Der Blütenreigen geht weiter. Ist schon fast auf dem Höhepunkt. Zehn Tage ist der letzte Post schon wieder her. Sorry, die Zeit ist so fürchterlich knapp zum Bloggen, für Privates. Leider auch für regelmäßige Blogbesuche bei Euch. Ich versuche jedoch, immer auf dem Laufenden zu bleiben über meinen Feedreader. Es steht so viel an zur Zeit. Und schaut Euch die Fotos an. Den Garten möchte ich im Moment natürlich auch Genießen. Es ist jetzt einfach die schönste Zeit im Jahr. Ich bin sicher, dass es allen Berufstätigen unter Euch genauso oder ähnlich geht wie mir.

Die Katertiere genießen nach wie vor nicht nur das schöne Wetter, sondern natürlich auch die Katzenminze.
Unheimlich viele Glockenblumen haben sich ebenfalls in diesem Jahr ausgesät. Ich mag sie sehr sehr gern und sie dürfen stehen bleiben, wo sie sind.
Ein Fingerhut hat sich neben eine Blüte von Leonardo gesellt.
Nun wünsche ich Euch, wie immer, eine tolle neue Woche. Hier soll es morgen sehr sehr heiß werden. Ich habe nur eine Zwei-Tage-Woche und dann ein wenig frei. Bietet sich ja an wegen Himmelfahrt. Wer auch frei hat, dem wünsche ich eine schöne Zeit und schönes Wetter. Allen anderen natürlich auch. Weil ich sicher nicht mehr dazu kommen werde schon heute einen schönen und sonnigen Himmelfahrtstag.Liebe Grüße
Birgit
18 Kommentare:
Liebe Birgit,
ich wünsche Dir ein paar erholsame freie Tage in Deinem Traumgarten. Wenn man wie Du ganztägig berufstätig ist und solch einen Prachtgarten in Schuss halten muss, der hat in dieser Jahreszeit wirklich Wichtigeres zu tun, als zu bloggen. Wie Du es dann noch schaffst, einige Karten zu basteln, ist mir schleierhaft.
Genieß die Sonne und schalt ruhig mal einen Gang runter (ich muss in der kommenden Woche auch nur 2 Tage - Montag und Freitag - arbeiten *freu*).
Und jetzt schnell ins Bett, gute Nacht und liebe Grüße
Susanne
Hallo Birgit,
in Deinem Garten kann man ja regelrecht schwelgen, so viele üppige Blumen, einfach traumhaft schön die Leonardo-da-Vinci-Rose... die möchte ich auch noch gerne haben...
Für meine Katertiere habe ich an zwei Stellen auch Katzenminze gepflanzt...das sind für sie oft die vorläufig bevorzugten Lieblingsplätze..
Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Zeit..
LG Marita
Liebe Birgit, Dein Garten ist ein Traum. Sehr gut gefällt mir die Nähmaschine. Ich wünsche Dir eine gute Woche, Katerina
liebe birgit,
ein richtiges rosenparadies hast du dir geschaffen.es sieht einfach traumhaft aus.deine karten sind ebenfalls traumhaft schöööööööööön!!!
wünsche dir eine superschöne woche,
alles liebe regina
Dein Garten aber vorallem Deine Rosen sind zum Niederknien. Ich weiss schon, warum ich von meinen Rosen nur einzelne Blüten zeige :o), sie sehen nämlich bei weitem nicht so prächtig aus wie Deine. Auch Deine Bastelsachen gefallen mir wie immer sehr gut.
Jöh, und die schnüffelnden Katertiere... jetzt ist mir auch klar, wer meine Katzenminze so flachgedrückt hat... obwohl erwischt habe ich den Noah noch nie darin.
Wünsche Dir einen genussvollen Tag.
