Is that not great is`n it? Such great ideas I`m always miss in the forum "Stempelhühner" (translate "stamp chickens"). I did not have the time for the forum unfortunately. But my dear friend and "partner chicken" Lis thought of me and sent me the great cardstock blower. So I could write out my favorite colors. Now no more wrong purchases in the future.
And this lovely tag, also in warm shades of red.
Vielen Dank für diese tolle Aktion liebe Lis. Auf Dich kann ich immer zählen.
Thank you for this great action dear Lis. I know I can always count on you.
Hier regnet und regnet es schon den ganzen Tag. Der Frühling lässt weiter auf sich warten. Trotzdem lassen wir uns die Laune nicht verdrießen. Euch allen eine schöne neue Woche.
Here it`s raining and raining the whole day. No spring to see. Wish you all a beautiful new week.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
*** Have a good time! Make the best of it! ***
8 Kommentare:
Hallo Birgit, das ist ja eine nette Post von der lieben Lis!
coole Idee.
Hier hat es heute auch den ganzen Tag geregnet, aber alles besser als wieder neuen Schnee, oder?
Leider hab ich deinen tollen Cat Art Sunday gestern verpasst. Das ist ja ein tolles Foto von der süßen Bonnie. Sie war sicher eine gute Katzenmama. Luzie hatte auch so einen rotgetigerten kleinen Kater.
Morgen soll es wärmer werden. Das wird auch Zeit.
Liebe Grüße
Stefanie
Die Karte ist wunderschön. LG Inge
Liebe Birgit
Für dich mach ich doch alles! :-) Es ist nur schade dass wir so weit weg voneinander wohnen, hach was könnten wir alles zusammen unternehmen, seufz!
♥liche Grüße Lis
Liebe Birgit,
das ist wirklich toll, dass Lis so nett an dich denkt und ihre Karte ist auch wieder wunderschön. :-)
Langsam soll es ja wärmer werden...es geht voran, der Frühling wird doch wohl nicht ernst machen?! *g*
LG Angelika
Wie nett, dass Du so lieb bedacht worden bist. Eine tolle Karte und Anhänger.
Bei uns schneit es, aber das stört mich nicht mehr, denn morgen wird es Frühling.
Herzliche Grüsse Melontha
Traumhaft, Karte und Tag!!! Und die Möglichkeit aus so vielen Farbkarten zu wählen, die gefiele mir auch!
Alles Liebe und dass der Frühling bald kommt! :o)
Traude
Das ist doch toll, so liebe Freunde zu haben, die an einen denken und einem nützliche und hübsche Dinge schicken :-).
Herzliche Grüße
Julia
da hast du wunderschöne Post bekommen - die Karte und das Tag sind absolut super!!!
Kommentar veröffentlichen