Liebe Blogfreundinnen und -freunde und liebe Leser, ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und friedliches Weihnachtsfest.
Dear bloggingfriends and readers, I wish you all a happy, healthy and peaceful Christmas.

Dear bloggingfriends and readers, I wish you all a happy, healthy and peaceful Christmas.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
*** Have a good time! Make the best of it! ***
19 Kommentare:
God jul!
Merry Christmas to you too and blessings for the New Year.
Carolyn
Liebe Birgit
Ich wünsche dir und d einer Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und dir vor allem weiterhin gute Besserung!
♥liche Grüße Lis
Liebe Birgit,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2010 viel Glück und vor allem ganz viel Gesundheit.
Alles Liebe
Ulrike
God jul!
Liebe Birgit,
ich umarme dich und wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2010.
Liebe Grüße - Ruth
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, und Gedanke an die, die man vermisst!
Hallo Birgit,
ich bin gekommen um auch dir ein schönes Fest zu wünschen.
Aber nun erfahre ich gerade, dass du so kurz vor Weihnachten deine liebe Katze verloren hast. Gerne würde ich dich ein bisschen trösten.
Deine Anne
Vielen herzlichen Dank, liebe Brigit, für deine Weihnachtswünsche hier und auch für deine lieben Worte bei meinem letzten Post! Auch dir ein schönes, besinnliches Fest!
Ganz liebe Grüße, Traude
Wünsche ich dir auch liebe Birgit.
Schöne Feiertage im Kreis deiner lieben.
Ganz viele liebe Grüße von Jana
Frohe Weihnachten auch an dich und deine Lieben.
Liebe Grüße
Stefanie
Wünsch Dir auch ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten !
Ganz liebe Grüße
Manuela
Frohe Weihnachten auch aus der Puppenküche!
Vielen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche.
Auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
GLG
♥-lichst
biggi
Liebe Birgit,
Ein schönes Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles Liebe Kerstin
Danke liebe Birgit!!
Auch ich wünsche Dir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und ein friedvolles GUTES neue Jahr!
Herzlichst
Babs
Liebe Birgit,
auch dir und deinen Lieben schöne Weihnachtsfeiertage !
LG Kerstin
Ich wünsche dir schöne Weihnachten, liebe Birgit!
Herzlichst,
Simone
Liebe Birgit,
da Weihnachten nun ja fast vorüber ist, wünsche ich dir alles Gute für das neue Jahr und zu allererst Gesundheit und dass du recht bald wieder auf die Beine kommst.
Ganz liebe Grüße von Ute
Kommentar veröffentlichen