe, Du bist mir deshalb nicht böse. Liebe Grüße Margrit
5 Kommentare:
Herzlichen Glückwunsch, den hast du echt verdient für deinen "lovely Blog" und "Danke" fürs weiterreichen ;o)
Liebe Grüße
Stefanie
Hi there,
jetzt hab ich gerade gelesen bei Dir keine awards im Schneeball system, uhmm, hoffentlich hab ich das jetzt nicht verkehrt gemacht denn ich habe Dir auch einen auf meinem Blog gelassen: hier.
Herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen, vielen Dank dafür, dass du ihn an mich weiter reichst.
Liebe Grüße Chrissi
Hallo Liebe Birgit! SO eine pretty Kaffee Tasse....ist sie voller Eden Rosen? I think so...it is my favorite. I know you have it in your beautifull garden too.
Gestern abend gab es bie mir einen ganz tollen wind sturm. Der ganze Garten is voller Rosen....nun kann ich keine mehr schneiden. Regen ware besser als wind!
Thank you for the pretty award.
Love from Karla and Miss Peach
Liebe Birgit,
danke für´s Weiterreichen, aaaaaaaaaber, ich möchte ihn weder annehmen noch weitergeben.
Ich hoffe, Du bist mir deshalb nicht böse.
Liebe Grüße
Margrit
Kommentar veröffentlichen