Liebe Freunde und Leser, da ich inzwischen doch so einige nicht deutsch sprachige Blogfreunde habe, versuche ich seit einiger Zeit meine Posts auch in Englisch zu schreiben. Das wird sicher nicht immer korrekt sein. Dafür bitte ich schon mal um Entschuldigung.
Dear bloggingfriends and readers, now I have so many non-German speaking bloggingfriends, I try to write my posts also in English for some times. That will certainly not always correct. Sorry for any mistakes.
Dear bloggingfriends and readers, now I have so many non-German speaking bloggingfriends, I try to write my posts also in English for some times. That will certainly not always correct. Sorry for any mistakes.
Halloween ist zwar bereits seit gut einer Woche vorbei, jedoch kann ich erst heute unseren Paper Doll Swap posten, weil unsere Freundin Karla in den USA unser Päckchen leider wieder eine Woche zu spät erhalten hat.
Unfortunately, Halloween is already over. But now the the post, because our friend Karla has received her packet only now.
Once again, too late
Here are the Halloween decorations (as a deterrent) ;-).
Aber zuvor zu meinem schönen Gewinn von Ruth.
But at first my beautiful prize from Ruth.
Aber zuvor zu meinem schönen Gewinn von Ruth.
But at first my beautiful prize from Ruth.
10000 Besucher, 50 Leser und 100 Posts. Das war Anlass für Ruth, 3 zauberhafte Sets zu verlosen. Und ich war eine der glücklichen Gewinnerinnen.10000 visitors, 50 readers and 100 posts. This was the occasion for Ruth, giving away 3 magic sets. And I was one of the lucky winners.
Thank you so much dear Ruth. I was so very happy about these lovely things.
Und nun zu unserem Halloween Paper Doll Swap. Geswappt habe ich wieder mit meinen lieben Freundinnen Anja, Karla und Stefanie.
And now our Halloween Paper Doll Swap with my dearest friends Anja, Karla and Stefanie.
Und nun zu unserem Halloween Paper Doll Swap. Geswappt habe ich wieder mit meinen lieben Freundinnen Anja, Karla und Stefanie.
And now our Halloween Paper Doll Swap with my dearest friends Anja, Karla and Stefanie.
In alphabetischer Reihenfolge.
In alphabetical order.
In alphabetical order.
Anja's Paper Doll is very professional. You see, Anja has been often made paper dolls. I find them very beautiful and sexy, too ;-).
Anja schickte noch diesen süßen Zwerg mit Kürbis und das schöne Tag mit.Anja also sent these sweet dwarf with the pumpkin and the nice tag.
Eine durch und durch zauberhafte Paper Doll von Karla. Karla hat sie mit viel Liebe gemacht, was man ihr auch ansieht.
A magical Paper Doll by Karla. Karla has made them with loving care, it shows quite clearly.

Natürlich hat auch Karla nicht nur die Paper Doll geschickt. Auch einen traumhaften Versandkatalog, hübsche Tags, eine wunderschöne Halskette, die sie extra aus Alaska für uns mitbrachte und eine kleine Katze für Bonnie. Die kleine Stoffkatze ist ein Dankeschön für die Brautjungfer Bonnie.
Of course, Karla has sent not only the Paperdoll. Even a gorgeous mail-order catalog, beautiful tags with cats and a whitch, a beautiful necklace, which she brought back from Alaska especially for us and a little cat for Bonnie. The cat is a thankyou for the bridesmaid Bonnie.
A day after Karla`s package this fantastic Halloweencard arrived me from Karla . Yes, Stephanie, we are probably the only North Germans who have received a Halloween card ;-).
And now last but not least, Stefanie `s beautiful Paperdoll. Here one sees clearly, too: it wasn`t Stefanie's first Paper Doll. It has beautiful details and a cute little doll face.
Stefanie schickte auch ein schönes Lesezeichen, eine Boo-Girlande und ein Namenstag mit.Stefanie also sent a nice Halloween tag, a garland with "Bo" and a tag with my name (and a spider grrrr).
Für mich war es die erste Paper Doll und ich tat mich zuerst ziemlich schwer daran. Ich wollte schon aussteigen aus dem Swap. Hier mein erster Versuch einer Paper Doll. Den will ich Euch nicht ersparen. Als sie fertig war, dachte ich glatt "ich schmeiß mich weg". Dann habe ich weiter versucht und die drei nachfolgenden sind entstanden. Damit war ich dann ziemlich zufrieden.For me it was the first Paper Doll and I had big problems at the beginning. My first trying I'll show you. When it was finished, I was thinking straight, "I'll throw me away". Then I tried to continue and the following three I have been created. So I was a little bit happy then.

