Liebe Birgit, auch aus dem frühherbstlich-sonnigen Berlin wünsche ich Euch einen schönen Sonntag - so langsam beginnt wirklich die Sofa-Kuschelzeit. Herzliche Grüße von Lene
Liebe Birgit, was für ein herrliches Foto! :-)) Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag...die Sonne scheint, das macht richtig Laune, auch wenn es noch arg kalt ist. LG Angelika
ich bin heute zum ersten Mal auf Deine außergewöhnlich schöne Seite gestoßen und bin wirklich begeistert, von Deinem Haus, Deinem Garten, traumhaft. Ich bin auch eine große Katzenliebhaberin.
Hallo liebe Birgit, hab´ganz lieben Dank für die guten Wünsche - es ist tatsächlich irgendwie der Wurm drin - obwohl Herrchen geht es wieder super gut. Vorsicht ist halt die Mutter der Porzellankiste und jetzt wird sich wohl irgendwann bei einer Ohnmacht herausstellen, warum er umfällt....Was es alles gibt. Der Schulter geht es immer noch nicht besser, aber die Unruhe in den Fingern hat sich jetzt in eine Schreibwut umgewandelt. Sie hat eine Stütze am PC liegen und so klappt es heute Abend mal recht gut. Wir werden sehn. Du hast wieder mal eine so schöne Deko und das mit dem weißen ist ja schon eine tolle Sache. Sieht alles so viel frischer aus und das tut soooooooooo gut. Wuff und LG Aiko und sein Frauchen Annemarie
Liebe Birgit! Danke für deinen Kommentar! Jaaa, ich wohne auch in Niedersachsen...Hast recht, ist ein sehr schönes Bundesland...könnte mir auch nicht vorstellen wegzuziehen. Deine Katze sieht ja sehr entspannt aus;-) Einen schönen ebenfalls entspannten Tag und liebe Grüße Bianca
22 Kommentare:
... auch dir einen wunderbaren Sonntag!
Herzlichst
Ida
lach, was für ein friedliches Bild.
Euch wünsche ich auch einen schönen Sonntag.
LG
Danny mit Lucy
Kitty sleeping by someone's feet ~ a very cozy site! :)
xo Catherine
Kitty Schlafsack von jemandem zu Füßen ~ eine sehr gemütliche Seite! :)
xo Catherine
Der weckt dich ganz bestimmt! Schönen Sonntag dir. l.G. Alexandra
Hach, da würde sich Frau jetzt am Liebsten dazu kuscheln.
Liebe Grüsse
Alex
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
Hier waren es heute Morgen nur noch drei Grad, aber dafür lacht die Sonne von einem knallblauen Himmel!
♥liche Grüße Lis
Liebe Birgit, auch aus dem frühherbstlich-sonnigen Berlin wünsche ich Euch einen schönen Sonntag - so langsam beginnt wirklich die Sofa-Kuschelzeit. Herzliche Grüße von Lene
na da hat es sich aber einer gemütlich gemacht. Das Wochenende ist die schönste Zeit der Woche.
LG Micha
Liebe grüsse, und eine schönen sonntag, auch dir.
Dorthe
Liebe Birgit,
was für ein herrliches Foto! :-))
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag...die Sonne scheint, das macht richtig Laune, auch wenn es noch arg kalt ist.
LG Angelika
Ja, ja, unsere Miezen, finden immer die kuscheligsten Plätze...
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße von Bärbel
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, es wird heute ein Sofatag. LG Inge
Hihihi, süüüüß !!!
Wir wünschen euch auch noch einen kuscheligen Restsonntag!!!
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzen und Mietzer
Liebe Birgit,
ich bin heute zum ersten Mal auf Deine außergewöhnlich schöne Seite gestoßen und bin wirklich begeistert, von Deinem Haus, Deinem Garten, traumhaft. Ich bin auch eine große Katzenliebhaberin.
Noch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Claudia
Ein schönes entspanntes Foto.
Da habt Ihr also auch das schöne Sonnenwetter ausgiebig nutzen können.
Liebste grüße,
Moni
Hallo liebe Birgit, hab´ganz lieben Dank für die guten Wünsche - es ist tatsächlich irgendwie der Wurm drin - obwohl Herrchen geht es wieder super gut. Vorsicht ist halt die Mutter der Porzellankiste und jetzt wird sich wohl irgendwann bei einer Ohnmacht herausstellen, warum er umfällt....Was es alles gibt.
Der Schulter geht es immer noch nicht besser, aber die Unruhe in den Fingern hat sich jetzt in eine Schreibwut umgewandelt. Sie hat eine Stütze am PC liegen und so klappt es heute Abend mal recht gut. Wir werden sehn.
Du hast wieder mal eine so schöne Deko und das mit dem weißen ist ja schon eine tolle Sache. Sieht alles so viel frischer aus und das tut soooooooooo gut.
Wuff und LG
Aiko und sein Frauchen Annemarie
Hi Birgit.
Deinem Kater geht es bestens.Wunderbar in den Kissen.
Schöne Woche.Liebe Grüße Jana
Ein kuscheliges Foto.
Habt eine schöne Woche.
Liebe Grüße, chrissi
Liebe Birgit, ein richtiger *Genießer Sonntag*, richtig so!
LG Waltraud
Liebe Birgit!
Danke für deinen Kommentar! Jaaa, ich wohne auch in Niedersachsen...Hast recht, ist ein sehr schönes Bundesland...könnte mir auch nicht vorstellen wegzuziehen.
Deine Katze sieht ja sehr entspannt aus;-)
Einen schönen ebenfalls entspannten Tag und liebe Grüße
Bianca
Ist da noch Platz für mich??
Miau von Maxi für Maxi!!
Hallo Birgit, ich habe gerade bei Lis gelesen, dass Dich eine Bronchitis erwischt hat und möchte Dir gute Besserung wünschen!
Liebe Grüße, Monika
Kommentar veröffentlichen