Endlich wieder Freitag! So eine lange Blogpause sollte es dieses Mal ja gar nicht werden. Der Alltag spricht mal wieder eine andere Sprache. Das Jahr fing ähnlich hektisch an, wie das alte Jahr aufhörte. Außerdem fingen auch meine Zahnprobleme wieder an. In der übernächsten Woche muss ich mich nun einem etwas größeren Eingriff unterziehen beim Kiefern-Chirurgen. Aber genug davon.
Mein Mann hat inzwischen angefangen, unsere Küche zu renovieren. Er ist sehr fleissig dabei. Die Holzdecke ist bereits weiß gestrichen. Ebenfalls viele Holzsocke zwischen Hänge- und Unterschränken sowie die Seitenteile. Es wird immer weißer, heller und freundlicher bei uns. Ob ich mich freue? Was denkt Ihr? Na klar, ich freue mir ein Loch in den Bauch.
Ich habe noch im alten Jahr angefangen, so einige Karten für die Vorratskiste zu basteln. Heute ist diese hier entstanden. Bird Cage + Tattered Flowers, beides Stanzen von Tim Holtz. Ich liebe beide und könnte im Moment dauernd damit basteln. Überhaupt mag ich die Stanzen und Stempel von Tim Holtz sehr.
Es macht riesigen Spaß aus den ausgestanzten Blumen richtige Blüten zu formen. Ich finde sie auch sehr wirkungsvoll.
| Bildunterschrift hinzufügen |
Mal sehen, wer dieses Kärtchen irgendwann bekommt...
So sieht es aus, wenn ich abends nach Hause komme. Durch das fast frühlingshafte Wetter zur Zeit toben unsere Kater fast den ganzen Tag im Garten herum. Komme ich nach Hause, sind sie alle drei, ach ne vier, sooo müde.
Nur das junge Volk ist wenigstens noch ansprechbar
Und hier nochmal ein Tim Holtz Kärtchen. Dieses Mal mit Stempeln von Tim Holtz.
Zwischen den Jahren habe ich auch mein Zimmer etwas aufgeräumt und so einiges aussortiert. Dadurch habe ich meinen Flohmarkt mal wieder aufgefüllt. Wer mag ... es gibt dort Spellbinders, große Hintergrundstempel etc.
Macht Euch allen ein schönes Wochenende und habt es schön.
Viele liebe Grüße
Birgit und 1, 2, 3, 4 Katers
*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***
9 Kommentare:
Liebe Birgit,
ich seh schon, bei deinen Miezen wird derzeit auch mehr herumgelegen als herumgesprungen. In meinem vorvorigen Postings ging's u.a. auch um (unsere) faule Miezen - http://rostrose.blogspot.co.at/2014/01/uber-faule-miezen-innere-schweinehunde.html ... aber inzwischen treibe ich mich wieder in Indien herum, jedenfalls Blog-mäßig ;o)) Schön, deine Kärtchen!!!
Ganz liebe Rostrosengrüße & schönes Wochenende, Traude
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Die Katzen sind zu beneiden den ganzen Tag schlafen ......
liebe grüße Alexandra
Liebe Birgit,
erst einmal wünsche ich Dir ein frohes und gesundes neues Jahr. Lange war ich nicht mehr hier, aber vergessen habe ich Dich nicht. Ich bin in der letzten Zeit auch viel weniger im großen WWW unterwegs, mir fehlt einfach die Zeit.
Heute habe ich bei Dir erst einmal etwas nachgelesen. Das Bärchen, ist das eine Pflegekatze? Sie erinnert mich ein klein wenig an unsere puschelige Tapsy.
Soooo schön sind wieder Deine Karten, das bewundere ich sehr.
Auch Deine Weihnachtsstube habe ich mir heute angesehen, Du hast es soooo gemütlich, gefällt mir richtig gut und Du hast sogar diese schöne Lampe über dem Esstisch, für die ich schon lange schwärme.
So, nun wünsche ich Dir viel Glück beim Kieferchirurgen. Ich habe gerade eine fast 4stündige Zahnarztsitzung hinter mir (ich bin diesbezüglich nämlich ein schrecklicher Angsthase) und ich bin auch noch lange nicht damit fertig..... aber es gibt schlimmeres und wir (Du und ich) werden das auch gut hinter uns bringen. Auf jeden Fall fühle ich mit Dir.
Ganz liebe Grüße
Susanne (ich hoffe, Du erinnerst Dich noch an mich ;-)
Liebe Birgit, guten Morgen,
ach was für süße Katzenbilder, bei dem Tonnenfoto mit den zwei Kuschlern da geht mir das Herz auf, so süß, nicht auszudenken dass die beiden getrennt worden wären die verstehen sich ja wirklich toll.
Sehr schöne Karten hast du gebastelt und gell es ist schön, dass endlich Wochenende ist, ich hab zum Glück bald Urlaub na ja ein bissi dauerts noch aber das ist dann die Entschädigung für Weihnachten und die Tage danach die ich wohl als einzige hab arbeiten gehen müssen (zumindest kam es mir so vor).
Ich freu mich für dich dass du so einen fleißigen Mann hast der dir deine Wünsche erfüllt bzw. umsetzt, sehr schön, gut meiner hat hier wenig zu tun, es ist alles weiss, eine Uhr gibts da noch!! ansonsten alles weiss.
Alles Liebe von Tatjana und hab ein richtig schönes und kuscheliges Wochenende, wir haben leider kein schönes Wetter seit Tagen Nebel, Regen und grau in grau Impressionen
Liebe Birgit,
Du bist fleissig gewesen und gast wunderschöne Karten gebastelt....ach...ich würde ja auch mal wieder gerne...seufz...
Die Katerbilder sind so süß!
Wie schön, dass sich alle so gut verstehen!
Unsere Fellnasen sind im Moment auch am liebsten im Haus. Raus gehen sie immer nur kurz. Findus Fell ist struppig am Schwanzansatz und er hat ein paar kleine Stellen aber er leidet nicht zu sehr. Wir hoffen auf Kortison Anfang der Woche!
Schön, dass es bei dir nun mit der Renovierung so gut vorwärts geht. Wir renovieren gerade immer wenn etwas Zeit ist den Flur. Aber es ist lange nicht absehbar wann das fertig ist.
Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Stefanie
Unser Leo ist im Moment auch nur am schlafen, selbst wenn er draußen gar nicht groß rumstromert!
Deine Karten sind wieder mal einsame Spitze und wunderschön! Besonders die Vogelkäfigstanze hat es mir angetan, doch ich hab mir Kaufverbot erteilt und das ist auch gut so :-)
♥liche Grüße Lis
Liebe Birgit,
ach Du Arme! Nun geht der Mist mit dem Kiefer auch noch weiter! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es mit dem geplanten Eingriff dann aber wirklich mal ein gutes Ende nimmt mit dieser unendlichen Geschichte...
Dein Familienleben im 'White House' mit den drei/vier Kuschelkatern ist ja hoffentlich wenigstens ein bißchen ein Gegengewicht zu dem gesundheitlichen und beruflichen Stress. Zu herzig, wie Teddy und Bärchen brüderlich kuscheln! Wir hatten gerade drei Tage ohne Telefon und Internet (und Mann und Sohn im Dauereinsatz, um die Sache hinzukriegen). Da waren für mich diese warmen, weichen und schnurrenden Geschöpfe um mich herum wieder mal Trost und Beruhigungsmittel zugleich.
Ich bewundere Dich, daß Du trotz Zahnbeschwerden solche kleinen Kunstwerke schaffen kannst! Die Blüte ist so toll!!! Aber ich denke, das Basteln lenkt Dich hoffentlich auch ein bißchen ab von dem aufsässigen Kiefer.
Ich hoffe, Du hast trotzdem einen angenehmen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Christel & Rosie, Lilly, Kitty und Purzel
Hallo Birgit.
Schöne Karten hast du gebastelt so shabbymäßig ist immer schön.
Oh hast du viele Katzen, Hübsch sehen sie alle aus.
Viel Spaß beim renovieren olle Arbeit,aber anschließend ist es wieder schön.
Schöne Abend und liebe GrÜße Jana.
Hallo Birgit,
vielen Dank, dass du dich bei mir als Followerin eingetragen hast. Ich habe mich gerade auch auf deinem Blog etwas umgesehen und habe viel Schönes entdeckt. Einige Ausflugsziele und Gartenfestivals kenne ich, denn ich komme auch aus Niedersachsen.
Viele Grüße, Beate
Kommentar veröffentlichen