Dienstag, 22. Dezember 2009

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Liebe Blogfreundinnen und -freunde und liebe Leser, ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und friedliches Weihnachtsfest.
Dear bloggingfriends and readers, I wish you all a happy, healthy and peaceful Christmas.


*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
*** Have a good time! Make the best of it! ***

19 Kommentare:

Hannele på Hisingen hat gesagt…

God jul!

Carolyn hat gesagt…

Merry Christmas to you too and blessings for the New Year.

Carolyn

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Liebe Birgit

Ich wünsche dir und d einer Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und dir vor allem weiterhin gute Besserung!

♥liche Grüße Lis

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2010 viel Glück und vor allem ganz viel Gesundheit.
Alles Liebe
Ulrike

Hannele på Hisingen hat gesagt…

God jul!

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich umarme dich und wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2010.
Liebe Grüße - Ruth

Monica the Garden Faerie hat gesagt…

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, und Gedanke an die, die man vermisst!

Anne majoRahn hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich bin gekommen um auch dir ein schönes Fest zu wünschen.
Aber nun erfahre ich gerade, dass du so kurz vor Weihnachten deine liebe Katze verloren hast. Gerne würde ich dich ein bisschen trösten.
Deine Anne

Rostrose hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank, liebe Brigit, für deine Weihnachtswünsche hier und auch für deine lieben Worte bei meinem letzten Post! Auch dir ein schönes, besinnliches Fest!
Ganz liebe Grüße, Traude

Jana hat gesagt…

Wünsche ich dir auch liebe Birgit.
Schöne Feiertage im Kreis deiner lieben.
Ganz viele liebe Grüße von Jana

Luna und Luzie hat gesagt…

Frohe Weihnachten auch an dich und deine Lieben.

Liebe Grüße
Stefanie

ღLandliebe hat gesagt…

Wünsch Dir auch ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten !
Ganz liebe Grüße
Manuela

Stefanie hat gesagt…

Frohe Weihnachten auch aus der Puppenküche!

Elfebri hat gesagt…

Vielen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche.
Auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
GLG
♥-lichst
biggi

Creativablue hat gesagt…

Liebe Birgit,
Ein schönes Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles Liebe Kerstin

Anonym hat gesagt…

Danke liebe Birgit!!
Auch ich wünsche Dir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und ein friedvolles GUTES neue Jahr!
Herzlichst
Babs

Kerstin hat gesagt…

Liebe Birgit,
auch dir und deinen Lieben schöne Weihnachtsfeiertage !
LG Kerstin

Simone hat gesagt…

Ich wünsche dir schöne Weihnachten, liebe Birgit!
Herzlichst,
Simone

filzundgarten hat gesagt…

Liebe Birgit,
da Weihnachten nun ja fast vorüber ist, wünsche ich dir alles Gute für das neue Jahr und zu allererst Gesundheit und dass du recht bald wieder auf die Beine kommst.
Ganz liebe Grüße von Ute

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails