Donnerstag, 2. Januar 2014

Das Jahr fängt ja gut an...

... das müssen sich unsere Jungs heute wohl gedacht haben, als Berühmtheiten hier eintrafen. Aber seht doch selbst ...
Teddy (der Halbstarke) nahm das Päckchen mit den Berühmtheiten natürlich als erstes in Empfang. Es riecht, es duftet, wie bekomme ich nur das Paket auf? Ich muss da unbedingt ran... ENDLICH! Oh Mann, ist das betörend... Hallo Maxi, komm, hier ist auch eine für Dich ...

 OH! AAAH! GUUUT! MEHR MEHR, KOMM HER DU SÜSSE KLEINE DU ...

Schöööön, wie schööööön. Och ist das schööööön ....

Nach einer halben Stunde waren unsere (heute nur drei) Katermänner total bekifft. Seit dem schlafen sie tief und fest und sooo friedlich. Ihr ahnt es bestimmt schon. Die Berühmtheiten sind die im Netz und unter dem Katzenvolk bereits einschlägig berühmten und berüchtigten Stinkemäuse von Tatjana Resis weiße Welt.

Liebe Tatjana, Du hast unseren drei Süßen eine riesige Freude gemacht mit dem Päckchen. Drei kleine Würstchen sind ebenfalls schon verschlungen von den Raubtieren.Und, da sie sich ja eh nicht äußern, sage ich Dir für sie an dieser Stelle einfach mal Dankeschön! Wir hatten schließlich einen lustigen Abend.

Heute hat auch für mich der Arbeitsalltag wieder begonnen. Gott sei Dank ist es ja nur eine kurze Woche, so dass ich mich ja schon wieder auf das vor der Tür stehende erste Wochenende 2014 freuen kann. Ach ja, nachdem ich dann gestern Morgen einen wunderbaren Waldboden im Wohnzimmer vorfand, habe ich dann so ganz spontan gestern schon entweihnachtet. Heute bin ich froh darüber. Teddy und sein Bruder hatten ja eh schon jeden Tag angefangen, den Baum abzuplündern.

Einen schönen Freitag wünsche ich Euch.

Viele liebe Grüße
Birgit und die Mäusesüchtigen Neujahrskater

*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***

8 Kommentare:

Country Charme hat gesagt…

Liebe Birgit,
süße Fotos! Die herausgestreckte Katerzunge ist ja länger als die von Miley Cyrus! Und die war ja wohl die Rekordhalterin 2013 im Zungen-Blecken.
Für mich hat die Arbeit heute auch wieder angefangen, wenn auch etwas gemütlicher am heimischen Schreibtisch.
Entweihnachtet? Ach schade, Dein Baum ar so schön. Aber ich verstehe Dich natürlich gut. Mit zwei Halbstarken im Haus hat die Christbaumdeko wohl wenig Überlebenschance. Bei mir, obwohl nicht katholisch, dauert es meist bis Mariä Lichtmeß, bis alles wieder abgebaut ist. Dieses offizielle Ende der Weihnachtszeit war jedenfalls immer eine gute Begründung für mich bei befremdeten Blicken von Besuchern. Jetzt habe ich mit Entsetzen gehört, daß der Vatikan die Weihnachtszeit offiziell verkürzt hat.Hm.Warum die wohl auch an der modernen Beschleunigung des Lebens mitarbeiten wollen?
Ich wünsche Dir, daß der Freitag ganz schnell vergeht!
Liebe Grüße
Christel

Nova hat gesagt…

*lautlacht*....total bekifft. Wie klasse ist das denn^^ Haben sie aber echt toll getobt, und die Fotos sind genial.

Danke dir für diesen Lacher in der Nacht.

Liebe Grüssle

Nova

Reserl hat gesagt…

...ich find das voll lustig wie die alle bekifft da rumliegen mit meinen Mäusen ;-) schön, dass die so viel Spaß damit haben, hier interessieren sich ja die meisten nimmer dafür.
Liebe Grüße von Tatjana und den Jungs

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Einfach nur schöööööööön!!!!!!Ein gutes Jahr für Euch .Liebe Grüße Ina

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Köstlich deine Katertiere, so bekifft schaut die Welt doch gleich viel rosiger aus! :-) Erinnert mich an Jamaika, da gehört kiffen zum Leben einfach dazu!!!!!!!!

LG Lis

Luna und Luzie hat gesagt…

Liebe Birgit,

auch ich möchte hier noch ein paar verspätete aber ganz lieb gemeinte Neujahrsgrüße hinterlassen!
Oh ja, die Stinkemäuse...die liebt sogar unser Hund !
Das ist ja ein tolles Päckchen, was die Katerlis da bekommen haben.
Diese Würstchen sind auch klasse, die kann sogar unser zahnloser Findus richtig geniessen.
Der war übrigens im neuen jahr schon gleich beim Tierarzt. dummerweise ist sein Depotmedikament im Moment nicht lieferbar. Nun hat er fürs erste ein Kurzzeitpräparat bekommen und ich muss wohl die TÄ abklappern gehen nächste Woche.
Ich wünsche den Katertieren noch viel Spaß mit den Stinkern.
Ich geh jetzt Entweihnachten!
Liebe Grüße
Stefanie

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Kicher, ja diese Berühmtheiten sind echt unschlagbar. Toll hast Du die Jungs beim Auspacken und Spielen fotografierst. Bei uns flogen die Mäuse so schnell durch die Luft, dass ich Katerchen Noah mehr schlecht als recht damit erwischte.
En liebe Gruess
Alex

Simone hat gesagt…

Dir und deinen Katerchen auch alles Gute fürs neue Jahr, liebe Birgit!
LG Simone

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails