Sonntag, 18. Februar 2007

Happy Birthday!

Lieber Ben, zu Deinem 30. Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Liebe und alles das was Du Dir wünschst. Wir sehen uns ja heute und feiern zusammen.

Deine Ma

6 Kommentare:

Naturegirl hat gesagt…

My first time here and there is a party!!Thank you for visiting my blog! I see you also have a cat!
:)NG

Romy hat gesagt…

Unbekannterweise herzliche Gratulation dem Sohnemann zum Geburtstag und viele Grüße aus Schweden
vons Romy ;-)

Danny hat gesagt…

Ben, von uns auch alles Gute zum 30. Geburtstag. Bis nachher
Tantchen und Peter

michi 2412 hat gesagt…

Super es gibt eine Party!!!! Was gibts denn als Festtagsschmaus? (Köttbullar? *grins*)

Spass beiseite. Auch ich wünsche Ben alles Gute zum runden Geburtstag!!!

Habt einen schönen Sonntag!!

Lis hat gesagt…

Oh eine Party! Na dann wünsche ich viel Spass und deinem Sohnemann alles Gute zum Geburtstag.
Ich denke über den Fasching genau wie du und als mein GG am Freitag Mainz geschaut hat bin ich geflüchtet, döfdä, döfdä grrrrr :-(

Luna hat gesagt…

Party !?!
Auch von mir unbekannterweise herzlichen Glückwunsch !
Hoffe der morgige Tag geht etwas schneller rum als andere ;-)Ich mag es auch nicht lustiger als sonst zu sein, nur weil Rosenmontag ist. Aber meine kleineren Kinder freuen sich ganz doll.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails