Christmas 2009 is already over. It was a beautiful, harmonious and peaceful celebration in our family. I`m really sad, that it`s already over.
Die persönlichen Geschenke meiner Kinder haben mir sehr viel Freude bereitet.The personal gifts of my children: I had a lot of joy with there.
As the single red ornament adorns this little birdie from Stefanie from the last year our christmas tree.
From Lis I received bevor Christmas a sweet little package with this beautiful Christmas card.
In the package was also this beautiful snow white Santa.
And this totally beautiful Vintage ATC.
Die Weihnachtsplätzchen waren köstlich.
The Christmas cookies were delicious.
Danke liebe Lis. Thank you dear Lis.

Danke auch für Eure vielen so schönen Weihnachtskarten. Auch wenn ich nicht so viele in diesem Jahr geschafft habe, so habe ich mich doch riesig über Eure gefreut.Thank you also for your many beautiful Christmas cards. Even if I did not have so many make this year, so I was happy about yours.
Schöne und geruhsame Tage wünsche ich Euch noch bis zum Jahreswechsel.
I wish you all beautiful and peaceful days until the New Year.
I wish you all beautiful and peaceful days until the New Year.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
*** Have a good time! Make the best of it! ***
11 Kommentare:
Liebe Birgit,
du hast ja so wundervolle Karten bekommen - eine schöner als die andere - ich find es schön zu sehen, wie einfallsreich die Bloggerinnen sind - euer Weihnachtsbaum strahlt eine schöne Stimmung aus - auch die Geschenke, die du zeigst, sind sehr schön - ja unsere Zeit ist schnelllebig - nicht immer schön - ich drücke dich - alles Liebe - Ruth
Du hast ja wirklich schöne Sachen bekommen und wenn mich meine Augen nicht täuschen, auch was zum stempeln!
Freut mich auch dass dir meine Sachen gefallen haben und vor allem dass der Weihnachtsmann noch seine Zipfelmütze auf dem Kopf hat :-)
Mir hat das Christkind ja eine Bia gebracht, aber ich hatte bis jetzt noch keine Muse was damit zu werkeln. Wird schon noch kommen, der Winter ist ja noch lange genug, leider!
♥liche Grüße Lis
Liebe Birgit,
lass das Weihnachtsfest noch ein bisschen nachwirken, du wirst die Deko sicher auch nicht gleich abräumen. Dein Blog sieht übrigens auch ganz zauberhaft aus. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Herzliche Grüße
Elke
Hallo Birgit.
Endlich mal wieder einen Weihnachtsbaum zusehen.Sehr schön.
Ich finde Weihnachten war für mich auch so schön wie bei dir.Alles
war harmonisch und friedlich.
Schön gegessen und getrunken,und
was wichtig ist mal richtig Zeit zu haben.
Deine Deko ist sehr schön.
Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr,Gesundheit und alles was du dir wünscht.
Sei herzlich gegrüßt von Jana
Hallo Birgit, schöne Fotos von Euerem Weihnachtsfest.
Toll das Ihr ein schönes Fest hattet.
Bei uns war es auch schön, ruhig und enspannend.
LG Micha
Liebe Birgit,
vielen Dank für Deinen schönen Weihnachtsbericht und die herrlichen Fotos. Wie in jedem Jahr habe ich meine Enkelkinder vermisst. Weihnachten ohne Kinder ist ein recht einsames Fest.
******
Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.
Katharina Elisabeth Goethe
(1731-1808),
Mutter von
Johann Wolfgang von Goethe
Happy New Year!!
LG Gisela.
Liebe Birgit
Uns ging es genauso wie Dir , es tat uns leid dass Hl.Abend vorbei war. Wir freuen uns immer so darauf.
Ich dachte auch an jene Menschen , die an diesen Tagen alleine sind , oder kein Heim haben.
Alles erdenlich Gute für das neue Jahr wünscht Dir Jutta und Helmut, ich habe Ihn schon viel von Dir erzählt.
Hallo Birgit...ja, die Zeit vergeht sehr schnell,wenigstens wenn es sich um schöne Ereignisse handelt. Nun steht das neue Jahr vor der Türe und ich frage mich was es wohl wieder bringt..ich hoffe ,auf ein gutes und schönes neues Jahr und das wünsche ich dir und deiner Familie auch. LG Irene
Hahaha, soooo sah es bei uns auch aus nach der Bescherung.
Ich freue mich, dass du ein schönes Weihnachtsfest hattest, Birgit!´
und du hast ja wirklich viele wunderschöne Karten bekommen!
Ich fühle mich fast ein bisschen geehrt, dass du den roten Vogel aufgehängt hast ;o)
Liebe Grüße
Stefanie
Liebe Birgit, ich teile deine leichte Melancholie darüber, dass Weihnachten so schnell vorüber gegangen ist. Aber das nächste kommt bestimmt! Und dein schön geschmückter Weihnachtsbaum wird dich ja noch eine Weile an das harmonische Familienfest erinnern, das du hattest. Ich finde es übrigens total witzig, dass auf eurem Baum ein einziges rotes Teil seinen Platz gefunden hat! Das verleiht ihm das gewisse Etwas!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein ebenso entspanntes Hinüberrutschen ins neue Jahr und viel Glück und vor allem Gesundheit für 2010 - genieße deine verruchte Stimme, solange du sie noch einsetzten kannst;-)
Herzliche Grüße, Margit
PS: Jetzt erst habe ich gesehen, dass ihr vor Weihnachten eure Bonnie verloren habt! Das tut mir sehr leid!
Diese Karten sind ja einfach atemberaubend! Wunderschoen! Auch dein Christbaum gefaellt mir sehr gut. Vielleicht werde ich meinen im naechsten Jahr auch mal in Gold/silbertoenen halten.
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Bek
Kommentar veröffentlichen