Das Löten macht mir großen Spaß. Diese Anhänger sind in der letzten Zeit entstanden.
I enjoy soldering. These charms I`ve made in the last weeks.
I enjoy soldering. These charms I`ve made in the last weeks.

Diesen Anhänger habe ich für Miss Peach und Mickey gemacht und ihn zu ihrer Hochzeit verschenkt.I soldered this pendant for Miss Peach and Mickey as a wedding gift.
Wish you a good sunday!

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
*** Have a good time! Make the best of it! ***
25 Kommentare:
...hallo liebe Birgit,
ne' tolle Idee, solche netten Anhänger-Some zu basteln, äh, zu löten meine ich, klasse!!
Auch Dir einen angenehmen Sonntag
und liebe Grüße Babs
Fleissig und sehr kreativ bist Du mal wieder, liebe Birgit.
Ja, ich besuche die schwedische Weihnachtsausstellung und werde sicher ein paar Fotos im Blog veröffentlichen. Liebe die schwedischen Delikatessen und natürlich die Weihnachtsdekorationen.
Ein gutes Wochenende,
LG Gisela
http://guildwood.blogspot.com
Maxi??
Muss nächste Woche wieder zum TA,
er ist nicht in Ordnung! Verbringt viel Zeit zu Hause in seinem Korb am Kamin.
Dabei haben wir herrliches Spätherbstwetter.
Deine "Retro-Charms" sehen einfach genial aus - überhaupt das mit dem gewellten Rand! Toll! Haben die eigentlich auch Glasscheiben? Sie gefallen mir auf jeden Fall supergut!
Alles Liebe, Traude
Das sind ganz zauberhafte Teile, liebe Birgit - du bist so talentiert!!! Schönes Wochenende mit viel Zeit zum Basteln wünscht dir Sanne
Birgit I adore the pendants with the cats!!
Purrr..Zzzz
I cherish your friendship and appreciate your encouraging caring comments! My healing journey has changed courses and I will post about it this week.hugs xo
Liebe Birgit,
oh sind die süß und so schöne Ideen hast du umgesetzt - und selbst gemacht? Wie machst du das denn?
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man das selbst machen kann.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag - lg. Ruth
Boa, Birgit, die sind ja einfach genial! Auf dem einen Hängerchen hab ich den Namen Lis entdeckt, war das Zufall oder Absicht? :-)
Schönen Sonntag noch
♥liche Grüße Lis
Liebe Birgit,
da warst Du aber fleißig ! Sehr schön geworden, deine Anhänger.
LG und noch einen schönen Sonntag
Kerstin
Uih, sooo viele ? Die sind ja alle wunderschön geworden!!! Du bist ja richtig gut geworden im Löten. Ich habs ja auch schon probiert und finde es gar nicht so einfach. Am schwierigsten fand ich es die Gläser in die richtige Größe zu bekommen.Da geht schnell mal was zu Bruch.
Viel Spaß noch weiterhin mit deinem neuen Hobby ;o)
Liebe Grüße
Stefanie
Liebe Birgit,wunderschön deine Anhänger,man sieht das sie mit viel
Liebe gemacht sind.Toll.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Jana
Hallo Birgit, deine selbst gemachten Anhänger sind die reinsten Renner für mich. Sie gefallen mir ausnehmend gut.Prima Idee!!!
So was habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen, sie auf dem Weihnachtsmarkt aus zustellen!!
LG Waltraud
Hallo Birgit,
die sind alle sehr schön geworden. Da hast Du ja eine Menge nette Geschenke. Ist ja bald Weihnachten. =)
Viele Grüße
Margrit
Hallo Birgit,
wie schön ist das denn!!!! So etwas sehe ich heute zum ersten Mal - gefällt mir wirklich gut.
LG Susanne
Liebe Birgit,
Deine Anhänger sind einfach wunderbar! Gefallen mir riesig gut!
Liebe Grüße
Anja
Wonderful! I would like to make jewelry, but have not yet!
Liebe Birgit,
verkaufst du auch das eine oder andere Stück ? - ich bin nämlich ganz verliebt in den flying birdie rechts oben.
Wundervoll gemacht !!!
GGLG Gabi
Liebe Birgit, da warst du aber fleißig...!! Deine Anhänger sind fantastisch geworden!!
Ganz liebe Grüße
Doris
Liebe Birgit,
ich bin begeistert!!!! Soooo wunderschöne Charms...ein Traum!!!!! Das muss ja jede Menge Arbeit gewesen sein. Ich muss gleich noch einmal gucken gehen!!!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und ganz, ganz liebe Grüße Barbara
liebe Birgit, ja, ich schon wieder!
Aber bitte schau mal bei mir auf
Foto Impressionen Blog nach, da wartet ein Heureka-Award auf Dich!!
G.L.G.Babs
Liebe Birgit!
Dein neues Hobby ist ja toll!!! Die Charms sind echt wunderschön geworden, das muss ich mir gleich für unseren Frühlingsswap vormerken ;-) Über diese zauberhaften Erinnerungsstücke hat sich das Brautpaar sicher sehr gefreut, eine nette Idee.
Alles Liebe
Daniela.
.......so einzigartig schöne Anhänger hab ich noch nie gesehen.
Die machen bestimmt viel Freude für Dich und für die Beschenkten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir, Heidi
Was sind das schöne Anhänger. Ich habe auch schon gelötet und weiß, dass es gar nicht so einfach ist und du machst auch noch Wellenmuster. Ich bin hin und weg. Die Motive sind der Wahnsinn. Mein ganz, ganz dickes Kompliment.
Liebe Grüße, Chrissi
Oh, die sind sehr schön! Du glaubst gar nicht wie lange ich das auch probieren will, aber irgendwie bekomme ich kein Bleiband. Naja, wird Mal klappen.
Liebe Grüsse Tina
Liebe Birgit
Jetzt habe ich aber geguckt, Dein Blog wird von Woche zu Woche schöner . Du bist so kreativ und wie schön Du alles fotografierst, da könnte ich nie mithalten.Wirklich süß sind die Anhänger.
Eine schöne Woche wünscht Dir Jutta.
Ps:Danke für die lieben Zeilen.
Das mit dem Löten ist ja eine witzige Idee. Löten habe ich wie manches andere aus der Metallverarbeitung während der zahntechnischen Ausbildung im Studium gelernt. Aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, damit Schmuck oder ähnliches herzustellen. Sollte ich vielleicht mal machen.
Lieben Gruß
Elke
Kommentar veröffentlichen