Mittwoch, 28. Februar 2007

Der Himmel über mir

Das letzte Foto meines gestrigen Posts hat einigen scheinbar ganz gut gefallen. Der heutige Abend reizte wieder zum Fotografieren. Hier die Bilder. Wer Spaß an solchen Fotos hat siehe meine HP www.birgits-garten-online.de
Hier habe ich eine "Himmels-Gallerie" eingebaut.









Leider konnte ich den wunderschönen Regenbogen, der sich während meiner Heimfahrt vom Büro über den Feldern bildete nicht fotografieren. Ich hatte keine Kamera dabei. Aber die Fotos oben zeigen doch ein wenig Abendrot, oder? Das heißt doch, dass das Wetter morgen besser wird. Schönen (Feier-)Abend Euch allen.

11 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Birgit
Möchte Dir sagen, dass Du ein tüchtiges Mädchen bist. Schon wieder so tolle aktuelle Fotos, diesmal die schönen Himmelsbilder ,ja wenn man wie Du mit offenen Augen durch den Tag geht , dann kan man viel schönes entdecken. Ich weis nicht, momentan bin ich gar nicht besonders gut drauf*grübel*Tschüssi Jutta

Margrit hat gesagt…

Hallo Birgit,
wenn ich heute bei uns den Himmel fotografiert hätte, wären nur graue Fotos zu sehen gewesen. :((
Es kann nur besser werden.
Viele Grüße
Margrit

stadtgarten hat gesagt…

Das sind auch wieder schöne Kunstwerke! Ich liebe auch Himmelsbilder und werde gleich noch mal auf Deine homepage gehen.
LG, Monika

Lis hat gesagt…

Von wegen schönes Wetter, wir ersaufen hier fast :-( Damit möchte ich jetzt aber nichts gegen deine tollen Fotos gesagt haben, die können ja nichts dafür :-))

Hannele hat gesagt…

Mycket vacker himmel.

michi 2412 hat gesagt…

Hast Du wirklich gut gemacht! Ich ärger mich immer, wenn ich unterwegs bin und keine Kamera mit habe. Denn mit dem Handy gelingen die Fotos einfach nicht so, da läßt sich das Rot nicht einfangen. Vielleicht sollt ich mir eine Kamera zum Umhängen zulegen (klein, praktisch, quadratisch)? Nein, sonst schau ich ja wie ein japanischer Tourist aus!!
Liebe Grüße aus Wien

Luna Spain hat gesagt…

Hallo Birget
Hola Birget
Hi Birget
Nice Pics,wonderful!!
SchÖner Bilder!!!

Wolfgang hat gesagt…

Drehe mal wieder einige Blogrunden. Habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, aber das wird sich ändern.
Schöne Fotos hast Du geschossen, gefallen mir.
werde mich ab morgen auch wieder um meinen Blog kümmern.

Der Garten hat gesagt…

Hallo Birgirt, habe eben am 2. März um 3 Uhr gesehen, das es in der Region Hannover ja wirklich schon einen Doppelpunkt als ersten Punkt in Deutschland im "Gardening Blog Directory" gibt! Schön, dass wir jetzt nicht mehr allein sind – obwohl, war doch schon was Besonderes die ersten auf der Deutschland-Karte zu sein. Wer die anderen neuen Teilnehmer sind, habe ich noch nicht rausgefunden, sind jetzt jedenfalls über 90 Gärten im Verzeichnis. Werde gleich mal genauer untersuchen was es dort Schönes zu entdecken gibt.
Liebe Grüße aus Hannover
Silke

Oskar hat gesagt…

Liebe Birgit,

ich bin zwar nicht zum ersten Mal hier, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie einen Eintrag hinterlassen habe.
Deine Berichte sind gut und Deine Fotos grossartig und ich komme wieder.

Nun wünsche ich Dir ein schönes, erholsames Wochenende und sei lieb gegrüsst, Oskar

Luna hat gesagt…

Schöne Fotos, Birgit, sieht nach gutem Wetter aus. Ja ich hab leider, wie Michi, auch immer keine Kamera dabei. Sollte man sich vielleicht mal angewöhnen. Das Foto von Garfield mußte ich mit dem Handy machen, weil ich den Fotoapparat mal wieder vergessen hab und da gab es wirklich viel zu Fotografieren.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails