Seit vorgestern sind leider alle meine Bilder von Ippenburg wie von Geisterhand aus meinem Post verschwunden. Ich versuche, sie jetzt hier noch mal einzusetzen. Im alten Post ist es leider nicht möglich. Blogger spinnt wohl! Dafür zeige ich hier nun ein paar Bilder mehr. Viel Spaß beim gucken. Die Kommentare spare ich mir, könnt Ihr ja unten lesen.
Hier ist das Wetter seit Mittwoch wieder warm und trocken und es hat heute für unsere kleine Grill-Party gereicht. Euch allen wünsche ich auch ein schönes sonniges Wochenende.
















6 Kommentare:
Ja,ja, Blogger kann so seine Tücken haben!
Lustig, dass ich bei den Bildern Deine Kommentare sofort auch ohne Text im Kopf habe. Aber wir haben ja auch ein paar Zusatzinfos erhalten...
War richtig schön bei Euch. Vorallem auch mal all' die Bilder vom Blog und der HP im Original sehen zu können. Und dass Ihr Rosen Varianten in Rosa sammelt, so wie wir in Weiß. Ich muss gestehen, im ersten Moment hatte sogar ich Probleme die Unterschiede wahrzunehmen - war doch fast alles Rosa! Tut gut zu wissen, dass es auch andere Garten-Verrückte-Sammler, wie uns, nicht nur im Internet sondern auch real gibt.
Maus war übrigens auch schon im Haus, aber in so einem kleinen Katzenkopf steckt man ja nicht drin...
Freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn wir Euch mit unseren versteckten weißen Rosen-Varianten konfrontireren.
Schönes Wochenende und liebe Grüße an "GG", Bonnie&Nicki.
Silke & Wolfgang
Hurrah, it worked this time!!! Lovely pictures Birgit, especially of all those roses and alliums. I like the little green boat too, funny! The castle itself is beautiful. I'm glad you had a lovely day there and that now the sun is shining again in Germany. Here we have sun too, so we are walking on sunshine again. :-)
Have a wonderful and sunny weekend!
LG
Hallo Birgit, wenn ich richtig gerechnet und recherchiert habe, müsstest Du gestern Geburtstag gehabt haben???!!! Wenn ja, dann wünsche ich Dir alles Liebe und Gute nachträglich! (Und falls ich mich vertan habe, und Du erst am 8.Juni hast, dann lies einfach drüber weg!)
Ich habe gerade eben mal am Stück Deine Gartenkolume nachgelesen und habe viele Parallelen in Bezug auf spontane Einfälle und deren Umsetzung festgestellt:) Wir wollten heute eigentlich nur Büsche schneiden, aber haben dabei auch gleich zwei neue Beete geplant und in Angriff genommen....
Ein schönes Wochenende, LG, Monika
Hä, wie gibt es denn sowas? Blogger scheint wirklich zu spinnen!
Schönes Restwochenende
Lis
Ach, wie ärgerlich...
aber, da ich vorher sowieso nicht online war kann ich ja jetzt nochmal alle Bilder ansehen. !
Da gabs es ja echt viel zu sehen. Mir gefällt der Rosentunnel gut. und du hast wieder so schöne Sachen erstanden. Viel Spaß damit !
Luzie ist übrigens immer noch sehr dünn, aber sie ist guter Dinge und frisst. Ich weiß allerdings nicht, wann so eine Wurmkur sichtbar wirkt. Sie bekommt nun noch ein Vitaminpräparat .
Ein schönen Sonntag wünschen Euch Stefanie und die Mietzekatzen
Oh Du warst auf Schloss Ippenburg zum Gartenfestival! Toll, da wollte ich auch schon immer mal hin!
Kommentar veröffentlichen