Vor einiger Zeit bot Marlene "Rosenlust" als Tausch gegen irgend etwas an. Ich hatte mich umgehend in das schöne Kaffee-Geschirr verguckt. Sie wünschte sich von mir ein Überraschungspäckchen mit vintage-Kartenbastel-Zubehör sowie Vintage-Stempelabdrücke von mir. Gern stellte ich ihr ein Päckchen zusammen.
Some time ago, Marlene offered "Rosenlust" as a swap for something.
Mit dieser romantischen Karte garniert kam Marlenes Päckchen bei mir an.
Garnished with this romantic card Marlenes packet arrived me.
Some time ago, Marlene offered "Rosenlust" as a swap for something.
I was immediately in love for the beautiful coffee dishes. She wantet from me a surprise packet with vintage accessories and vintage craft stamps for making cards. I like to put it together as a little package for Lene.
Garnished with this romantic card Marlenes packet arrived me.
Die hübschen Sammeltassen samt Kuchenteller waren wirklich wunderschön.The collector's cups and cakes dishes were really beautiful.
Auf der einen von den beiden Kaffee-Tassen meine ich eine Eden-Rose erkannt zu haben.Liebe Lene, danke für diesen wunderschönen Tausch. Hat mir großen Spaß gemacht.
Ich hoffe, dass Euch meine neuen Errungenschaften auch ein wenig gefallen und wünsche Euch noch eine schöne Herbstzeit.
On one of the two coffee cups I mean to see an Eden-Rose.
Dear Lena, thank you for this wonderful swap. It was a great fun.
I hope you like my new dishes also a little bit and wish you all a lovely autumn time.
Diesen Post hatte ich schon vor 2 Wochen vorbereitet. Seit dem letzten Wochenende hat mich nun mal wieder eine fiese Herbstgrippe erwischt. Euch wünsche ich, dass Ihr möglichst drum herum kommt. Denen die genauso danieder liegen natürlich gute Besserung, und das möglichst schnell *schnief*.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
21 Kommentare:
A lovely collection of roses!Now you must host a tea party!
Ich lieeebe dieses wunderbar kitschige Rosendesign und Dein Rosenservice ist ein gelungener Tausch gewesen.
Ich hoffe Du erholst Dich bald von Deinem Herbstvirus und wünsch Dir gute Besserung.
Genesungsknuddels Michi
Wunderschöner Tausch, Birgit!!!
Das Rosenservice ist wirklich toll!
Ich wünsch dir auch gute Besserung!
Liebe Grüße
Stefanie
liebe Birgit, auch von mir die aller schnellsten Genesungswünsche!!!
Danke, für Deinen lieben Besuch und Eintrag auf meinen Blogs, herzlichen DANK!
Liebe Grüße von Babs
Hallo Birgit.
So ein tolles Tauschobjekt,
wunderschönes Geschirr.Da hast du bestimmt ein schönes Plätzchen für.
Du machst ja tolle Karten,solche
habe ich noch nie gesehen.Einfach schön.
Vielen Dank für deinen Eintrag
in meinen Block,habe mich sehr darüber gefreut.
Sei ganz herzlich gegrüßt von Jana
Hallo liebe Birgit, Frauchen hat es auch erwischt - Kopf - Hals und sie ist ganz "lammlamm" - also mit ein wenig Pflege und heißem Tee geht es bald besser - das hoffe ich zumindestens auch für Dich. Ganz viele Wuffs rauf zu Dir und wenn ich diese Rosentassen sehe, könnte ich doch glatt wieder ein Päckchen packen .......
Wuff und LG
Aiko
Liebe Bírgit, zu allererst wünsche ich Dir eine baldige gute Besserung! Und ich hoffe, Du kannst Dir auch die Zeit nehmen, Dich richtig auszukurieren!
Dein ertauschtes Rosenservice gefällt mir unheimlich gut! Hast Du es schon einweihen können? Die beiden großen Tassen habe ich auch, die habe ich vor Kurzem von einer Gartefreundin geschenkt bekommen und mag sie auch sehr sehr gerne.
Liebe Grüße und werd bald wieder gesund, Monika
Liebe Birgit,
das Geschirr ist süß und romantisch - würde mir auch gefallen -
Vor allem wünsche ich dir gute Besserung -
lg. Ruth
Liebe Birgit
Erst mal gute Besserung und dann noch herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Tausch! Wenn ich nicht schon so viel Rosengeschirr hätte, dann hätte ich dir das vielleicht vor der Nase weggeschnappt! :-))
♥liche Grüße Lis
Ein herrlicher Tausch und nun heisst es, dieses sehr schöne Geschirr gut und sicher aufzubewahren!
Erschiesse alle Diebe!!
Hoffe es geht Dir besser!!
LG Gisela.
Ich denke, das wunderschöne Geschirr wirst du jetzt vorallem für fleissiges Teetrinken benutzen, damit du schnell wieder gesund wirst ;-)! Auf jeden Fall wünsche ich dir gute und vorallem vollständige Genesung.
Liebe Grüsse,
Barbara
Das war ja ein ganz zauberhafter Tausch!
Jetzt schmeckt der Tee bestimmt doppelt so gut.
Hoffentlich bist du schnell wieder FIT!!
GLG
♥-lichst
biggi
Hallo Birgit,
schön, dass Du noch immer so viel Freude an der Rosenlust hast. Auch Deine Tausch-Schätzchen machen mir
viel Spaß!
Nun wünsche ich Dir aber vor allem beste, schnelle Genesung!!! Lass Dich nicht unterkriegen.
Herzliche Grüße aus dem schaurig nass-kalten Berlin sendet Dir Marlene
Liebe Birgit,
zuerst möchte ich Dir gute Besserung wünschen. So eine Erkältung ist wirklich fies!!!!!
Dein Tausch ist ein Traum!!!! Sooooo wunderschöne Tassen & Co.. Ich kann mir vorstellen, dass Du aus dem ohhhh und ahhhhh beim auspacken nicht mehr rausgekommen bist.
Aber Du hast Marlene bestimmt auch wunderschöne Sachen geschickt. Muss gleich mal bei ihr gucken gehen.
Ganz liebe Grüße und nochmals gute Besserung, Barbara
Hallo Birgit,
na da hast Du ja was ganz Edles ertauscht. Glückwunsch auch von mir.
Auch Deine Geburtstagskarte aus dem Vorpost ist wieder einmal ein Meisterstück geworden, soooooo schön!!!!!
Tja und die Herbstgrippe, da können wir uns ja die Hände reichen, denn mich hat sie auch ein paar Tage so richtig lahmgelegt, es ist zwar noch nicht überstanden, aber langsam geht es aufwärts - ich hoffe bei Dir auch.
Ganz liebe Grüße und werd ganz schnell wieder gesund
Susanne
Was für ein schöner Tausch. Wunderschönes Geschirr. So schön zart und edel. Aber auch die Karte ist traumhaft.
LG, Chrissi
Das war ja ein toller Tausch !!!
Ich mag Rosen auch so sehr.
Oma hatte nicht recht - der bauch tat nicht weh! :o)))
LG Gabi
Da hasz du ja toll getauscht! Klasse.... Gute Besserung wünsche ich dir! Liebe Grüße, Silke
Rosengeschirr...wie wunderschön romantisch. Da hast du aber einen Supertausch gemacht. Manchmal muss man auch Glück haben.
Liebe Grüße
Rita
Liebe Birgit
Fürchterlich wie bestellt holt einen die fiese Grippe jedes Jahr ein. Ich wünsche Dir von Herzen baldige Besserung und fange wenn es möglich ist, nicht zu bald das arbeiten in der Firma an.
Das Rosen Kaffee -Service ist so lieblich. Omas Zeiten hatten schon was schönes.
Liebe Grüße Jutta
Wunderschöne Dekorationen, so verträumte Rosen. Du kannst Dich freuen. Ein besonderer Stil!
LG
Sabine
Kommentar veröffentlichen