Alex
Liebe Birgit,
herrlich die Blütenpracht in deinem Garten - ein Gedicht die ganze Vielfalt - endlich hab ich auch einen Fingerhut - so dicht wie bei dir blüht es bei mir nicht - aber ich bin auch ganz glücklich -
du hast wieder so wunderschöne Karten gemacht -
unsere beiden Pelzchen sind auch nur noch draußen - sie lieben es...
ich wünsche dir auch einen wundervollen Feiertag und eine schöne Zeit -
lg. Ruth
Liebe Birgit ,du hast recht !!!Genieße deinen Garten!!Er sieht sooooo schön aus !!!.Auch dir eine schöne Woche .Lg Rosa Ina
Hallo Birgit,
man merkt doch, dass Du noch etwas südlicher wohnst. Die Rosen sind bei mir noch lange nicht so weit. Nur vereinzelt öffnen sich die Blüten.
Aber ich genieße den Garten jetzt auch, es ist doch die schönste Zeit. Unsere Mieze sitzt auch gerne in der Katzenminze. Sie weiß schon, dass ich sie nur für sie angepflanzt habe.
Genieße deine freien Tage, besonders den ersten davon. ;)
Viele Grüße
Margrit
Schön sieht es bei dir aus und so üppig! Ich war ja fünf Tage weg und muss heute erst mal nachschauen wie sehr meine Pflanzen unter meiner Abwesenheit gelitten haben. Für heute ist ja Regen angesagt, ich hoffe dass er auch wirklich kommt!
Deine Karten sind wieder wunderschön geworden, ich sollte meinen Vorrat auch wieder mal auffüllen
♥liche Grüße Lis
Traumhaft ist Deine Blütenpracht. Die Rosen sehen wunderschön aus, vor allem in der Kombination mit Geranium und Fingerhut.
Liebe Grüsse Melontha
Liebe Birgit
Ich bin begeistert - was für ein schöner Garten du hast. Alles kommt so üppig und prächtig daher. Und ja, jetzt wo du es schreibst - auch bei mir zeigen sich die Storchenschnäbel einmal zeitgleich mit den Rosen. Das ist wirklich eine Pracht. Und endlich regnet es auch mal bei uns, war irgendwie auch höchste Zeit.
Ganz liebe Grüsse und danke für die wunderbaren Einblicke
Ida
... übrigens, auch unsere Samtpfoten lieben das sommerliche Wetter - sind fast nur noch draussen anzutreffen :-)
Hallo Birgit,
Dein Blog gefaellt mir sehr, vor allem deine Bilder, so wunderschoen. Ich werde oefters bei dir vorbeikommen. Wuensche Dir eine schoene Woche. Liebe Gruesse aus Indiana...Heidi
dear Birgit,
your garden is absolutely beautiful with all those flowers! a dream!
happy june!
Rosa
Dein Garten ist so schön und eine wunderbare Blütenpracht, liebe Birgit! Die Rosen duften doch bestimmt ganz fantastisch, oder?
Dein Canvas gefällt mir ganz prima. Da hat sich Deine Freundin bestimmt ganz doll gefreut. Auch die Karten sind sehr hübsch geworden.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße aus dem Norden,
Julia
Liebe Birgit
Danke für den wunderbaren Blütenrausch, mit viel Liebe hast du ihn zuzusammengestellt, ich finde Mai , Juni sind doch die schönsten Monate.
Deine Leonardo da Vinci blüht in rosa , die meine in dunkelrot, beim nächsten Post kannst du sie ansehen wenn du willst.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir herzlichst Jutta
In Deinem Garten würde ich auch gerne Katze sein und mich fühlen, wie im Paradies!!! Liebe Grüße von Luzia.
Hallo Birgit..auch ich mag diese Zeit am Liebsten und genieße die Blüten..in deinem Garten sieht es so schön romantisch und verspielt aus..das muss man genießen..ich wünsche dir eine gute Woche..LG Irene
Was für eine Blütenpracht... da würde ich auch lieber im Garten sein, als zu Bloggen. Eine schöne Garten-Zeit... der Sommer... alles ist üppig und man kann garnicht genug bekommen. Wie ich sehe, lieben deine Katzen die Katzenminze auch sehr. Unser Leo fängt schon im Frühjahr an an ihr zu knabbern. Sehr schöne Bilder !! Danke das du uns an deiner Pracht teilhaben lässt.
Liebe Grüße
Rita
Kommentar veröffentlichen