Mein Ältester hatte Geburtstag am letzten Freitag. Er liebt Autos, vor allem seinen flotten Sportwagen und besonders Oldtimer. Vor ein paar Wochen schon habe ich ihm diese Karte gemacht. Jetzt kann ich sie ja zeigen. Ich glaube, sie gefiel ihm :-).
My oldest son had birthday last Friday. He loves cars, his speedy sport car, especially classic cars, too. A few weeks ago I made him this card. Now I can show it. I think he liked it ;-).
Ich muss mich bei Euch ein wenig entschuldigen, weil ich so wenig Zeit habe, Eure schönen Blogs alle regelmäßig zu kommentieren. Ich habe noch vor Weihnachten einen KH-Termin und muss mir die Schilddrüse raus nehmen lassen. Dieses blöde Ding hat mir die letzten 2 Jahre mehr oder weniger starke Probleme bereitet, so dass ich jetzt leider keine andere Wahl mehr habe. Danach wird alles wieder besser, hoffe ich. Es fehlt mir also Zeit vor Weihnachten, die ich mit anderen Dingen ausfüllen muss. Aber ich weiß, dass Ihr dafür Verständnis habt.
I must apologize to you a little, because I have so little time to comment all your beautiful blogs regularly. I still have a hospital appointment before Christmas. This year I had a thyroid operation. They must be removed completely. This stupid thing has given me the last 2 years more or less problems, so I have unfortunately no other chance. I hope, everything goes better after this operation. So I use the time before the operation and, of course for christmas. I have to fill it with other things. But I know that you have appreciation.
Ein ganz klein wenig Adventsdekoration haben wir natürlich auch. Aber es muss noch dringend nachgerüstet werden.
Of course, we have a little bit of advents decoration, too.

Unser Kranz steht auf eine Glastortenplatte mit Fuß. Ich liebe die silbernen Vögelchen.
Our wreath stands on a glass pie plate with a leg. I love the silver birdies.

Ein wenig Deko neben den schönen Dingen von Ruth.
A bit of decoration in addition to the beautiful things I have got from Ruth.
An meinem Teelicht Kronleuchter habe ich eine dicke Kugel aus Bauernsilber gehängt und Eiskristalle, die mir Karla im letzten Jahr geschickt hat.
On my candle chandelier I hung a thick silver ball of silver and the ice crystals that Karla sent me last year.
Habt alle noch eine schöne und hoffentlich besinnliche Adventszeit.
Have a wonderful christmas time.
I must apologize to you a little, because I have so little time to comment all your beautiful blogs regularly. I still have a hospital appointment before Christmas. This year I had a thyroid operation. They must be removed completely. This stupid thing has given me the last 2 years more or less problems, so I have unfortunately no other chance. I hope, everything goes better after this operation. So I use the time before the operation and, of course for christmas. I have to fill it with other things. But I know that you have appreciation.
Ein ganz klein wenig Adventsdekoration haben wir natürlich auch. Aber es muss noch dringend nachgerüstet werden.
Of course, we have a little bit of advents decoration, too.
Our wreath stands on a glass pie plate with a leg. I love the silver birdies.
Ein wenig Deko neben den schönen Dingen von Ruth.
A bit of decoration in addition to the beautiful things I have got from Ruth.
On my candle chandelier I hung a thick silver ball of silver and the ice crystals that Karla sent me last year.
Habt alle noch eine schöne und hoffentlich besinnliche Adventszeit.
Have a wonderful christmas time.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
*** Have a good time! Make the best of it! ***
20 Kommentare:
Hallo Birgit, über die tolle Geburtstagskarte hat sich Dein Großer bestimmt gefreut. Sie ist wirklich schön.
Das Du noch ins Krankenhaus must ist ja nicht so schön. Aber manchmal geht kein Weg dran vorbei. Ich denke an Dich und bin mir sicher das Du alles gut überstehst. Ich wünsche Dir aber noch eine schöne Adventszeit
LG Micha
Liebe Birgit,
ach Du Ärmste, schon wieder ins Krankenhaus? Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du ganz, ganz schnell wieder ohne Leiden bist!!!!! Ich werde an Dich denken!!!!
Deine Weihnachtsdeko ist wieder wunderschön geworden. Die Adventszeit ist wirklich eine schöne Zeit!!!!!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und lass Dich mal ganz dolle umarmen!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara
Die Karte ist dir wieder sehr gut gelungen. Tom hat sich sicher sehr drüber gefreut.
Deine weihnachtsdeko ist sehr geschackvoll. Hey, die Silbervögel hängen an meinem Ikea Kronleuchter zusammen mit Karlas Schneeflocken. Muss morgen mal dringend ein Foto machen.
Zur Op , das versteht doch jeder, dass du nun weniger Zeit hast zum kommentieren.
viele Knuddels und
liebe Grüße
Stefanie
Liebe Birgit, für deine bevorstehende OP drücke ich dir alle Daumen und wünsche dir, dass du bald wieder gesund und munter zu Hause bist. Vielen Dank für die zauberhaften weihnachtlichen Impressionen:-))) deine Sanne schickt dir herzliche Grüße:-)))
Liebe Birgit,für Deine OP drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen!
Im Moment habe ich auch wenig Zeit für Kommentare in den Blogs....ich kann Dich gut verstehen, Danke für Deine lieben Kommentare..... ich wünsche Dir alles Gute !!! LG Annely
Liebe Birgit,
die Karte für deinen Sohn ist super geworden - du machst wirklich tolle Karten -
deine Deko find ich sehr schön - vor allem gefällt mir der Kranz mit den 4 süßen Vögelchen -
ich wünsche dir alles Gute für deine OP und hoffe, dass es dir danach richtig gut geht -
ganz liebe Grüße - Ruth
Deine Karten ist wieder mal erste Sahne! Ich glaub, ich muss mir auch mal so einen Autostempel zulegen.
Wie ich sehe, bist du auch ein Fan von diesen Glasvögelchen. An unserem Chrisbaum flattern auch immer einige rum, aber zum Glück fliegen sie ja nicht weg!
Hören wir uns noch mal bevor du ins KKH gehst?
♥liche Grüße Lis
Hallo liebe Birgit, zunächst drücke ich - Aiko - Dir ganz fest alle Pfoten. Ebenso und besonders optimistisch drückt die Daumen für Dich - mein Frauchen . Alles wird gut und ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt und Deine Stimmung weiterhin positiv bleibt. Einen ganz lieben Gruß und einen dicken Extrakrauler von Aiko und seinem Frauchen Annemarie!
Hallo Birgit!
Deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut, ich liebe die kleinen Glasvögelchen. Du hast mich daran erinnert, dass ich meine noch gar nicht hervorgesucht habe, das muss ich unbedingt nachholen.
Die Karte für deinen Großen ist wirklich toll geworden, ich kann mir gut vorstellen, dass es gar nicht so einfach ist, etwas "männliches" zu stempeln.
Ich wünsche dir nochmals alles Gute für die OP und drücke dich ganz fest!!
LG, Daniela
PS: Die Geschichte aus deinem letzten Post ist ja furchtbar, ich bräuchte wahrscheinlich psychologische Betreuung, wenn mir das passiert wäre :-( Du hattest echt großes Glück, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass soetwas nicht mehr vorkommt!!!
Sehr schöne Deko hast du gezaubert.
Und deine Karte ist ja äußers hübsch.
Auch ich wünsche dir alles Gute für deine OP.Es wird schon wieder
werden,manchmal geht es schneller wie man denkt.
Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
Sei lieb gegrüßt von Jana
Hallo Birgit,
ich wünsche Dir für die OP alles Gute. Aber sie ist nicht schlimm, ich hatte sie auch schon mal.
Deine Karte ist wie immer sehr schön geworden.
Viele Grüße
Margrit
Hups, ich hoffe, du bist weich gefallen beim Rückwärts-Umkippen! ;-) Vielen Dank für deinen witzigen & total aufbauenden Kommentar!!! Dabei hast ja auch du ein wunderbares Händchen - sowohl was deine Deko betrifft als auch die Oldtimerkarte für deinen Sohn: wunderschön!
Und ich wünsche dir für deine Op. alles Gute und dass es dir danach wieder richtig gut geht!!! Liebe Adventliche Küschelchen, Traude
Liebe Birgit,
wieder eine wunderschöne Karte und dieses Mal für Deinen Sohn. Sicher wird er dieses kleine Kunstwerk für immer behalten.
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Sehr liebevoll gestaltete Adventsdekorationen, gefällt mir gut.
Dir liebe Grüsse,
von Gisela.
Liebe Birgit,
deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut und die Geburtstagskarte für deinen Sohn ist toll geworden.
Ich wünsche dir auch alles gute für deine OP und das es dir bald wieder gut geht.
LG, Sabine
Da haben sich unsere Gedanken und Glückwünsche über dem Ozean getroffen und sich zugewinkt:-)
LG Gisela
Hi, deine Karte sind ja der Hemmer (wie auch immer:) Bravo, gefallen mir sehr. Danke für dein schönen Blog, weiter so! LG Henriete
Liebe Birgit, wieder eine tolle Idee von dir.... was dir alles so einfällt.
Hoffe du hast dich gut erholt? Von deiner Begegnung???
Wünsche dir einen schönen 3. Advent, bei uns ist es am Regnen. Ich war gestern in Bonn,auf dem WM trotz Regen!Mit Mütze und Anorak hielt ich es aus. Die Digi habe ich nicht mit genommen.
Der WM hat mir sehr sooo gut gefallen das ich nochmal hin fahre.
LG Waltraud
Hallo liebe Birgit
Ist es jetzt doch so weit, man hofft ja doch dass sich wieder alles ohne OP einpendelt. Aber wenn es sein muss, bleibt nichts anderes übrig.
Ich bin in Gedanken bei Dir.
Trotz allen eine besinnliche Zeit.
Liebe Grüße Jutta
Hallo Birgit...vielleicht bist du ja schon wieder zuhause und kannst die Adventszeit inmitten deiner schönen Deko genießen..ich wünsche dir eine schöne Adventszeit LG Irene
Liebe Birgit, leider habe ich jetzt erst von deiner OP gelesen. Ich hoffe, du hast sie schon hinter dir und es ist alles gut gegangen!
Zur Geburtstagskarte noch: Das als Geburtstagskarte zu bezeichnen, ist ja völlig daneben - das ist viel mehr ein Geburtstagskunstwerk! Kann ich mir gut vorstellen, dass dein Sohn sich darüber sehr gefreut hat.
Herzliche Grüße, Margit
Kommentar veröffentlichen