Sonntag, 21. März 2010

Little Catart Sunday and giveaway winners

Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen und habe eben durch Random.org die Gewinner meines Giveaways ziehen lassen. Eine wirklich schöne Mischung ist entstanden, über die ich mich sehr freue. Das erste charm tritt die längste Reise an, nämlich nach Canada zu Anna "Naturegirl", meine liebe Freundin in Canada. Das zweite bekommt eine meiner ältesten Blogfreundinnen, nämlich Barbara von "My Home Unna" und das dritte charm geht in den Schwarzwald zu der lieben Tanja "Rosenreslis Traum".
I will not let you wait any longer.
The winners have been announced. A really nice mix, which I am very pleased. The first charm has the longest trip to Canada to my dear friend Anna "Naturegirl". The second will get one of my oldest friends Barbara, Blog of "My Home Unna" and the third charm goes in the Schwarzwald to the dear Tanja "Rosenreslis Traum".
Herzlichen Glückwunsch von Herzen allen drei Gewinnerinnen. Bitte sendet mir ganz schnell Eure Adressen, damit ich Euch den Gewinn so schnell wie möglich zusenden kann.Barbara: Deine Anschrift habe ich ja.
Congratulations from the heart to all three winners. Please send me your post addresses very quickly, so I can send you the charm as soon as possible. Barbara: your address I have.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag. Hier regnet es, aber es ist zumindest nicht mehr kalt. 10°C haben wir. Ich hibbele hier, um endlich draußen im Garten wieder so richtig los zu legen. Dann gibt es bald endlich hier auch wieder überwiegend Gartenposts. Aber scheinbar muss ich mich noch ein wenig gedulden.
I wish you all a beautiful Sunday. Here it is raining, but it is at least no longer cold. 50 F we have. I'm terribly impatient, because I finally want to start out in the garden. There is so much work. But apparently I have to wait a little longer.

Catart Sunday

Hallo liebe Katzen und Katzenkunstfreunde. Heute zeige ich Euch ein wenig Katzenkunst meiner lieben Swap-Freundinnen Anja, Karla und Stefanie.
Hello dear cats and catart friends. Today I`ll show you a little catart from my dear friends Anja, Karla und Stefanie.

Ein Kronkorken als Magnet mit Katze in einer wunderbaren Verpackung bekam ich von Anja.
A bottle cap as a magnet with a cat in a wonderful package I got from Anja.

Luna ziert hier ein schönes ATC von Stefanie.
Here Luna adorns a beautiful ATC by Stefanie.

Stefanie und ich haben im letzten Jahr an einem Itty Bitty Swap teilgenommen. Von Stefanie bekam ich diese niedliche Dose gefüllt mit allerlei schönen Dingen. Auch ein Kätzchen schaute heraus.
Stefanie and I have participated last year in an Itty Bitty Swap. From Stefanie I got this cute little tin filled with all sorts of beautiful things. Even a kitten looked out.

Ein klitzekleiner Katzeanhänger aus Perlen erhielt ich von Karla. So niedlich!
A tiny cat pendant of pearls I got from Karla. So cute!
Auch von Karla ist dieses kleine Tag mit modelliertem Katzenkopf.
Also by Karla is this little tag with a modeled cats head.

Mehr zum Catart Sunday gibt es bei unserer Freundin Karla und Misses Peach. Sie hatte auch die Idee dazu.
More Catart Sunday you`ll find at our dear friend Karla and Misses Peach. She also had the idea for Catart Sunday.

Die Gewinner meines Giveaways werde ich heute auslosen und gebe ich hier noch im Laufe des Sonntags bekannt. Also noch mal Reinschauen lohnt sich vielleicht.
The winner of my giveaway, I will publish in the course of Sunday. Please visit me again to see if you have won.

Bis später...
See you later...

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
*** Have a good time! Make the best of it! ***

23 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Das sind sehr schöne Sachen ~ die Du uns zeigst liebe Birgit.
Die kleine Perlenkatze finde ich sehr hübsch ~ ich hatte mal ein Krokodil aus Perlen bekommen ~ was auch immer es heißen mag.

Ja ich habe die Kratzbäume alle selber gebaut ~ der erste Kratzbaum wurde auf Tinka's Webseite dokumentiert :

Ich wünsche Dir einen schönen ~ vielleicht sogar sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße Kathrin

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Liebe Birgit, Schönen Dinge, sehen wieder entzückend aus.
Der Tag gefällt mir besonders gut,der Katzenkpof finde ich wunderschön modelliert.kann man sehen, das es mit viel Liebe gebastelt wurde.

Wünsche dir ein schönen Sonntag.

Herzliche Grüße Waltraud

MISS PEACH ~(^.^)~ hat gesagt…

Oh so much kitty sweetness here today Birgit! I forgot about the little tag and the tiny teeny beaded kitty I made you. You can see that the head is a butterfly bead that I thought looks so much like a cat face. The tag is some hot glue and I stamped a pigment inked up stamp into it and let it harden...very fun and easy.
Happy SUnday!!!

Anonym hat gesagt…

Das sind ja alles wunderschöne Sachen und noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. LG Inge

Luna und Luzie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!!!
Oh, den Itty Bitty Swap hätte ich ja fast vergessen, aber ich benutze hin und wieder Dinge aus den Dosen für meine ATCs.
Hihihi, Luna ist heute Cat Art!
Aha, nun hat karla ihr kleines Geheimnis verraten, wie sie die hübschen Abdrücke herstellt. Tolle Idee!
Sicher wirst du bald wieder fleissig im Garten werkeln können liebe Birgit! Mittwoch soll es sommerliche 18°C geben.
Einen schönen Restsonntag noch
Liebe Grüße
Stefanie
PS: Hier scheint die Sonne :o)

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich -
die Katzenkunst ist niedlich und sehr schön -
lg. Ruth

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Na dann gratuliere ich mal den Gewinnern ganz herzlich!

Dein Katzenpost ist übrigens wieder mal ganz zauberhaft, euch scheinen die Motive ja nie auszugehen :-)

♥liche Grüße Lis

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen...

Dank an Dich, liebe Birgit für's Dabeiseindürfen...

Liebe Grüße schickt Dir Traudi

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Birgit,
na, dann wünsche ich den Gewinnerinnen viel Freude mit ihren wunderhübschen Charms!!
Bei euch ist ja dauernd was los, da gehen Karten und Geschenke hin und her... das ist doch total schön und sorgt immer wieder für Freude und fröhliche Aufregung! Es muss doch herrlich sein, dauernd irgendwelche lieben Päckchen zu bekommen, nicht wahr?? ;o)) Und noch besser finde ich, anderen mit einem kreativen, selbstgemachten und von Herzen kommenden Geschenk zu überraschen!
Dir einen glücklichen Sonntagabend und ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Rostrose hat gesagt…

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Sie werden sicherlich viel Freude mit deinem schönen Give away haben! Und deine Katzenkunst-Beispiele, die sind ebenfalls sehr sehenswert! (Besonders putzig finde ich übrigens die Idee von dem Kronkorken-Magneten!)
Alles Liebe und eine schöne nächste Woche wünscht dir Traude

stadtgarten hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du bekommen - das ist doch irgendwie fast wie Weihnachten, oder?
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen, aber ganz besonders freue ich mich natürlich für Naturegirl, die ich vor einiger Zeit persönlich kennen lernen konnte!
Liebe Grüße, Monika

Sue hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, sie werden sich über die wunderschönen Charms bestimmt freuen.

Deine Katzen-Swaps sind ja schön!! Bei uns war das Wochenende auch verregnet, doch wenn man so kreativ ist wie Du, dann ist so ein Regen-Wochenende doch nur halb so schlimm, oder?

Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Susanne

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die glücklichen Gewinnerinnen. Kann man ähnliche Charms auch käuflich erwerben?

