Am Wochenende habe ich weiter am Kartenvorrat gearbeitet. So langsam füllt sich mein Vorratskasten.
Drei Glückwunschkarten
und drei Osterkarten sind entstanden.
Teddy ... feist und satt auf Herrchens Sofa ...
Findet Ihr nicht auch, dass Teddy unheimlich dicke Backen hat? Er hat einen so breiten Kopf und mit seinen braunen Augen schaut er oft sehr grimmig daher. Egal, wir haben den kleinen Lümmel sehr lieb.
Euch noch einen schönen Sonntag, oder das was vom Sonntag übrig geblieben ist und eine kurze und störungsfreie neue Arbeitswoche.
Viele liebe Grüße
Birgit und die 3 1/2 Katers
*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***
11 Kommentare:
WOW, toll sind sie wieder, die Karten. Dein Stil gefällt mir richtig gut. Trotzdem ist meiner anders. :)
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Margrit
Hm, ich könnte jetzt nicht sagen welche Karte mir am besten gefällt, sie sind nämlich durchweg alle wunderschön, typische Birgit-karten halt! :-)
Guten Start in die neue Woche
♥liche Grüße Lis
Liebe Birgit,
ich liebe deine Karten - diesmal ist der Stempel mit den Vögelchen mein Favorit - wie süß -aber auch die Osterkarten sind wunderschön
die lieben Miezen gehören zu unserem Leben, gell? Ich finde... dicke Backen? - nun ja, er hat ein schönes festes Fell, sagen wir mal so - lächel -
liebe Grüße - Ruth
Hallo Birgit, na Du bist ja schon gut vorbereitet auf die kommenden Ereignisse. Tollen Karten - gefallen mir sehr!!!
Ich wünsch Dir eine schöne Woche -
sei lieb gegrüßt von Lene (die heute auf Blitzeis ziemlich ins Rutschen kam)
Liebe Birgit,
nenenene der hat keine dicken Backen, er ist ein wunderschöner Kater.
Sehr schön sind deine Karten geworden.
Hab einen schönen Abend, der erste Tag der Woche haben wir geschafft.
Alles Liebe und Busserln von Tatjana und Grüße von den Jungs an deine Jungs
Liebe Birgit, danke, daß Du mit lieben Grüßen bei mir zu Besuch warst. Und ja, mir geht's derzeit besser als seit langem. Und wow, Deine Karten sind alle sooooo bildschön! So viele tolle Ideen hast Du!
Deine Jungs sind natürlich auch Prachstücke.Teddy ist halt ein richtiges Bild von einem Kater. Und die haben natürlich stattliche Backen. Ich finde, er sieht schon richtig erwachsen aus und gar nicht mehr wie das kleine Fellknäuel,das er doch noch vor kurzem war!
Die kleine, zierliche Kitty hat sich auch ganz schön verändert. Seit sie weiß, hier gibt es immer nach Herzenslust zu essen,ohne daß man sich dafür die Hacken ablaufen muß, futtert sie mit Begeisterung und schläft ansonsten gemütlich. Dazu ihr dickes Winterfell.Ich muß gestehen, sie sieht ein bißchen wie eine kleine, barocke Kommode aus mit zierlichen Füßchen drunter. Ich hoffe, wenn es warm wird und sie wieder mehr Lust am Spazierenlaufen hat, wird sich das etwas regulieren und ich muß sie nicht aus Gesundheitsgründen auf Diät setzen.
Ich hoffe, Dein Zahnproblem ist nicht zu schlimm?
Ganz liebe Grüße aus dem naßkalten Ammertal
Christel
Liebe Birgit,
schön, dass du so viel Freude am Kartenbasteln hast. Sie sind alle wirklich sehr schön geworden!
Der Teddy hat ein richtiges Katergesicht! Süß ist er!
Bei uns lebt wieder ein Gartenkater/Katze. Sie/Er übernachtet in Patchs alter Hundehütte. Er/Sie tut mir wirklich leid, aber es ist ein sehr scheues Tier und lässt sich nicht mal füttern....
Findus beobachtet ihn durch das Wohnzimmerfenster. Der Findus hat eine ganz raue Stelle an Rücken. Da leckt er dauernd. Morgen gehts wieder zur TÄ.
Liebe Grüße
Stefanie
herrlich sind deine karten geworden, liebe birigt. und mit den osterkarten werde ich daran erinnert,was ich noch alles zu tun habe....
alles liebe
margit
Hallo Birgit.
Schön sind alle deine Karten toll gearbeitet. Und deine Katzen sehen auch gut gepflegt aus.
Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.
Hallo Birgit.
Deine Karten sind alle schön gearbeitet toll sehen sie aus. Und deine Katzen sehen sehr gepflegt aus.
Hab einen schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.
hallo Birgit,
vielen Dank für Deine liebe Anmerkung. Teddy hat wirklich breite Bäckchen, auf dem ersten Bild sieht man es noch besser. Oder ist das Winterfell? Auf jeden Fall ein süßes Katergesichtchen.
Liebe Grüße
Ariane
Kommentar veröffentlichen