Montag, 15. März 2010

Tolle Post von Lis - Great mail by Lis

Ja, wie genial ist das denn? Solche tollen Ideen verpasse ich wohl ständig im Stall bei den Stempelhühnern. Leider habe ich für das Forum einfach keine Zeit. Aber meine liebe Freundin und Partnerhühnchen Lis lässt mich nicht verhungern und hat mir den tollen Cardstock-Fächer einfach zugesandt. So konnte ich mir meine Lieblingsfarben heraus schreiben und lande zukünftig bestimmt keine Fehlkäufe mehr.

Is that not great is`n it? Such great ideas I`m always miss in the forum "Stempelhühner" (translate "stamp chickens"). I did not have the time for the forum unfortunately. But my dear friend and "partner chicken" Lis thought of me and sent me the great cardstock blower. So I could write out my favorite colors. Now no more wrong purchases in the future.

Natürlich hat Lis auch eine wunderschöne Karte mitgesandt.
Of course Lis sent a beautiful card, too.

Und noch dieses reizende Tag, ebenfalls in warmen Rottönen.
And this lovely tag, also in warm shades of red.

Vielen Dank für diese tolle Aktion liebe Lis. Auf Dich kann ich immer zählen.
Thank you for this great action dear Lis. I know I can always count on you.

Hier regnet und regnet es schon den ganzen Tag. Der Frühling lässt weiter auf sich warten. Trotzdem lassen wir uns die Laune nicht verdrießen. Euch allen eine schöne neue Woche.

Here it`s raining and raining the whole day. No spring to see. Wish you all a beautiful new week.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
*** Have a good time! Make the best of it! ***

8 Kommentare:

Luna und Luzie hat gesagt…

Hallo Birgit, das ist ja eine nette Post von der lieben Lis!
coole Idee.
Hier hat es heute auch den ganzen Tag geregnet, aber alles besser als wieder neuen Schnee, oder?
Leider hab ich deinen tollen Cat Art Sunday gestern verpasst. Das ist ja ein tolles Foto von der süßen Bonnie. Sie war sicher eine gute Katzenmama. Luzie hatte auch so einen rotgetigerten kleinen Kater.
Morgen soll es wärmer werden. Das wird auch Zeit.
Liebe Grüße
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. LG Inge

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Liebe Birgit

Für dich mach ich doch alles! :-) Es ist nur schade dass wir so weit weg voneinander wohnen, hach was könnten wir alles zusammen unternehmen, seufz!

♥liche Grüße Lis

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Birgit,
das ist wirklich toll, dass Lis so nett an dich denkt und ihre Karte ist auch wieder wunderschön. :-)
Langsam soll es ja wärmer werden...es geht voran, der Frühling wird doch wohl nicht ernst machen?! *g*
LG Angelika

melontha hat gesagt…

Wie nett, dass Du so lieb bedacht worden bist. Eine tolle Karte und Anhänger.
Bei uns schneit es, aber das stört mich nicht mehr, denn morgen wird es Frühling.

Herzliche Grüsse Melontha

Rostrose hat gesagt…

Traumhaft, Karte und Tag!!! Und die Möglichkeit aus so vielen Farbkarten zu wählen, die gefiele mir auch!
Alles Liebe und dass der Frühling bald kommt! :o)
Traude

Julia @ Vintage with Laces hat gesagt…

Das ist doch toll, so liebe Freunde zu haben, die an einen denken und einem nützliche und hübsche Dinge schicken :-).
Herzliche Grüße
Julia

Sanne hat gesagt…

da hast du wunderschöne Post bekommen - die Karte und das Tag sind absolut super!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails