Zum Geburtstag hatte ich von meinem Ältesten ja einen Gutschein für die S-Oase bekommen. Heute kamen die dafür ausgesuchten Stempelchen bei mir an. *freu*.
Von Gel a Tins die Stempel "Wild Things", "Must Have Flowers"von Crafty Individuals, "Butterflies & Flowers" von Hero Arts sowie einen Paper Distresser von Tim Holtz. Den habe ich bei Gina gesehen, ausprobiert und fand ihn gleich super, nachdem ich mit unserem Grillreiniger beim Distressen nicht so toll klar kam *lol*.Und dann: TaTaTa!!!
Ich habe sie am Montag bei PM bestellt und heute schon kam sie bei mir an: Meine neue BigShot, liebevoll gnannt auch "Biggi", genau wie ich. Ich habe nicht allzu lang mit mir gerungen. Habe mich ausführlich im Stall informiert und Testberichte gelesen und sie dann, auch auf GGs Rat hin, bestellt. Ja, auch GG hat mir gut zugeredet, sie sofort zu bestellen, da ich ja sonst nur noch "halbe Frau" bin, wenn ich nicht mehr stanzen kann... ;-). Süß, oder?
So sieht sie aus. Ist sie nicht hübsch? Sogar mit Strasssteinchen ist sie verziert (als ob das wichtig ist, aber frau stanzt halt auch mit den Augen *ggg*). Sie macht einen äußerst robusten und stabilen Eindruck, hat ein recht ordentliches Gewicht und ist super gut verarbeitet. Natürlich habe ich sie auch gleich ausprobiert. Das Ergebnis ist absolut spitze, beim Stanzen der Nestie`s genauso wie beim Prägen. Ich habe mich umgehend mit ihr angefreundet und denke, es wird sicher Liebe werden ;-).Fazit: Sie macht auf Anhieb, schon beim Auspacken einen sehr sehr guten und stabilen Eindruck. Sie lässt sich ganz leicht kurbeln und trotzdem sind die Ergebnisse sehr gut. Also: Empfehlenswert. Da auch keine beweglichen Teile daran sind, kann in dieser Hinsicht nichts kaputt gehen.
Also: Adé liebe Cuttle. Du warst ja von Ibäi, aber hast mir 1 Jahr lang gute Dienste geleistet. Nur, nochmal kaufen würde ich keine.
... und noch etwas gaaanz Wichtiges: Die Biggi passt farblich super zu der Rosa Bindi *hihihi*. Auch wenn ich z. Z. nur selten zum Stempeln und Stanzen komme, so könnt ich doch, wenn ich will.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
7 Kommentare:
Hallo Birgit,
dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner neuen Biggi. Hoffentlich hält sie länger, denn das ist sonst ja ein teures Vergnügen, wenn die Teile so schnell kaputt sind. Dann dürfen wir ja, wenn das Wetter bastelmäßig ist, auf neue Werke hoffen.
LG Margrit
Liebe Birgit,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Errungenschaften, die Stempelchen sind total schön und die Biggi ein TRAUM, ist ja klar.
LG
Anke
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Biggi und das aus Freundschaft wirklich Liebe wird und du ganz viel Freude damit hast. Und dem ganzen noch die Krone aufzusetzen wartet ein Sonnenschein- Award auf dich. Wenn du möchtest hol in dir in Chrissis Creations ab. Ich würde mich freuen. Denn verdient hast du ihn auf jeden Fall.
Liebe Grüße Chrissi
es ist sooo schön, zu lesen, wie sehr du dich freust - da freut man sich richtig mit dir, liebe Birgit:-))) Viel Spaß beim Einsatz deiner neuen Helferchen wünscht dir Sanne.
Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit, du hast einen tollen Kauf getätigt...!
Die Stempel sind sowas von schön und die "Biggi" ist ein TRAUM!!
Viel Spaß damit...
Ganz liebe Grüße
Doris
Boa, da könnte man glatt neidisch werden! Und die Biggi hat so eine schöne Farbe, schmacht :-) Hoffentlich hält mein grünes Handtäschchen noch eine Weile, ich weiß nicht ob ich mir nochmal ein Prägeteil kaufen würde. Irgendwie ist meine Kartenbastelwut im Moment ein bisschen auf Eis gelegt, aber das mag wohl auch an der Jahreszeit liegen. Hoffe ich wenigstens :-)
LG Lis
Das ist aber wirklich ein total stylisches Teil, Deine Biggi und wenn sie dann auch noch ihren Zweck optimal erfüllt, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Wünsch Dir viel Spass und schick Dir ganz liebe Knuddels
Kommentar veröffentlichen