In these packages I have sent the paper dolls.
Liebe Anja, Karla und Stefanie. Dieses war wieder ein toller Swap mit Euch. Vielen Dank dafür und für Eure super schönen Paper Dolls.
Dear Anja, Karla and Stefanie. This was a great swap with you again. Thank you so much for your beautiful and fantastic paperdolls.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

9 Kommentare:
Na du musst dir doch in den letzten Tagen fast schon wie an Weihnachten vorgekommen sein! Erst der tolle Gewinn von Ruth und dann die Swaps in denen immer wundervolle Dinge zum Vorschein kommen. Da ich aber kein Halloween- und somit auch kein Kürbisfan bin, beneide ich dich heute ausnahmsweise mal nicht, lach!
♥liche Grüße Lis
Ich wusste nicht, dass Halloween auch in Deutschland gefeiert wird. Gehen die Kinder sogar Trick oder Treaten? Seit wann ist das geowohnlich geworden? Und gibt's noch Laternelaufen? Da kann ich mich fast und kaum und dunkel dran erinnerern... doch Anfang Nov., oder?
Liebe Birgit,
ich hab mit Halloween auch nichts am Hut - aber trotzdem bewundere ich eure Paper Dolls - und natürlich auch die schönen anderen Dinge,die du bekommen hast -
die Geschenke hast du superschön in Szene gesetzt - ich wünsche dir alles Liebe -Ruth
Wow, das sind ja wirkich tolle Kreationen!
(Hexen)-Hut ab!
Alles Liebe, Traude
Liebe Birgit,
nun hast Du mich erwischt :o)! Ich bin ein totaler Halloween-Muffel. Kürbisse hatte ich zwar, aber keine ausgehölten. Ich nehme dann eher den Erntedank!!! Aber die Paper-Dolls sind trotzdem richtig schön geworden und Deine musst Du nun wirklich nicht verstecken!!! Toll finde ich, dass Du immer wieder Swaps machst. Es macht bestimmt jede Menge Spaß!!!!
Und Dein Gewinn von Ruth ist einfach traumhaft schön!!!!!!! Sie ist wirklich eine ganz, ganz Liebe!!!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche mit hoffentlich nicht so einem Regentag wie heute bei uns.
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara
Herrliche kreative Hexen Paper Dolls, ich bin am staunen.
Ich nehme immer meinen Besen und sause durch die Luft. Jetzt habe ich auch noch Konkurrenz aus Deutschland.
Weiterhin viel Spass mit Deinen "Swaps" und der glücklichen Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!!
LG, Gisela
The Halloween paper dolls are so cute!
Da freue ich mich sehr mit dir, dass du so tolle Gewinne bekommen hast - klasse!!!! Und eure Swaps sind der Hammer - so viele schöne Sachen, und eure Dolls sind auch ganz "doll"!!!!
Dearest Birgit! I love your witch you sent me so very much! She has such a sweet little Warze on her nose!!!! I smile each time I look at her. She will stay with the rest of them on my mantle all this month! I hope you will want to do this swap again next year and I will make my witch the same size as yours. You do such a fine job on the photo collages...as always.
Your charming soldered pendants are incredible! I love th elittle kitty with the smile words on it....amazing and ueber charming!!!
I am so happy you won such nice things from your friend...that makes blogging even more fun!
I look forward to our Valentine's Day ATC swap....but for now...looking forward to the quiet season of Advent. Hope you are well....Know you are very loved by all of us at the cozy cottage!
Kommentar veröffentlichen