Samstag, 17. Juli 2010

"Meine schönste Rose"


Zwar auf den letzten Drücker, aber mitmachen will ich hier auch noch. Habe gerade Marias wundervollen Blog Livingdreams beim Bummel durch die anderen Blog entdeckt. Maria hat einen tollen Foto-Wettbewerb gestartet unter dem Titel "Meine schönste Rose".

Meine schönste Rose ist in diesem Jahr die "Raubritter", weil sie endlich oben am Rosenbogen angekommen ist. Hunderte von kleinen zartrosa Ponpon-Bällchen wie ein Schwall am Rosenbogen. "Raubritter mit Herz" habe ich dieses Foto getauft und hoffe, es gefällt Euch auch ein wenig.


*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
*** Have a good time! Make the best of it! ***

13 Kommentare:

Micha hat gesagt…

hallo Birgit Deine Rose gefällt mir sehr gut. Viel Glück bei dem Wettbewerb.
Schönes Wochenende und
LG Micha

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo liebe Birgit, - ooooh ist die Rose schön - wunderbar, dass sie so Deinen geliebten Rosenbogen schmückt - ganz herrlich mit diesem Herz dekoriert.
Einen schönen Sonntag - wir schaun uns die Kölner Lichter an - schon den ganzen Abend - gleich geht das eigentliche Feuerwerk erst los.....
viel schöner als "Gewitter".
Wuff und LG
Aiko

Alexandra hat gesagt…

Hallo Birgit, dein Rosenbild ist super klasse. l.G. Alexandra

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ich kenne zwar den Wettbewerb nicht, aber mit dem wunderschönen Bild von deiner Raubritter hast du sicher gute Aussichten auf einen Preis.
LG Anette

Anonym hat gesagt…

Your flowers are so pretty!
xo Catherine

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Ein tolles Foto liebe Birgit, aber die Raubritter ist ja auch eine ganz besondere Rose!

♥liche Grüße Lis

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Birgit,
ein wunderschönes Bild - ich drück dir die Daumen -
einen schönen Sonntag -lg. Ruth

Fines-Cottage hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Glück!! Deine Rosen sehen herrlich aus :-)


LG Renate

Jojo hat gesagt…

Hallo Birgit, ich kann mich Euch allen nur anschließen, diese(r) Raubritter-Rose ist ein Traum. So eine Fülle von Blüten - wunderschön!!! Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Wettbewerb.
Liebe Grüße von Lene

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,
Deine Rose ist wunderschön, ich drück' Dir die Daumen!!!
Liebe Grüße
Ulrike

Jana hat gesagt…

Hi Birgit.
Oh du hast die schöne Rose Raubritter,die ist wunderschön mit ihren tollen kleinen Blüten.
Wünsche dir eine schöne Woche.
Herzlichst Jana

Danny mit Lucy hat gesagt…

Hi Schwesterchen,
dass Du Dich bei all den wunderschönen Rosen überhaupt entscheiden konntest, welche Du ins Rennen schickst.
Das Bild ist superschön. Ich wünsche Dir viel Glück beim Wettbewerb.
LG
Danny mit den LuLs

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... traumhaft schön Deine Rose.

Blumige Grüße
von Anke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails