Zwar auf den letzten Drücker, aber mitmachen will ich hier auch noch. Habe gerade Marias wundervollen Blog Livingdreams beim Bummel durch die anderen Blog entdeckt. Maria hat einen tollen Foto-Wettbewerb gestartet unter dem Titel "Meine schönste Rose".

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
*** Have a good time! Make the best of it! ***
13 Kommentare:
hallo Birgit Deine Rose gefällt mir sehr gut. Viel Glück bei dem Wettbewerb.
Schönes Wochenende und
LG Micha
Hallo liebe Birgit, - ooooh ist die Rose schön - wunderbar, dass sie so Deinen geliebten Rosenbogen schmückt - ganz herrlich mit diesem Herz dekoriert.
Einen schönen Sonntag - wir schaun uns die Kölner Lichter an - schon den ganzen Abend - gleich geht das eigentliche Feuerwerk erst los.....
viel schöner als "Gewitter".
Wuff und LG
Aiko
Hallo Birgit, dein Rosenbild ist super klasse. l.G. Alexandra
Hallo Brigitte,
ich kenne zwar den Wettbewerb nicht, aber mit dem wunderschönen Bild von deiner Raubritter hast du sicher gute Aussichten auf einen Preis.
LG Anette
Your flowers are so pretty!
xo Catherine
Ein tolles Foto liebe Birgit, aber die Raubritter ist ja auch eine ganz besondere Rose!
♥liche Grüße Lis
Liebe Birgit,
ein wunderschönes Bild - ich drück dir die Daumen -
einen schönen Sonntag -lg. Ruth
Ich wünsche Dir viel Glück!! Deine Rosen sehen herrlich aus :-)
LG Renate
Hallo Birgit, ich kann mich Euch allen nur anschließen, diese(r) Raubritter-Rose ist ein Traum. So eine Fülle von Blüten - wunderschön!!! Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Wettbewerb.
Liebe Grüße von Lene
Liebe Birgit,
Deine Rose ist wunderschön, ich drück' Dir die Daumen!!!
Liebe Grüße
Ulrike
Hi Birgit.
Oh du hast die schöne Rose Raubritter,die ist wunderschön mit ihren tollen kleinen Blüten.
Wünsche dir eine schöne Woche.
Herzlichst Jana
Hi Schwesterchen,
dass Du Dich bei all den wunderschönen Rosen überhaupt entscheiden konntest, welche Du ins Rennen schickst.
Das Bild ist superschön. Ich wünsche Dir viel Glück beim Wettbewerb.
LG
Danny mit den LuLs
Zauberhaft ... traumhaft schön Deine Rose.
Blumige Grüße
von Anke
Kommentar veröffentlichen