Herzlicher Gruß
Sara

... Babsie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!!
Liebe Birgit,
vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Freut mich, dass Dir meine neueste Wichteliene gefällt.
Einen schönen Wochenanfang und viiiele liebe Grüße
Babsie

rosenresli hat gesagt…

Liebste Birgit,

ich habe die letzten beiden Wochen durchgehend Doppelschichten gemacht und erst heute wieder Zeit gefunden mal ins Internet zu gehen. Und was sehe ich - ich habe eines Deiner wunderhübschen Charms gewonnen - jippie!!! Bitte nicht böse sein daß ich mich jetzt erst melde, ich war die letzte Zeit wirklich zu k.o. zum bloggen und heute habe ich mal ein paar Stunden frei. Zudem habe ich gerade festgestellt, daß unser mail-Assistant mal wieder nicht funktioniert. Deshalb schreibe ich hier meine Adresse: Tanja B. Schríefer, Hebelstr. 36, 79379 Müllheim.
Ein Kollege in der Tankstelle hat sich das Bein gebrochen, so daß ich momentan laaange Arbeitstage habe. Von 6.30 - 14.00 im Pflegeheim und sofort anschließend in der Tankstelle bis 21.30. Das wird noch bis mindestens Mai so weitergehen, uff. Gsd habe ich meine Schwiegereltern, die sich um unsere Hundejungs kümmern und mein Mann schmeißt den Haushalt auch alleine. Ich arbeite gerne, allerdings spüre ich langsam meine Knochen, aber ich schaffe das schon. Dadurch habe ich aber auch kaum noch Zeit mal zu bloggen - heute genieße ich aber meinen freien Tag und schaue mal etwas herum.
Jedenfalls freue ich mich wahnsinnig über meinen tollen Gewinn bei Dir!!!!!

Ganz viele liebe Grüße,
rosenresli

Luna hat gesagt…

Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen!
Danke für die schöne Verlosung!
Und die Katzenimpressionen gefallen auch mir sehr.
Lg von Luna

Monica the Garden Faerie hat gesagt…

Ich hatte mal eine Freundin in Unna, Trixi, die eine Schwester Barbara hatte. Koennte es sein?... Uebrigens haben meine Katzen nur eine Twitter Seite!

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Birgit,
wunderschöne Katzenkunst zeigst du uns wieder. Da haben sich deine Freundinnen wirklich allerhand Schönes und Originelles einfallen lassen.
Den glücklichen Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen. Habt ganz viel Freude an euren charms. :-)
LG Angelika

Terri Kahrs hat gesagt…

Congratulations to all of the lucky winners! What a very sweet post today, Birgit! Love all of the kitty cats! Hugs, Terri xoxo

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen! Zum Glück swappen wir ja gerade und darum bin ich auch nicht sooo traurig, liebe Birgit ;-)

Ich habe am Freitag schon einen wunderschönen Gartentag verbracht, aber es gibt noch so viel zu tun. Bis jetzt habe ich hauptsächlich vertrocknete Callunas weggeräumt, ein paar Töpfe neu bepflanzt und vor dem Haus aufgeräumt. Ich wünsche dir diese Woche gutes Wetter mit viel Sonnenschein, damit du auch loslegen kannst. Gartenarbeit tut so gut, nach dem langen Winter.
GLG, Daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,
jippppiiiiii, ich freue mich riesig, obwohl ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Die Überraschund war wirklich groß!!!
Weißt Du aber auf was ich mich noch riesig freue? Auf Deine Gartenbilder die bald ja wieder kommen. Dein Garten ist für mich ein Traum!!!!
Aber auch das mit Catart Sunday finde ich eine richtig schöne Idee. Du weißt ja, dass ich Katzen liebe.
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Sanne hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen und viel Freude an den Schenkis:-))))

Naturegirl hat gesagt…

Birgit I am so tickled pink that I have won one of your creations!Thank you so much for your generosity and for your friendship!
love and light anna xoxoxo aka naturegirl

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails