VINTAGE HERZCHEN WEIHNACHTSSWAP
VINTAGE HEART CHRISMAS SWAP
Heute will ich Euch nur einen kurzen Zwischenstand geben und zeigen, warum ich seit fast einer Woche nicht gepostet habe. Ich bin nämlich am Herzchen-Basteln. Das kann ich ja nur ab und an am Abend oder wie gestern, am Wochenende. So sieht es aus in unserem Wohnzimmer am Esstisch. Das Basteln macht Spaß, man denkt mal an nichts anderes, nur an das, was man als nächstes tun will, welche Verzierungen noch nötig sind etc.
11 Blogfreundinnen haben sich gemeldet und machen mit. Ich muss also zur Zeit 11 Herzchen basteln für Euch. Gestern war ich los und habe noch einiges an Verzierungen besorgt. Denn, weihnachtlich und festlich sollen sie ja sein, Eure Herzchen. Ein Herzchen von Britta ist sogar schon bei mir eingetroffen. Aber das werde ich Euch erst zeigen, wenn der Swap am 3. Advents-Sonntag beendet ist.
Wer teilnimmt und wer noch unentschlossen ist, könnt Ihr gleich rechts bei mir in der Sidebar sehen. Auf jeden Fall freue ich mich über Eure rege Teilnahme und bin schon ganz gespannt auf Eure Herzchen. Also, wer noch dabei ist: Viel Spaß beim Basteln, bauen, nähen, formen oder was auch immer Ihr macht.
11 Blogfreundinnen haben sich gemeldet und machen mit. Ich muss also zur Zeit 11 Herzchen basteln für Euch. Gestern war ich los und habe noch einiges an Verzierungen besorgt. Denn, weihnachtlich und festlich sollen sie ja sein, Eure Herzchen. Ein Herzchen von Britta ist sogar schon bei mir eingetroffen. Aber das werde ich Euch erst zeigen, wenn der Swap am 3. Advents-Sonntag beendet ist.
Wer teilnimmt und wer noch unentschlossen ist, könnt Ihr gleich rechts bei mir in der Sidebar sehen. Auf jeden Fall freue ich mich über Eure rege Teilnahme und bin schon ganz gespannt auf Eure Herzchen. Also, wer noch dabei ist: Viel Spaß beim Basteln, bauen, nähen, formen oder was auch immer Ihr macht.
7 Kommentare:
Hallo Birgit,
bei Dir sieht es ja lustig aus! Ich bin eigentlich gerade dabei meine erste Wagenladung Weihnachtsdeko zu sortieren. Bei uns steht daher das Treppenhaus voller Kisten und Kästen.
Meine kurze Pause hat unsere Maus gleich zum Kuscheln veranlasst und nun blockiert sie mich. Ich schaue derweil also mal kurz in fremde Bastel-Stuben & Deko-Welten...
Hat Bonnie wieder Zahnprobleme oder ist es jetzt etwas anderes? Ich drücke Euch die Daumen, dass sie sich schnell wieder rappelt und die wohl erforderliche OP gut verläuft!
Schönen Bastel-Sonntag & liebe Grüße auch von Wolfgang
Silke
Liebe Birgit, da bin ich aber froh, dass mein Herzchen heil bei Dir angekommen ist. Freut mich natürlich sehr, dass es Dir auch gefällt. Bin auch mal gespannt, was die anderen so schönes basteln werden.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend, liebe Grüße Britta
Leider sehe ich bei drei Fotos nur Kreuzchen, aber vielleicht sind sie ja morgen sichtbar. Ich hab mir auch schon jede Menge Gedanken gemacht wie ich mein Herzchen gestalten soll, aber jetzt habe ich eine Idee und werde sie auch so bald als möglich in die Tat umsetzen. So viel verrate ich schon mal, es ist aus Stoff, was sonst? :-)
ich sage nur--ich denke nach und fange am Dienstag an...also, an alle viel Spaß weiterhin, eine schöne Woche und dann mal sehen, wie das alles endet...aber ich denke man wird hier Meisterwerke sehen können..;-)...schönen Wochenstart !
herz ! liche Grüße von
Saba
Hallo Birgit, da hast du ja viel vor und schon so viel gekauft. Die werden sicher hübsch. LG Andrea
Jetzt sind gar keine Fotos mehr zu sehen, weder im IE noch bei Mozilla!
Also ich sehe leider auch überhaupt nur leere Kästchen und kein einziges Foto (FF). Mit dem IE habe ich's noch nicht probiert.
Lieben Gruß
Elke
Kommentar veröffentlichen