Was, da wird schon wieder ein Geburtstag gefeiert? Bei euch geht es ja Schlag auf Schlag! :-) Schöne Grüße unbekannterweise an deine Maus und ich wünsche ihr alles Gute und einen schönen Tag.
Julia, auch von uns aus dem sonnigen Kemer in der Türkei alles Gute nachtraeglich zum Geburtstag. Wir hoffen, Du hattest einen schönen Tag. Liebe Grüsse Tante Danny und Peter
7 Kommentare:
Na da kommst Du ja aus dem Geburtstag feiern gar nicht mehr raus?!? Wie alt ist denn Dein Engelkind geworden?
Auch ihr wünsch ich natürlich einen bärigen Geburtstag (wieder unbekannter Weise)!
Liebe Grüße aus Wien
Danke Michi, 11 Jahre ist das girly heute schon.
Natürlich möchte ich auch gratulieren, der ganzen Familie auch!!
LG
Auch von mir herzlichen Glückwunsch !
Das Bärchen mit dem Kätzchen ist ja süß.
Was, da wird schon wieder ein Geburtstag gefeiert? Bei euch geht es ja Schlag auf Schlag! :-) Schöne Grüße unbekannterweise an deine Maus und ich wünsche ihr alles Gute und einen schönen Tag.
Ups, ich sehe gerade dass sie ja gestern schon gepurzelt hat! Macht aber fast gar nichts, oder? ;-)
Julia, auch von uns aus dem sonnigen Kemer in der Türkei alles Gute nachtraeglich zum Geburtstag. Wir hoffen, Du hattest einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Tante Danny und Peter
Kommentar veröffentlichen